10

Will mein Ex mich zurück und das ich mich melde ?

T
Moin zusammen,

Bin bei hier also kann es sein, dass ich mich hier noch bisschen einleben muss und lernen muss also habt Verständnis.

bin seid 3 Monaten von meinem Ex getrennt mit dem ich 9 Jahre zusammen war. ( er hat sich getrennt).

wir sind seid 3 Monaten in no Contact. Ich weiß auch das er momentan eine andere an Daten ist.
vor ungefähr 3 Wochen hat ein gemeinsamer Freund gesagt das er mich noch liebt aber sich nicht traut zurück wegen meiner Familie und er weiß nicht was er tun soll er ist nicht der Typ zum kämpfen …Unserer gemeinsamer Freund hat ihn gefragt wieso er überhaupt mit mir Schluss gemacht hat, und er meinte er dachte dass er mich nicht mehr liebt aber gemerkt hat das da noch liebe ist…Er meinte sie ist nur Ablenkung und er brauchte jemand der ihn rumfährt, da er operiert wurde. Sie hat wohl Gefühle für ihn wie ich das mitbekommen hab. Er meinte die sind nicht zusammen und er will nach mir nie wieder eine andere. ( ich weiß das Männer sowas gerne sagen aber es nicht immer stimmt ) Aber irgenwie glaub ich das nicht. Aber seine Taten sagen was anderes finde ich ?! Er provoziert mich auf insta etc Ich hab gehört das sie locken hat wie ich und dann meinte er zu unserem gemeinsamen Freund ich hätte schönere und krassere Haare. War voll Schock. Wieso vergleicht er mich mit ihr ? Ich war vor paar Wochen im Urlaub er hat mich und meine beste Freundin Gestalkt auf insta unsere Storys angeschaut den ganzen Urlaub lang. Sogar nachts als wir feiern waren hat er quasi gemauert und um 3 Uhr nachts unsere Story als erstes geguckt. ( er folgt ihr nicht ) 1 Tag vor seinem Geburtstag ( er hatte am 15 Geburtstag) hab ich gesehen das er mich einfach entlockt hat auf WhatsApp. Will er das ich mich melde ? Aber wofür er hat mich doch verlassen ? Dann hab ich gesehen dass er sein insta acc öffentlich gemacht hat und voll viel anfängt zu posten ( er ist auch jetzt im Urlaub und hat vorher so selten gepostet ) kein Problem. Aber er blockt und entblockt mich ständig ?! Wa soll das ?! Er hat Konzert Tickets gepostet von unserem Lieblingskünstler ( hat sie ihn wohl geschenkt obwohl die sich nicht mal so lange kennen ). Wieso zeigt er das so offen wenn er mich nicht verletzen will ? Er liked Seiten wie vermisse dich und so depri Sprüche Seiten. Ich hab paar std vorher ein Bild gepostet von mir im Bikini Oberteil im Wasser und man konnte bisschen dekolte sehen. War er eifersüchtig?! Er hatte mich 3 Monate nicht auf insta geblockt und plötzlich 2-3 am Tag. Wenn es darum gehen würde das ich nichts sehen soll würde er doch nicht öffentlich gehen ? Klar es werden jetzt Sachen kommen wie: es ist dein Ex lass los. Oder er braucht Zeit zum verarbeiten. Aber wieso spielt er dann Spielchen ? Wieso entblockt er mich nach so langer Zeit auf WhatsApp. Mich geblockt zu lassen würde doch sein Verarbeitungsprozess erleichtern? Ich finde das passt alles nicht zusammen . Aber ich hoffe immernoch, dass wir es vielleicht reparieren können und 9 Jahre nicht einfach wegschmeißen… ich will Einfsch mein altes Leben mit ihm zurück … ich hab jetzt eine neue Wohnung und ziehe weg. Das tut so weh . Ich würde ja kämpfen aber im Endeffekt muss ich seine Entscheidung Respektieren. Wir sind beide noch jung (26 und 29 ) aber ich weiß, dass ich nur ihn lieben kann… ich würde mir sehr wünschen, dass er um uns kämpft. Aber das einzigste was ich momentan machen kann ist weiter machen und vielleicht hoffen, dass er irgendwann zurück kommt( wenn es nicht zu spät ist ). Ich hab die Hoffnung das wir diese Zeit einfach brauchen ? Um zu wachsen, da wir seid der Jungend zusammen waren .

würde mich über Meinungen und Ratschläge freuen

20.07.2023 12:39 • #1


DieSeherin
ach du... ich würde mich nicht melden! ihr habt eine lange zeit miteinander verbracht - eine zeit in der ihr gemeinsam erwachsen geworden seid, in der ihr schulabschlüsse, führerschein, die ersten schritte ins berufsleben miteinander erlebt habt, vielleicht auch das erste mal aus dem elternhaus gezogen und die großen schitte in ein selbstständiges leben.... all das lässt sich nicht mit einer trennung vom tisch wischen. und natürlich hat er noch gefühle für dich!

aber ich glaube nicht, dass es die gefühle sind, die für eine beziehung reichen. sonst würde er seinen stolz und seine angst zur seite schieben und sich melden.

vergiss bitte all diese blöden blocken, entblocken, stalken auf kanälen - kinderkacke! das mag noch ein sentimentales hängen an der ersten großen liebe sein, aber nichts tragfähiges für eine gemeinsame zukunft.

versuche loszulassen und nach vorne zu schauen

20.07.2023 12:45 • x 4 #2


A


Will mein Ex mich zurück und das ich mich melde ?

x 3


DonCarlos
Beim Daten kann man schon merken, wie toll die Ex eigentlich war... Wenn er sich nicht traut mach doch den ersten Schritt.

20.07.2023 12:48 • x 1 #3


S
Hmmmm....Ihr seid Euren Weg von Teenagern ins Erwachsenenleben zusammen gegangen. Das verbindet.

Zitat von Teddybear0512:
Ich hab die Hoffnung das wir diese Zeit einfach brauchen ? Um zu wachsen, da wir seid der Jungend zusammen waren .

Ja, möglich.

Es ist allerdings genauso möglich, dass dies ein langsamer Entwöhnungsprozess ist.

Ich bin uralt und ohne Sozial Media aufgewachsen. Ich darf Dir versichern - wenn Du nichts von ihm siehst und hörst, wird es Dir auf Dauer besser gehen! Diese modernen Medien sind nicht immer nur Segen.

Wenn er das Gespräch mit Dir will, weiß er, wo er Dich findet. Darauf warten würde ich an Deiner Stelle allerdings nicht.

20.07.2023 12:50 • x 3 #4


alleswirdbesser
Deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor. Postest du sie zum zweiten Mal unter einem anderen Nicknamen?

will-mein-ex-mich-zurueck-oder-laesst-er-mich-einfach-nic-t71106.html?hilit=Locken#p3304443

20.07.2023 13:21 • x 1 #5


K
Er hat sich getrennt!
Blocken,entlocken, Fotos verfolgen, andere Frauen treffen-ist kein investieren in eure Beziehung.

Wenn er es nicht schafft,auf dich zuzugehen,hake es ab.

20.07.2023 13:21 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag