1

Er hat mit mir schlussgemacht, wie gehe ich damit um?

M
Hallo ich (weiblich, 18) wende mich jetzt mal hier an die Community weil ich nicht mehr weiter weiß. Mein Freund hat gestern Nacht mit mir schlussgemacht. Wir sind bzw waren 2 Monate zusammen, er wohnt nicht gerade um die Ecke aber wir beide haben von anfang an gesagt, dass es uns nicht stört, wenn wir uns nur am Wochenende sehen. So nun war er, weil er gerade Urlaub hat und ich Ferien habe, von Mittwoch bis Freitag bei mir. Es war alles in Ordnung, wir haben uns geküsst und geneckt und er hat mich liebevoll behandelt wie immer. Am Freitag abend dann sind wir zu ihm, da er 2 Wochen Sturmfrei hat und ich 1 Woche davon bei ihm verbringen sollte. Freitag abend war alles noch in Ordnung aber ab Samstag war er komisch. Er hat mich kaum noch berührt und mich überhaupt nicht geküsst. Er hat normal mit mir geredet und mit mir gelacht und mit seinen Kumpels versteh ich mich ja auch mega gut. Aber immer wenn wir im Bett lagen hat er mich auch nicht berührt, kein einziges mal, er hat sich weggedreht und morgens auch kein Wort mit mir geredet. Dann gestern abend lagen wir im Bett, ich habe geweint, weil ich mir wegen seinem Verhalten so einen Kopf gemacht habe und weil ich mich für die Beziehung kaputt gemacht habe, um ihn glücklich zu machen und aufeinmal steht er auf und geht. Er saß im Wohnzimmer und schaute fern und ich ging nach einer Weile nach um mit ihm zu reden. Ich fragte zuerst ob ich etwas falsch gemacht hätte, daraufhin meinte er nein. Dann fragte ich, ob ich heim gehen solle, er sagte nein wieso denn. Und dann habe ich ihn gefragt, warum er mich so behandelt, mich nicht mehr küsst, nicht mehr berührt. Daraufhin kam gefühlte 10min nichts mehr von ihm, ich fragte ihn dann ob er schlussmachen will und wenn ja, dann solle er dies bitte tun. Er sagte nur er weiß nicht wie er es sagen soll, könne mir nichts mehr vormachen und die Beziehung macht ihn einfach nicht wirklich glücklicher (er hat einige mentale Probleme wie ich daher dieser Satz). Ich fragte dann ob er keine gefühle mehr für mich habe und daraufhin sagte er leise irgendwie passt es schon länger nicht mehr und es tue ihm leid. Ich bin dann heute morgen nach Hause gefahren, nachdem sein Bruder mir Kaffee gemacht hat und mich etwas aufmunterte. Ich habe ihm vorhin eine Abschiedsnachricht geschrieben, habe dann seine Nummer und den Chat gelöscht. Ich muss mich so zurückhalten, ihm nicht auf Facebook zu schreiben, ich vermisse ihn so sehr und ihm scheint es überhaupt nicht nahezugehen, aber ich weiß auch, dass er kaum gefühle zeigt. Ich weiß nichtmehr weiter und ich weiß auch nicht, was ich gerade fühle. Ich weiß nur, dass ich ihn liebe aber das will ich nicht. Ich weiß auch eigentlich, dass ich keine Hoffnung mehr haben sollte, die Situation ist einfach klar und ich kann keine Gefühle erzwingen wo keine sind. Ich wurde schon von 2 Typen direkt hintereinander verarscht und nun auch noch das, obwohl ich einmal dachte es wäre anders. Ich hab mich wohl leider getäuscht und das schmerzt so viel mehr als die eigentliche Trennung ich kann nicht mehr...

30.08.2016 15:52 • #1


KäptnNemo
Hallo Mia,

die Beziehung ging nur 2 Monate und offenbar hat es nicht gepasst.

Zitat:
Ich habe ihm vorhin eine Abschiedsnachricht geschrieben, habe dann seine Nummer und den Chat gelöscht.

Ich finde es stark von Dir, dass Du diesen Weg gegangen bist. Es war bestimmt nicht leicht seine Nummer und den Chat zu löschen, aber es ist der einzig richtige Weg, wenn man will das es einem schnell wieder besser geht.

Zitat:
Ich muss mich so zurückhalten, ihm nicht auf Facebook zu schreiben,

Ja, das kennen ganz viele hier. Tu Dir selbst den Gefallen und schreibe jedesmal hier, wenn der Drang ihm zu schreiben zu groß wird. So schützt Du Dich selbst vor weiteren Verletzungen.

Zitat:
Ich wurde schon von 2 Typen direkt hintereinander verarscht und nun auch noch das, obwohl ich einmal dachte es wäre anders.

Es tut mir leid, dass Du diese Erfahrung nun schon 2 mal gemacht hast (wobei nicht alles immer gleich eine Verarsche sein muss), aber Du bist noch jung und auch wenn man sich wünscht manche Erfahrung nicht machen zu müssen, so lernen wir doch daraus.

30.08.2016 16:24 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag