1

Soll ich auf diese SMS antworten? Hilfe!

T
Hallo Leute!
Brauche dringend Hilfe!
Habe heute eine SMS bekommen von meiner EX!
Wortlaut: Warum erzählst du Freunden, ich hätte dich vera...t! Habe während der Beziehung nichts angefangen!
Hat sie aber!
Die haben schon miteinander geschrieben, da gab es mich noch!
Und ich habe ja nicht behauptet, das die miteinander im Bett waren!
Aber es lief schon! Und der Absprung ihrerseits war dann leicht gemacht!
Waren ja auch 2Tage nach der Trennung ein Paar! Er wurde den Eltern vorgestellt usw.! Upps! Da ist die Liebe ja vom Himmel gefallen! Oder?
Jetzt fühle ich mich richtig verarscht und würde am liebsten auf die SMS reagieren!
WAS WÜRDET IHR TUN?
Brauche dringend einen Rat!
Vielen Dank!

18.10.2012 13:00 • #1


A
Lass es. Lösche ihre Nummer aus dem Handy und lass Fünf gerade sein. Brat dir n Ei drüber.

18.10.2012 13:05 • #2


A


Soll ich auf diese SMS antworten? Hilfe!

x 3


A
möglichkeit 1: du antwortest nicht. egal, wie sehr es dich in den fingern juckt.

möglichkeit 2: richtig, du hast mich nicht verarscht. du hast lediglich den einen ast erst losgelassen, nachdem du den anderen fest in der hand hattest. so wie affen das eben machen. schönes leben noch.

18.10.2012 13:07 • x 1 #3


C
Tendiere zu eins. Macht einfach keinen Sinn.

18.10.2012 13:36 • #4


T
Ich danke erstmal für eure Antworten!
Ein klein wenig Wut kommt halt hoch, die vorher nicht da war! Obwohl ich all das ja immer schon wußte!
@Acid
Möglichkeit 2 hat das erste Lächeln seit 5 Wochen in mein Gesicht gezaubert! Vielen Dank!

18.10.2012 13:36 • #5


S
so wie Affen das eben machen

-perfekt für deine Situation

18.10.2012 16:37 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag