Traurig87
Gast
Hab eine Affäre seit nem halben Jahr, sind beide Single, allerdings sind die Umstände etwas schwierig, sodass wir uns nicht so oft sehen können....
Ich habe mich verliebt, er weiß es auch, er hat auch Gefühle, ist aber noch nicht bereit für eine Beziehung...
Für mich ist es aber momentan wieder ganz schlimm... Ich habe so einen Liebeskummer dass ich das Gefühl habe, dass es mich innerlich zerfrisst...
Haben uns heute gesehen und wollten Spontan für morgen was ausmachen, da ich früher Feierabend machen kann... Er hat abgesagt, weil er mit seiner Familie morgen ist (Mutter, Opa...)
Es hat komischerweise nie geklappt dass wir uns 2 mal in einer Woche sehen... Immer nur 1 mal...
Komme mir manchmal irgendwie vera****t vor
Seine Oma ist am Dienstag verstorben, deswegen könnte es wirklich so sein, dass er mit seiner Familie unterwegs ist um Sachen zu erledigen, aber irgendwie habe ich manchmal das Gefühl ihm reicht es 1 mal in der Woche...
Das haben wir geschrieben:
Ich:
"ich kann das natürlich verstehen...
Habe aber manchmal das Gefühl du willst mich nicht öfter sehen, haben es nie geschafft uns mal öfter die Woche zu sehen, warum auch immer...
Ich weiß nicht warum ich das Gefühl nicht loswerden, dass du nur ab und zu dein Spaß haben willst..."
Er:
"Ach Baby.... Ey.... Du mit deinen Gefühlen... Ist mir grad zu viel mit Familie...
Schlaf später schön, ich mach mein handy jetzt lautlos,
Ist mir zu viel die letzten 2 Stunden, Kuss
Ich weiß gar nicht was ich darauf antworten soll...?
Habt ihr eine Idee?
Ich bin so verdammt verliebt in ihn, es tut total weh...
Lg