Ich melde mich bei dir - würdet ihr antworten?

F
Hey Leute,

Ich würde euch gerne eine Frage stellen, zunächst aber etwas zur Vorgeschichte:

Gestern war ich auf einer Hochzeit und habe meiner 'Ex' eine SMS geschrieben, wir sind nicht komplett getrennt aber auch nicht wirklich zusammen. Sie hat vor einer Woche gefragt ob sie noch 2 Wochen Bedenkzeit haben könnte, die ich ihr gegeben habe, da ich sie über alles liebe.
Ich habe sie gestern in der SMS gefragt ob sie heute Zeit habe, sie hat aber geantwortet das wir heute schreiben könnten. Kam so ein bisschen rüber nach dem Motto 'Ich habe keine Lust mit dir zu schreiben'... Sie wollte sich auch heute bei mir melden.
Natürlich kam die Meldung nicht, ich habe mich heute bei ihr gemeldet und sie gefragt ob sie Zeit habe, sie hat aber geschrieben das sie bei ihrer Oma war und für eine Zwischenprüfung lernen muss und deshalb heute nicht weg darf. Sie würde sich aber kommende Woche gerne einmal mit mir treffen.
Ich habe bis jetzt noch nicht geantwortet, weil ich einfach enttäuscht von ihr bin. Ich meine, klar verstehe ich das wenn sie keine Zeit hat. Aber sie sagt mir ständig kurz vor knapp ab und das seit ca. 2 Wochen, seit 6 Wochen sind wir nicht mehr wirklich zusammen.
Es macht mich wirklich fertig.

Würdet ihr meiner 'Ex' antworten? Die letzte SMS hat sie auch recht nett geschrieben... Aber diese leeren Worte wie 'Ich melde mich bei dir' und sie tut es nicht nerven einfach.. Ich weiß gar nicht mehr ob sie etwas ernst meint oder nicht.

16.09.2012 22:01 • #1


P
Na ja ihr seid nicht mehr richtig zusammen (ich frag mich was ihr damit meint) und da find ich es nicht schlimm.
Wenn du ihr antworten möchtest, dann mach es.
Ihr wolltet euch doch auch treffen.

16.09.2012 22:10 • #2


A


Ich melde mich bei dir - würdet ihr antworten?

x 3


F
Ich will wieder mit ihr zusammen kommen... Sie will auch das ich um sie kämpfe, aber ständig muss ich ihr für ein Treffen hinterherlaufen.

Und mit nicht richtig zusammen meine ich das wir uns ca. 1 mal die Woche treffen und uns da auch immer küssen und so... Sie aber trotzdem noch diese Bedenkzeit will.

16.09.2012 22:17 • #3


P
Bedenkzeit für was, wenn sie will, daß du um sie kämpfst?

16.09.2012 22:34 • #4


S
hallo fubarius,
ich kenne ja deine geschichte schon und weiß, wie du dich quälst. du hängst in der luft und hoffst. du hakst nach, wenn sie sich nicht meldet. das würde ich nicht länger tun.
ich denke, es ist an der zeit dieses spielchen zu beenden. sag ihr doch, dass sie sich melden kann, wenn sie genug überlegt hat. wenns dann von deiner seite noch passt, ok. wenn nicht, hat sie pech gehabt. vielleicht gehts dir besser, wenn du jetzt mal die richtung vorgibst und dich nicht länger hinhalten lässt.
lg

17.09.2012 00:41 • #5


F
@poesine: Sie will das ich um sie kämpfe, ich denke sie liebt mich auch noch, sonst würde sie mich sicher nicht küssen... Aber sie hat Angst das wir uns wieder streiten wenn wir zusammen kommen, obwohl wir uns eigentlich nur zum Ende hin wegen dem Urlaub gezankt haben...

@steph07 Danke das du mir wieder schreibst! Du verstehst wirklich genau was ich fühle... Momentan bin ich wirklich in der Luft... Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Und das Spielchen beendet sich ja diese Woche noch von ganz alleine.. :/ Dann sind diese zwei Wochen 'Bedenkzeit' auch vorbei... Ob es dann ein Ja oder Nein wird ist mir schon fast egal, ich habe ihr aber gesagt falls sie nicht will werde ich erstmal eine Kontaktsperre brauchen... Dann hat sie angefangen zu weinen weil sie mich nicht verlieren will. .

17.09.2012 06:26 • #6


S
ok, da muss sie dann durch. und ob sie dich verlieren wird, liegt ja nun zum großen teil an ihr selbst. aber kontaktsperre ist in dem fall das beste. im grunde weißt du doch sehr gut, was zu tun ist.

17.09.2012 10:35 • #7


F
Hey steph07,

ich weiß was ich zu tun habe, das stimmt. Ich habe in letzter Zeit oft daran gedacht wie ich diesen Schmerz loswerden kann, da gibts nur zwei Lösungen:
1. Wieder mit ihr zusammen kommen
2. Sie vergessen...
Das 2. scheint mir aber wesentlich schwerer. Gestern haben wir telefoniert, ich musste sie quasi überreden, und wir haben uns für heute verabredet.
Ich habe vor ihr eine Rose zu kaufen... Ich habe ja immerhin versprochen um sie zu kämpfen, und wenn es am Ende nichts wird kann ich wenigstens behaupten ich habe mein bestes gegeben.
Was denkst du dazu? :/

18.09.2012 08:23 • #8


S
ist schon in ordnung. so habt ihr es ja vereinbart. ich denke, du hast das im griff.

18.09.2012 08:41 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag