Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Waspy:Ich kenne sie nicht. Dich auch nicht.
Normal Is das innerhalb von drei Monaten jedenfalls nicht. (Wenn man von nachhaltiger Liebe spricht zumindest).
Empfinde ich ganz genauso.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Waspy:Ich kenne sie nicht. Dich auch nicht.
Normal Is das innerhalb von drei Monaten jedenfalls nicht. (Wenn man von nachhaltiger Liebe spricht zumindest).
ElGatoRojo
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von ElGatoRojo:"Ich liebe dich!" ist nicht mehr oppurtun?
Zauberer
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Zauberer:Aber glaubt ihr ich bilde mir nur ein sie zu lieben?
Thegirlnextdoor
Gast
Zauberer
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Zauberer:und bin jetzt so enttäuscht, verletzt und traurig das ich nicht das bekomme was ich wollte. Geplatzte Träume eben.
Zauberer
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Sorry für die ganzen Rechtschreibfehler. Einmal nicht Korrektur gelesen... und die Autokorrektur lässt grüßen.
Zauberer
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Eher, dass dein Ego verletzt ist?
WillyWichtig
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von WillyWichtig:Frauen lieben dagegen ehr opportunistisch.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von WillyWichtig:Warum sollte der Mammut- Jäger nach 2 Monaten mit Beute nach Hause kommen, zu Frau und Kind, wenn da keine "Bindung" wäre?
WillyWichtig
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Was für ein sexistischer Unsinn....
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von WillyWichtig:Meine Erfahrungen.