Er hat mich verlassen

J
Mein Freund hat mich nach 5 Jahren Beziehung verlassen. Wir hatten nicht immer gute Zeiten was hauptsächlich an Ihm lag. Er hat mich betrogen und die Geschichte ging etwas länger. Ich habe mich dafür entschieden ihm zu verzeihen und er wolltw die Beziehung auch. Dann habe ich gesehen das die beiden wieder Kontakt haben und ich habe erstmal Abstand gesucht. Nachdem er mich zwei Wochen lang ignoriert hat mit den Worten er bräuchte Zeit kam dann nachdem ich völlig wütend wurde, das es endgültig vorbei wäre. Er möchte mich nicht sehen und ich soll seine Entscheidung akzeptieren. Er fühlt sich gefangen und möchte machen was er will. Er möchte sich nicht für alles rechtfertigen. Er möchte keine Beziehung mehr. Er muss sich in seinen Körper wohl fühlen und mit sich im reinen sein sagte er. Aber wie kann man das wenn man vor allem weg läuft und sich seinen Problemen nicht stellt? Er konnte mir nichtmal persönlich was dazu sagen. Weil ich genau weiß das er das nicht über das Herz bringen würde. Ich verstehe das einfach nicht? Wie kann man jemanden so verletzen und nieder machen? Ich liebe ihn einfach so sehr. Er war damals ein sehr fürsorglicher Mensch bis er relativ erfolgreich im Kraftsport wurde und seine Ansichten was Frauen belangt sich sowas von änderten. Er sagt ich bin für immer ein Teil seines Lebens. Wir hatten beide unsere erste richtige Beziehung miteinander. Er fehlt mir jede verdammte Sekunde. Es fühlt sich an als wäre ein Teil in mir gestorben. Ich wohne alleine und alles errinert mich hier an uns. Jeden morgen die gleiche Prozedur. Ich wach auf und weine, selbst wenn ich schlafe träume ich wunderschöne Sachen von uns beiden. Ich hab einfach keinen Frieden mehr. Zur Info er ist 21 und ich 22 und die andere gerade mal 18! Was soll ich nur tun..

10.07.2016 11:39 • #1


F
Natürlich ist es jetzt erst einmal sehr schlimm für Dich, diesem ständigen Gefühlschaos ausgesetzt zu sein. Dennoch frage ich Dich ob es die Art von Beziehung ist, die Du Dir wirklich wünschst? Möchtest Du mit jemandem Dein Leben teilen, der Dich betrogen, verletzt und nieder gemacht hat? Mag sein, dass er vor seinen Problemen wegläuft, aber das ist SEINE Art mit Problemen umzugehen, die DU nicht versuchen solltest zu verstehen. Er ist noch jung, da werden Probleme schneller bearbeitet - notfalls mit Ersatz für Dich. Respektiere es, dass er keinen Kontakt zu Dir möchte, es bringt Dich nur noch mehr runter, wenn Du Dir ständig eine Abfuhr einholst. Sei Dir etwas wert! Niemand hat das recht, Dich SO zu behandeln.Sprich mit Freundinnen,weine ruhig, aber klammere Dich nicht an eine Liebe, die es für ihn nicht mehr gibt. Tun kannst Du nur etwas für Dich,und hab´ Geduld mit Dir! Liebeskummer dauert seine Zeit, nimm sie Dir!

10.07.2016 19:20 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag