23

Er hat mich verlassen Partner mit ADHS

L
Hallo Nancy,

Mein Ex hat ADHS. Deine oben genannten Sympthome kenne ich alle auch. Was ich auch noch kenne ist: Er hat nur seine Bedürfnisse im Blick.

Mit dem hatte ich sehr mühe...es muss immer so laufen wie er sich das vorstellt...Und auch nur seine Meinung ist die richtige.....schwierig!

Aber wir hatten auch viel schöne Zeiten.

08.10.2019 08:27 • x 1 #31


N
Ja, ist alles typisch. Ich kenne das bei mir. Ich gebe aber nicht mehr jedem Impuls nach. Und habe gelernt Termine immer auf zu schreiben.

08.10.2019 08:37 • #32


A


Er hat mich verlassen Partner mit ADHS

x 3


monchichi_82
Zitat von Nancy1:
- er ist sehr impulsiv
- erträgt nicht zu viel Nähe
- seine stimmung schwankt extrem
Von extrem lieb-fürsorglich zu genau dem Gegenteil
- er denkt schwarz/weiss
- opportunistisch
-vergesslich


Ja, das sind Symptome davon.


Zitat von Nancy1:
Er liebte mich also auch als er mich eiskalt abservierte?

Das kann durchaus sein aber ich würde das nicht als eiskaltes abservieren werten sondern als Überforderung. Er wird schon mit irgendeiner Situation nicht umgehen haben können.

08.10.2019 09:04 • x 1 #33


N
Zitat von Lina32:
Hallo Nancy,

Mein Ex hat ADHS. Deine oben genannten Sympthome kenne ich alle auch. Was ich auch noch kenne ist: Er hat nur seine Bedürfnisse im Blick.

Mit dem hatte ich sehr mühe...es muss immer so laufen wie er sich das vorstellt...Und auch nur seine Meinung ist die richtige.....schwierig!

Aber wir hatten auch viel schöne Zeiten.


Ja -seinen Bedürfnissen nicht nachgeben können, kenne ich auch, wie z.B wenn er Hunger hat muss er jetzt sofort essen, dann ist es ihm egal ob ich noch was erledigen muss, oder ein ganz extremes Beispiel...wenn wir gerade in einer Bar sind und hübsche Frauen um uns herum, kann er sich nicht beherrschen sie anzustarren und mich komplett dabei zu ignorieren und mir sogar den Rücken zu zu drehen (Der Grund für das erste mal Schluss- von mir aus) weil er sie anstarren muss. Manchmal lächelte er sogar Frauen an neben mir! Kennt ihr das auch? Die Frauen guckten mich teilweise komisch an weil sie mich nicht zuordnen konnten....

08.10.2019 17:32 • #34


L
Also meiner hat nie andere Frauen angeguckt....der war z.t. so in Gedanken der hat nicht mal geschnallt wenn wine hübsche Frau vorbei lief....

08.10.2019 17:39 • #35


N
Zitat von monchichi_82:

Ja, das sind Symptome davon.



Das kann durchaus sein aber ich würde das nicht als eiskaltes abservieren werten sondern als Überforderung. Er wird schon mit irgendeiner Situation nicht umgehen haben können.


Das stellt mein Heilungsprozess so gerade etwas auf dem Kopf muss ich sagen...Ich bin jetzt total verwirrt....ich habe sehr gelitten damit abzuschliessen und habe ihm gesagt er hätte mich verarscht, weil niemand jemand lieben kann und mit ihm eiskalt Schluss machen kann...wie er es getan hat....Er sagte mir3,5 Wochen nach dem Schluss, er wäre ein Idiot gewesen, er liebe mich usw. Ich habe ihm aber nicht geglaubt. Ich dachte er hätte irgendwie eine andere gehabt (das Schluss machen fiel zur Sommerurlaubszeit und tat deshalb besonders weh), mit der es dann doch nicht geklappt hat.....
mich hat er hier in meiner Urlaubszeit sitzen lassen..... Man sagt doch eigentlich ADHS ler sind emphatisch!

08.10.2019 17:39 • #36


N
Zitat von Lina32:
Also meiner hat nie andere Frauen angeguckt....der war z.t. so in Gedanken der hat nicht mal geschnallt wenn wine hübsche Frau vorbei lief....


Dann ist das eine große Diskrepanz , Er verliebte sich auch mehrere Male in Kolleginen vor und in meiner Zeit,,,hatte er denn seltsame S. Vorlieben? Das hatt meiner z.B. auch.
Was meiner nicht geschnallt hat, war wenn jemand ihm sagte, du hast aber eine hübsche Freundin.....dass hat er gar nicht wahrgenommen und war ganz woanders.....

08.10.2019 17:42 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag