6

Was soll ich da antworten ?

N
Und?

Was hat er geschrieben?

29.04.2016 10:07 • #16


Sway82
Ich würde da auch mal erst einen Gang wieder zurück schalten, auch wenn das für dich gerade schmerzhaft ist. Aber im Moment scheint er einfach generell durch sämtliche Umstände etwas überfordert sein. Wenn du es dir jetzt nicht ganz verscherzen willst, nimm dich ein wenig zurück und zeige Verständnis. Sonst geht das wohl in die Hose...

29.04.2016 10:46 • #17


A


Was soll ich da antworten ?

x 3


T
Hat mir einen guten Morgen gewünscht... Gefragt was ich mache...
Habe jetzt auch einfach nur geschrieben, dass ich ihm und seiner Familie die Daumen drücke, das alles soweit klappt...
Er schrieb dann: kriegen wir hin... Danke Baby
Jetzt werde ich einfach warten...

29.04.2016 10:52 • x 1 #18


Sway82
Gut! Füße mal etwas still halten und ihm Zeit geben, seine Baustellen da gerade mal zu klären. Das ist emotional ja auch echt viel mit dem Verlust und was da an Familienarbeit dran hängt.

29.04.2016 11:47 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag