2

Soll ich ihm antworten oder nicht - richtige Taktik

R
Hallo alle zusammen

mein freund hat mich vor 5wochen verlassen

letzt woche hab ich ihm einen stillen brief geschrieben in dem steht das ich die Trennung akzeptiert habe und das mir was gutes in dieser zeit wieder fahren ist was ich ihm irgendwann mal mit teilen werde.

so heute hat er sich gemeldet er hat eine neue Nummer per sms da kam erst hallo was ist Gruß. .. ich habe gelese das man erstmal nicht antworten soll das habe ich auch nicht getan eine stunde später kam dann ich wünsche dir alles Gute aber lass mich in ruhe

ich habe nicht geantwortet
ich habe gelesen das er wahrscheinlich jetzt in der phase ist wo er total Banane ist im kopf ich muss dazu sagen er ist sehr stur

jetzt weis ich nicht wie ich das deuten soll ging es ihm vielleicht nicht schnell genug mit der Antwort von mir
Neugier hat er wohl da er in der Trennung eine neue nummer hat die ich bis heute nicht hatte wenn er nur deshalb mir geschrieben hat hätte er mir auch in Fb (wir sind dort keine Freunde mehr) schreiben können da hätte er mir ja nicht eine sms schreiben müssen mit seiner Nummer wenn er nicht wollte das ich sieh habe

soll ich antworten
soll ich nicht
kennt sich jemand aus mit dem Thema
ich bin verwirrt
ich habe mich hier bissel durch gelese und finde das forum echt klasse
würde mich freuen wenn mir jemand paar tipps geben könnte

Danke Grus Resa

03.03.2016 00:17 • #1


KäptnNemo
Hallo Resa,

Du hoffst also auf die im Internet umworbenen Ex-Zurück-Methoden? Vergiss es, auch wenn es weh tut. Das ist nur Geldmacherei und funktioniert in den seltensten Fällen mal. Und dann auch nur, weil noch ne Menge Gefühle vorhanden waren.

Vielleicht war er tatsächlich neugierig und hat sich deshalb mal gemeldet - aber interpretier da nicht zuviel hinein. Wenn Gefühle da sind, dann kommt er von ganz alleine auf Dich zu und gewiss nicht durch irgendwelche Spielchen.

Was genau hat bei Euch zur Trennung geführt? Wie lange ging die Beziehung und wie verlief sie?

03.03.2016 00:23 • #2


A


Soll ich ihm antworten oder nicht - richtige Taktik

x 3


R
Hallo danke für die schnelle Antwort

wir waren 1jahr zusammen

ich muss dir ganz ehrlich sagen er hat mir keinen genauen grund gesagt

ich muss dazu sagen er ist ein mensch der viel in sich hinein frisst eine woche bevor er Schluß gemacht hat ist seine omi gestorben an der er sehr hing
dazu kam das er sich die hand gebrochen hatte nach Weihnachten und er seine neue Arbeit nicht antreten konnte.
Wir saßen auf dem sofa und haben wirklich über belanglosen kram geredet dann gab ein wort das andere auf ein mal steht er auf und sagt es ist vorbei und ging wieder zu seiner Mutter er schrieb mir noch mal wegen seinen sachen da meinte ich aus trotz die habe ich nicht mehr aber er weis das ich sie noch habe das kann er sich denken er hat ja auch noch ein Rad von mir
ich weis das er mich nicht verlassen hat weil er mich nicht mehr liebt ein tag zu vor hat er mir das noch gesagt ich liebe dich
und er ist keiner der das sagt und nicht so meint

Was soll ich tun? Ich weiß es nicht

03.03.2016 00:38 • #3


KäptnNemo
Naja Resa,

wenn Du Dich so durchs Forum liest, dann wirst Du feststellen das sich sehr viele Geschichten hier ähneln und das jeder Zweite sagt Vorher hat er noch zu mir gesagt, dass er mich liebt und das sagt er nicht einfach mal eben so.
Es sind Worte Resa, nur Worte. Die Taten müssen zu den Worten passen und das tun sie bei Euch gerade eben nicht.
Er hat die Beziehung beendet und das vor 5 Wochen! Daher gehe ich davon aus, dass es eben keine Kurzschlussreaktion von ihm war, sondern das er vermutlich schon eher mal darüber nachgedacht hat. Euer Streit war da vielleicht einfach nur noch das i-Tüpfelchen.

Und das man am Anfang noch so schrecklich sehr hofft, dass Ex zurückkommt...das kennt hier eigentlich jeder! Und gaaaanz selten passiert es dann auch, wobei diejenigen dann auch oftmals wieder hier landen, weil ein zweiter Anlauf eben auch gescheitert ist.

Ich empfehle Dir einfach mal, eine pro und contra Liste zu machen. Was war toll an ihm, was war nicht so toll?!

Und ein kleiner Tipp von mir: Das was man im Internet über Ex-Zurück-Strategien liest, sind einfach nur Lockversuche damit Du dann die Bücher/Ratgeber kaufst. Nicht mehr und nicht weniger.

03.03.2016 00:54 • x 1 #4


R
Also meinst du ich soll ihm nicht mehr antworten

03.03.2016 00:56 • #5


KäptnNemo
Naja sein Hallo, was ist... klang nun nicht wirklich so, als hätte er noch gerne Kontakt zu Dir - er wird neugierig sein, mehr wohl aber auch nicht.

Und wenn er noch was von Dir wollen würde, dann wüsste er ja, dass er jederzeit mit dem Finger schnippen könnte und Du sofort wieder zur Verfügung stehen würdest.

03.03.2016 01:00 • x 1 #6


W
das hat Er mir 2 oder 3x ins Gesicht gesagt und noch mehr.

LG

why

03.03.2016 01:02 • #7


R
Also geb ichs auf

03.03.2016 01:04 • #8


W
ich habe eben einen alten Thread gefunden und darin gepostet, nur das es bei uns andersrum war. Nur nach 3-4 Jahren erst. Wo ja meinte da ist eh meist die Luft raus...denkt wohl ich vergesse alles..nene^^.


why

03.03.2016 01:14 • #9


R
Danke an alle für die lieben Worte aber ich gebe es auf es bringt ja wohl nix mehr

03.03.2016 01:19 • #10


V
Schon mal dran gedacht das es vielleicht so das beste ist ?
Ich mein Menschen die nicht über ihre Probleme und Gefühle reden können, nicht mit ihren Partner/in reden können, alles nur in sich rein fressen, sind grundsätzlich beziehungsunfähig.

Mit so jemanden hat die Beziehung eh niemals eine Chance auf Dauer.

03.03.2016 01:48 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag