Hallo. Bin Männlich und 41 und brauche ein paar Anregungen/Meinungen um meine Gedanken zu sortieren. Vieleicht hilft es mir.
Kurz zur jetzigen Situation: vor ein paar Tagen hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht, für mich ist eine Welt zusammengebrochen und bekomm kaum ein Auge zu. Nachts ist es besonders schlimm. 2 bis 3 Stunden Schlaf dann schweißgebadet aufwachen, ständig Gedanken an Sie. Das volle Programm also.
Ich habe Sie vor ca. 3 Monaten kennengelernt. Entlich mal eine die normal ist, jung und hübsch und ich mir dachte das ist wie ein 6er im Lotto.
Von Anfang an heftige Anziehung, kaum die Finger von einander lassen können usw. Der Altersunterschied von 11 Jahren scheint kein Problem zu sein. Sollte vieleicht noch erwähnen dass ich Löwe bin und sie Wassermann. Vieleicht kann eine/ein Wassermann da besser was dazu sagen aber bin für jeden Rat echt dankbar.
Mir war irgendwie bewusst dass sie ihren Freiraum braucht, also habe ich mich echt zusammengerissen um ihr auch den Freiraum zu geben. Mir fällt sowas zwar schwer habs aber hinbekommen. Also das ganze etwas intensiver wurde hab ich mich natürlich nach mehr Nähe gesehnt. Sie meinte am Anfang dass ihr Leben recht kaotisch wäre, ich fragte dann warum und sie meine dass sie in den letzten Jahren schon paar mal umgezogen ist, weil sie nie zufrieden ist oder war. Hab mir dabei eigentlich nichts gedacht, ich persönlich bin bei sowas eher der beständige Typ.
Wir haben uns schon oft gesehen, ohne uns aber auf der Pelle zu sitzen, damit noch jeder er selbst sein kann. Es war immer sehr schön wenn wir uns trafen, entweder bei ihr oder bei mir. Ich hab mich dann auch relativ schnell in Sie verliebt und wenn ich Liebe, dann richtig. Die letzten Tage war sie krank, musste kotzen und hatte Bauchschmerzen. Wollte mich dann um sie kümmern. Sie meinte es wäre schön wenn ich vorbei komme aber sie will mich nicht anstecken. In diesen 2 bis 3 Tagen habe ich bemerkt wie sie etwas zurückhaltender war mit ihrer körperlichen Nähe, dachte mir aber dass es daran liegt, dass es ihr nicht gut geht.
Dann waren wir zum essen eingeladen aber sie hatte das total vergessen und hatte schon was ausgemacht. Fand ich zwar jammer schade aber bin dann da halt alleine hin. Am Abend schrieb sie mir dann dass sie noch vorbei kommt Wenn's mich nicht stört und ich so voller Freude, klar sehr sehr gerne. Beim Begrüßungskuss merkte ich dass was nicht stimmt, der Kuss fühlte sich etwas kalt an. Haben ne Kleinigkeit getrunken und ich suchte ihre Nähe und merkte aber dass sie irgendwie komisch ist und dann kahm der Satz: ich muss mit dir reden. Sie weiß nicht wo das hinführen solle. Ich hab sie dann relativ schnell gefragt ob sie gerade mit mir schluss machen will? Dann hätte sie etwas rumgedruckst und meine wenn es nur die Alternative gibt dann ja, sie weiß zwar nicht ob sie gerade nen rießen Fehler macht. Sie hat dann versucht mir zu erklären, dass sie sich etwas unwohl fühlt und mir nicht das geben kann was ich ihr gebe. Ich hab das ehrlich gesagt nicht so richtig verstanden. Dann stellte sie mir die 2 Sachen auf den Tisch die ich noch bei ihr hatte und war sichtlich gestresst und hatte rote Augen. Im Endeffekt ist sie dann kommentarlos gegangen. Sollte vieleicht noch erwähnen dass sie noch 2 Despos mitgebracht hatte die wie getrunken haben was ich auch sehr konfus finde. Wenn ich Schluss machen will, bring ich doch nicht noch zum trinken mit?!
Kurzform:
Ich habe ihr dann geschrieben:
Eine Beziehung braucht Zeit zum wachsen, und dass ich ihr vieleicht eine Hand geben kann wenn sie sie braucht. Dass ich ihr ein Freund und Weggefährte sein werde. Und dass ich sie nicht verlieren will.
und einen Tag später kahm von ihr eine Antwort :
sie würde lügen wenn sie keine Gefühle für mich hätte, könnte aber die Gefühle die ich für sie hätte nicht erwidern. Sie hat sich selber gehasst wie sie mich behandelt hat. Sie könnte mich nie so lieben wie ich es verdient habe. Sie versuchte an sich zu arbeiten, sich weiterzuentwickeln. Sie musste eine Entscheidung treffen und konnte sich am Ende nicht mehr vor sich selbst schützen. Sie will auf ihr Herz hören aber es verfeisst sie förmlich. Sie versteht es selber gerade nicht.
Na ja wie gesagt mir geht's jetzt sch.. Volles Programm. Ich denke es ist jetzt vieleicht nicht einfach da durchzublicken aber vieleicht hat ja jemand ne Ahnung wie ich das ganze deuten soll damit ich es verstehe.
Danke wenn sich jemand die Zeit nimmt um mir was dazu zu schreiben.
02.01.2022 18:14 •
#1