6

Was soll ich da antworten ?

T
Hallo, kurz zu meiner Geschichte:
Hab eine Affäre seit nem halben Jahr, sind beide Single, allerdings sind die Umstände etwas schwierig, sodass wir uns nicht so oft sehen können....
Ich habe mich verliebt, er weiß es auch, er hat auch Gefühle, ist aber noch nicht bereit für eine Beziehung...

Für mich ist es aber momentan wieder ganz schlimm... Ich habe so einen Liebeskummer dass ich das Gefühl habe, dass es mich innerlich zerfrisst...
Haben uns heute gesehen und wollten Spontan für morgen was ausmachen, da ich früher Feierabend machen kann... Er hat abgesagt, weil er mit seiner Familie morgen ist (Mutter, Opa...)
Es hat komischerweise nie geklappt dass wir uns 2 mal in einer Woche sehen... Immer nur 1 mal...
Komme mir manchmal irgendwie vera****t vor

Seine Oma ist am Dienstag verstorben, deswegen könnte es wirklich so sein, dass er mit seiner Familie unterwegs ist um Sachen zu erledigen, aber irgendwie habe ich manchmal das Gefühl ihm reicht es 1 mal in der Woche...

Das haben wir geschrieben:

Ich:
ich kann das natürlich verstehen...
Habe aber manchmal das Gefühl du willst mich nicht öfter sehen, haben es nie geschafft uns mal öfter die Woche zu sehen, warum auch immer...
Ich weiß nicht warum ich das Gefühl nicht loswerden, dass du nur ab und zu dein Spaß haben willst...

Er:
Ach Baby.... Ey.... Du mit deinen Gefühlen... Ist mir grad zu viel mit Familie...
Schlaf später schön, ich mach mein handy jetzt lautlos,
Ist mir zu viel die letzten 2 Stunden, Kuss


Ich weiß gar nicht was ich darauf antworten soll...?

Habt ihr eine Idee?

Ich bin so verdammt verliebt in ihn, es tut total weh...

Lg

28.04.2016 20:13 • #1


Inoue
Also am besten nichts mehr von dem was du gerade möchtest.Definitiv in so einer emotional belastenden Sitaution die falsche Herangehensweise.Lass ihn gerade mal zur Ruhe kommen.Er weiss ja wie deine Gefühlslage ist.Klar ist das gerade nicht einfach für dich,aber es bringt nicht ihn jetzt festnageln zu wollen.Wenn es bei ihm mer sein sollte als das bisher dann wird er von alleine auf dich zukommen,wenn es dir zuviel ist dann nimm erstmal Abstand

28.04.2016 20:20 • #2


A


Was soll ich da antworten ?

x 3


P
Es ist doch bei Euch alles geklärt und er sagt Dir mehr als deutlich, dass ihm grad alles zuviel ist.
Antworte einfach nicht.
Vor allem musst Du nichts antworten, da seine Nachricht nicht danach klingt, dass er überhaupt noch was hören will gerade...

28.04.2016 20:23 • x 1 #3


T
Auch kein schlaf auch schön oder gute Nacht?

28.04.2016 20:25 • #4


P
Zitat:
Ist mir zu viel die letzten 2 Stunden,


28.04.2016 20:29 • #5


T
Danke...

Weiß aber nicht genau was er mit letzten 2 Stunden meint, da wir erst Audi angefangen haben zu schreiben, aber ich denke, er wird andere Anrufe bezüglich Familie bekommen haben...

28.04.2016 20:35 • #6


Leprachaun
Hi, lass ihm doch jetzt erstmal Zeit, bis nach der Beerdigung und dann vielleicht noch eine Woche. Wenn er dich gern hat, wird er dir in der Zeit selber schreiben. Anders kannst du ihn dann nach der Woche (ca.) mal wieder anschreiben.
Hab ihr bei euren Treffen immer 6 oder warum schreibst du Spaß? Vielleicht solltest du ihn mal treffen und dann mal das körperlich weg lassen.. mal schauen wie er reagiert.

28.04.2016 20:52 • #7


N
Immerhin hat er einen guten Grund für die Absage... O.o
Meine Flamme hat mir letztens abgesagt, weil sie keine Lust hatte was zu unternehmen. xDDD
Ich bin auch so ein Nähemensch und etwas empfindlicher, die Aussage hat mich auch getroffen.

Ich würde ihm auch erstmal Zeit geben. Todesfall im Familien- und Freundeskreis ist IMMER eine Stresssituation. Glaube kaum das er momentan viel Raum in seinem Kopf für andere Dinge hat.

Und das ihr euch nur 1 Mal die Woche seht ist doch okay? Das Ding ist, dass du ein größeres Bedürfnis nach Nähe hast als er. Und das ist meiner Erfahrung nach häufig so. Hatte das auch schon oft und wie schon gesagt hat mich das auch recht oft belastet. Aber wenn dich das wirklich so unglücklich macht, dann würde ich da versuchen irgendwie einen Kompromiss zu finden. Wenn er nicht will... tja.. das ist seine Entscheidung, leider..

Nur hast du dieses Problem in der denkbar ungünstigsten Zeit angesprochen. Lass ihn erstmal und sprich das ggf. später nochmal an.

29.04.2016 06:49 • #8


G
Ich kann verstehen, dass er dir schrieb, das er darauf jetzt keinen Bock hat und seine Ruhe haben will.

Seine Oma ist gestorben, du sprichst ihm dein Beileid aus und in der selben (!) Nachricht schreibst du ihm, wie doof du das findest das ihr euch nur 1 x Woche seht, du dich ausgenutzt fühlst etc. pp.

Ich wäre an seiner Stelle stinkesauer, dass war ein absolutes no-go. Ging es dir wirklich um das Beileid (Empathie für jemanden, der seine Oma verloren hat) oder gings dir nur um dich?

Eure Bedürfnisse sind unterschiedlich. Er will nicht mehr als diese unverbindlichen Treffen, du willst mehr. Entweder akzeptierst du das oder du beendest das und findest jemanden, der auf der gleichen Welle ist wie du.

Bei mir bräuchtest du dich nicht mehr melden, wenn du das Beileid/deine Empfindlichkeiten in einer Nachricht verpackt hättest, ich wäre ernsthaft bedient.

29.04.2016 06:53 • #9


H
Zitat von Traurig87:
Er:
Ach Baby.... Ey.... Du mit deinen Gefühlen...
Lg


Das nimmt ein böses Ende! Das mit der Oma ist die eine (verständliche!) Sache, warum ihm alles zu viel ist.

Sein obiger Satz spricht BÄNDE.

Bitte denk darüber nach, ob Du diese Affäre weiterführen möchtest. Da ist sehr viel Schmerz vorprogrammiert.
Er will nicht.

29.04.2016 07:55 • x 1 #10


T
Hallo
Danke für die vielen Antworten...
Seine Oma ist am Dienstag bereits verstorben und da habe ich ihm mein Beileid schon bekundet...
Habe ihn auch da in Ruhe gelassen...
Er wollte sich dann gestern mit mir treffen und und wirkte sehr gefasst, weil er sagte sie ist ja eh schon 93 gewesen...

So ein Unmensch bin ich nun auch nicht...

Aber es ist wohl tatsächlich so, dass ich mehr Nähe brauche als er...

Er ist auch gerne mal alleine, während ich eigentlich immer ständig Leute um mich herum habe(n muss)

Wäre in der Hinsicht auch gerne entspannter... Aber gut so ist das nunmal...

Lg

29.04.2016 07:56 • #11


T
Hmmmmm ich weiß auch nicht, aber er plant mich schönen seine Zukunft ein...
Er spricht immer von dem Sommer, was wir da alles zusammen machen sollen...
Er meinte er kennt einen ganz tollen See an den er mich mitnehmen möchte etc.

29.04.2016 07:59 • #12


G
Zitat von Traurig87:
Hmmmmm ich weiß auch nicht, aber er plant mich schönen seine Zukunft ein...
Er spricht immer von dem Sommer, was wir da alles zusammen machen sollen...
Er meinte er kennt einen ganz tollen See an den er mich mitnehmen möchte etc.


Worte sind Worte, Taten sind es die zählen. Halt dich doch an sowas nicht fest.

29.04.2016 08:03 • x 2 #13


N
Ich stimme da Grace vollkommen zu.

Es gab Partnerschaften (also wirklich 'feste' Geschichten), da wurde im ersten Moment noch von gemeinsamen Haus, Winterurlaub und am besten noch Hund + Kind gesprochen und 4 Wochen später war es vorbei...

Ne Garantie hast du da nicht. Worte sind schnell gesprochen. Man kann viel sagen und nicht so meinen. Was nicht heißt, dass du jedes Wort hinterfragen solltest. Aber wie von Grace schon gesagt, verlasse dich nicht unbedingt darauf. Keine Erwartungshaltung auf diesen aufbauen.

Der Satz Du mit deinen Gefühlen klingt aus dem Kontext gerissen recht heftig, allerdings war das schlichtweg seine Reaktion auf deine unsensible Art in diesem Moment. Muss einfach so gesagt werden.
Meiner Meinung nach kannst du froh sein, dass er dir noch ne gute Nacht gewünscht hat. Weil angepisst war er garantiert.
Diese Sachen nur mal als kleinen Denkanstoß...

29.04.2016 08:11 • x 1 #14


T
Ja bestimmt...
Hat mir aber heute morgen schon geschrieben...

29.04.2016 08:25 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag