CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18843
CanisaWuff
Zitat von Zauberer:Mir war irgendwie bewusst dass sie ihren Freiraum braucht, also habe ich mich echt zusammengerissen um ihr auch den Freiraum zu geben. Mir fällt sowas zwar schwer habs aber hinbekommen.
Zauberer
ElGatoRojo
Zitat von Zauberer:Wenn ich Schluss machen will, bring ich doch nicht noch zum trinken mit?!
Zitat von Zauberer:Als sie sagte verblieb dich bloß nicht in mich.
MissNextDoor
Zitat von ElGatoRojo:Der Klassiker. Generelle Vorsichtsmaßnahme flatterhafter Freuen
Zauberer
MissNextDoor
Zitat von Zauberer:Kein Risiko eingehen, sich gleich nen Hintertür offen lassen um die Erklärung dann parat zu haben.
Zauberer
WillyWichtig
Wurstmopped
Waspy
Zitat von ElGatoRojo:Doch - wenn ich das von ihr aus ernsthaft zelebrieren will und auch mich selbst überzeugen will .... Den Spruch kenne ich seit 1957. Wörtlich so. Der Klassiker. Generelle Vorsichtsmaßnahme flatterhafter Freuen, für das Ende der Sache keine Verantwortung übernehmen zu müssen. Du wurdest ja gewarnt.
Sorgild
Zitat von Zauberer:Ich finde es richtig zum kotzen. Wenn ich mich mit jemandem treffe dann weiß man doch relativ schnell ob da Gefühle da sind und es für ne Beziehung reicht? Nach 2 bis 3 Wochen wäre das halb so wild, aber nach 3 Monaten mit allem drum und dran finde ich das richtig mies! Es fühlt sich ungerecht an, und als hätte sie nur mit mir gespielt. Ich kann sowas nur sehr schwer verkraften.
Zitat von Zauberer:Aus damaliger Sicht weiß ich das der radikale Kontaktabbruch also Kontaktsperre eigentlich der bessere Weg ist. Auch wenn man sich dazu zwingen muss.
Zauberer
MissNextDoor
Zitat von Zauberer:Ich könnte mir immer wieder vornehmen es langsamer angehen zu lassen, aber ob das dann auch funktioniert steht auf einem anderen Blatt.
ElGatoRojo
Zitat von Zauberer:Interesse weckt man nicht wenn man es dem Gegenüber zu leicht macht. I
Waspy
Zitat von Zauberer:Es war wahrscheinlich doch so, dass ich sie auch überfordert habe mit dem Satz: ich liebe dich.