3

Meine Frau hat Borderline und hat mich verlassen

C
hallo ich bin neu hier ich fast 7 Jahre verheiratet und nun hat meine Frau mich mit unseren 2 Kindern verlassen.ich hab alles für sie getan aber die letzten Monate hatte ich oft Streit mit ihr wegen schulden und weil ich oft schlecht gelaunt war.sie hat zwar die borderlinekrankheit aber es hat trotzdem gut geklappt.jetzt weis ich nicht mehr weiter bin nur noch am heulen.

19.08.2014 13:11 • #1


H
Hallo Craven,

hast du dich mal eingelesen was Borderline bedeutet? Macht sie Therapie? Wie geht es den Kindern und wo sind die?

Dir alles gute.

19.08.2014 13:23 • x 2 #2


A


Meine Frau hat Borderline und hat mich verlassen

x 3


M
Hallo Craven

magst Hannoveraner40 folgend die Bedeutung erklären?

19.08.2014 13:27 • x 1 #3


C
Tut mir leid ich kennen mich mit dem Internet nicht sus deshalb klappt es nicht gleich mit dem antworten borderline ist eine psysiche Störung die sich in Depressionen Selbsthass vrrlustangst zeigt.auch Selbstverletzung aber das ist seit die Kinder das sind nicht mehr vorgekommen.ich habe viel darüber gelesen.tut mir leid ich bin schon wieder am heulen.

19.08.2014 14:29 • #4


M
Bevor das hier in der Versenkung verschwindet.

Lieber craven

Deine Psyche ist Destruktion
Deine Finanzen sind Destruktion
Der soziale Umgang mit der Frau ist mit Trennung finale Destruktion

Jetzt kommen wir zur Bedeutung psychischer Erkrankung, es ist eben nicht nur eine Minderung der Leistungsfähigkeit Erkrankter. Es gibt teils vielstufige Schädigungsketten.

Du bist traurig und überfordert, lässt die Kinder bei der Frau

Das ist nicht gut

21.08.2014 12:55 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag