Maanuu
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 46
Ich wurde nach 5 Monaten in meiner ersten Beziehung von meiner Freundin verlassen. Ich schrieb meine Geschichte bereits in einem anderen Thema : erste-trennung-in-der-corona-zeit-meine-geschichte-t59213.html
Aber darum solls jetzt gar nicht mal gehen.
Da ich noch nie ein solch einer Situation war, mit jemanden Schluss machen zu müssen, ist meine Frage : Wie ist es, mit jemanden schluss zu machen?
Es ist natürlich für jeden unterschiedlich, ich weiß. Jeder hat andere Gründe. Dennoch ist es eine Sache, die verbindet:
Die Entscheidung, die Beziehung zu beenden.
Was geht da in einem vor, wenn man dem anderen sagt - "Ich will nicht mehr" ?
Was hast du in diesem Moment Gefühlt?
Was hast du gedacht?
Wie erging es dir dannach?
Es sind natürlich immer höchst persönliche Gründe und Vorgänge. Dennoch würde ich mich freuen, wenn sich vielleicht Einige in der Hinsicht öffnen würden. Ich möchte hiermit natürlich niemanden etwas vorwerfen oder Anschuldigen.
Du musst auch nicht auf alle Fragen eingehen, wenn du nicht möchtest.
Ich denke, mir würde es einfach helfen, einen objektiveren Blickwinkel auf meine EX-Beziehung zu bekommen.
Ich danke schonmal jedem, der seine Gedanken hierzu teilt!
LG
Manu
Ich wurde nach 5 Monaten in meiner ersten Beziehung von meiner Freundin verlassen. Ich schrieb meine Geschichte bereits in einem anderen Thema : erste-trennung-in-der-corona-zeit-meine-geschichte-t59213.html
Aber darum solls jetzt gar nicht mal gehen.
Da ich noch nie ein solch einer Situation war, mit jemanden Schluss machen zu müssen, ist meine Frage : Wie ist es, mit jemanden schluss zu machen?
Es ist natürlich für jeden unterschiedlich, ich weiß. Jeder hat andere Gründe. Dennoch ist es eine Sache, die verbindet:
Die Entscheidung, die Beziehung zu beenden.
Was geht da in einem vor, wenn man dem anderen sagt - "Ich will nicht mehr" ?
Was hast du in diesem Moment Gefühlt?
Was hast du gedacht?
Wie erging es dir dannach?
Es sind natürlich immer höchst persönliche Gründe und Vorgänge. Dennoch würde ich mich freuen, wenn sich vielleicht Einige in der Hinsicht öffnen würden. Ich möchte hiermit natürlich niemanden etwas vorwerfen oder Anschuldigen.
Du musst auch nicht auf alle Fragen eingehen, wenn du nicht möchtest.
Ich denke, mir würde es einfach helfen, einen objektiveren Blickwinkel auf meine EX-Beziehung zu bekommen.
Ich danke schonmal jedem, der seine Gedanken hierzu teilt!
LG
Manu