Sie hat nur wenig Gefühle - ich melde mich noch bei Ihr

D
Hallo kurz mal meine Geschichte. . Ich war über ein Jahr mit meiner ex zusammen am an Anfang war alles einfach nur gut doch wir zogen schnell zu sammen und der Alltag war schnell drin ich behandelte sie oft sehr schlecht und weis nich warum ich liebe sie doch von dem ein auf den anderen Tag veränderte sie sich und trennte sich. .sie nahm ihre Möbel und jetzt ist sie weg. .... Ich kann es nicht lassen mich bei ihr zu melden doch bekammmerkur nur gesagt ihr geht es jetzt besser. Ohne mich. Ich halte das nicht aus weil ich noch Starke Gefühle für sie hab obwohl ich ihr früher nie gezeigt hab dass ich sie liebe. Sie sagt dass sie noch ein wenig Gefühle für mich hat aber jetzt von mir weg kommen will es tut verdammt weh oh weis nicht mehr weiter brauch Rat und wurde mich freuen was zu hören danke

30.07.2013 08:22 • #1


A
hallo denis

deine freundin hat sich sehr wahrscheinlich zulange so neben dir gefühlt wie du dich jetzt fühlst, ungeliebt, zuwenig geachtet und hat sich deshalb von dir getrennt weil so langsam auch ihre gefühle immer weniger wurden.

du kannst ihr dein bedauern darüber mitteilen und das du dir jetzt erst bewusst bist, was du getan und unterlassen hast.

sie um eine chance bitten weil du jetzt bereit bist das zu verändern und hart an dir arbeiten willst.

ob du nochmal eine chance bekommst ist ungewiss, dennoch ich es wichtig es für dich selbst zu tun, sonst läuft es beim nächsten mal genauso ab und du bist schnell wieder allein.

alles gute!

30.07.2013 08:39 • #2


A


Sie hat nur wenig Gefühle - ich melde mich noch bei Ihr

x 3


S
Austch...das tut weh ich bin in der selben Situation!
Ich bereue es auch das ich ihr nicht die Zuwendung geschenckt habe wie Sie es verdient hätte!Sie war verrückt nach mir und ich hab es für selbstverständlich gehalten!
Hoffe für dich und für mich das Sie vllt bald vor der Tür steht...
Und falls nicht können wir es bei einer neuen Beziehung besser machen mit den Erfahrungen die wir dadurch gesammelt haben!
Auch wenn es noch nicht vorstellbar ist.
Ich habe den Kontakt abgebrochen ...ob's was bringt?mal sehen!

30.07.2013 08:45 • #3


S
... dass sie bald vor der Tür steht...

Ich finde, Ihr solltet um Eure Freundinnen kämpfen und nicht einfach nur warten, ob sie bald vor der Tür steht. Beweist ihnen, dass Ihr sie liebt, ohne sie nicht sein wollt, in dem Ihr Euch ändert. Und zwar nicht nur bis zu dem Moment, wo Ihr wieder mit den Frauen zusammen seid, sondern auf Dauer. Und wie schon geschrieben wurde, sollten Eure Ex-Freundinnen nicht zurück kommen, lernt aus Euren Fehlern und macht sie nicht noch einmal in der nächsten Beziehung.

30.07.2013 09:56 • #4


D
Ja sehe mich da wieder sie hat mich vergöttert und nach Liebe geschrien und hab ihr auch gesagt das ich um sie kämpfen werde und hart an mir arbeite sie sagte das es nix bringt und sie immoment gerne alleine sein will und in Ruhe gelassen werden will aber ich denke dass sie einfach immoment sauer und enttäuscht ist und Taten sehen will immoment sind mir die Hände gebunden. Ich arbeite an mir und melde mich erst mal nicht bei ihr vielleicht macht es ja die Zeit danke für eure antworten

30.07.2013 10:27 • #5


S
es wird nichts bringen ihr blumen zu schicken,briefe zu schreiben,oder sonst was!
sie will alleine sein und punkt...!es klingt hart was mir auch leid tut ...mir geht es nicht anders...aber die letzte hoffnung ist halt abwarten und tee trinken!...ich hatte leider leider schon paar beziehung und immer bin ich gesprungen wenn sie es wollte!was ein fehler ist!....ich bin mir sicher das deine und so wie meine bald ihr fehler erkennen werden...nur ob du es mitbekommst ist ne andere frage!...frauen haben auch ihren stolz!....ich habe die ks gebrochen und bin wieder bei null

30.07.2013 21:13 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag