E
Ehemaliger User
Gast
Hilfe!! Ich fühl mich so schlecht. Mein Freund hat gestern mit mir Schlussgemacht!,er behauptet er liebt mich nicht mehr richtig und die letzte zeit wär viel zu viel schief gelaufen, wir würden uns nur noch streiten usw. wir hatten längere Zeit ne krise von der ich dachte sie wär jetzt endlich mal vorbei, aber anscheinend doch nicht! Ich war am Freitag abend als er das erste Mal gesagt hat er will nicht mehr mit mir zusammensein ca
2 stunden davor noch bei ihm zuhause da war alles voll schön, nur zum schluss hatten wir streit..da wusst ich nicht weiter und bin einfach gegangen, vor die tür, weil ich sowieso abgeholt wurde in ein paar minuten.. Er hat das Freitag Nacht am Telefon eiskalt zu mir gesagt, so richtig gefühlslos.. und ich müsste es eben so akzeptieren, weil er seine Meinung nicht ändert. Ich hab total geheult bin total am boden und er meinte er will mich erstmal nicht sehen und er brauch seine ruhe.. ich kenn ihn aber so dass er seine gefühle nicht gern zeigt. Ist er wirklich gar nicht traurig!? Ist das mit dem "ich liebe dich nicht mehr so richtig" ernst gemeint!? Er hats vor ein paar stunden noch zu mir gesagt Ich hab ihn gebeten über eine PAUSE aber keine TRENNUNG nachzudenken.. da hat er gesagt, ja, er meldet sich vielleicht am Montag mal.. er muss seinen Kopf klar kriegen, aber ich soll mir nicht allzuviele Hoffnungen machen... gestern Abend (also Samstag) kam er dann nochma ins ICQ und hat mich sogar angesprochen.. mir erzählt was er den Tag über gemacht hat. Er hat mich gefragt wies mir geht und ich antwortete "beschissen" und er musste mir noch unter die Nase reiben dass es ihm "sehr gut" gehen würde.. Ich kopier hier jetzt einfach mal die Log rein, er hat wirklich total mies und auch halt noch unpersönlich mit mir schlussgemacht -.- Wir waren 6 Monate und 23 Tage zusammen, ich bin 16 und er wird im März 18.
Hier: Walking Lie = Ich, Jensi = Er
Walking Lie (08:05 PM) :
sagmal..
Jensi (08:05 PM) :
ja?
meldest du dich montag oder nicht? Ich will eigentlich nur wissen..ob du nochmal mit mir reden willst.
es muss auch nicht montag sein..lass dir zeit
Walking Lie (08:06 PM) :
aber bitte, tu mir nicht noch mehr weh
Jensi (08:07 PM) :
ja ich weiss noch nicht so genau
ehrlich gesagt find ich dass desto länger ich drüber nachdenk und mein bauchgefühl frag ich nicht mehr mit dir zusammen sein will und auch nach einer pause nicht und deswegen ists vll besser wenn du mich vergisst weil ich will dir keine falschen hoffnungen machen
Walking Lie (08:07 PM) :
warum tust du mir das an?
warum belügst du dich selbst?
wir könnten erstmal zusammen überlegen WARUM wir uns dauernd streiten..
Jensi (08:08 PM) :
ich belüg mich nicht selbst
ich lieb dich einfach nicht mehr,sieh das doch ein
Walking Lie (08:08 PM) :
und wieso hast dus mir dann gestern noch gesagt? es kann sich doch nicht wirklich alles so verändern innerhalb von einer stunde
kira verstehs doch einfach,alles reden bringt nix mehr,ich will nix mehr reparieren und das gefühl dass es nicht mehr gut läuft hatte ich schon vor gestern
warum hast du mir nicht irgendwann vor ein paar wochen ein anzeichen dafür gegeben..es kommt schlag auf schlag und du sagst mir ich bedeute dir rein gar nichts mehr
Walking Lie (08:09 PM) :
warum hast du mich dann angelogen..
Jensi (08:09 PM) :
rein gar nix is falsch aber in letzter zeit bedeutest du mir nicht mehr so viel wie früher,ich hab schon spaß mit dir und so nur irgendwas fehlt
was fehlt denn?
Jensi (08:10 PM) :
ich weiss es nicht,das kann man nicht erklären,es geht einfach nicht mehr mit uns
Walking Lie (08:10 PM) :
du bist doch einfach wütend auf mich
wieso hast du mir nicht früher irgendwas gesagt
für mich bricht innerhalb von einem abend eine riesen welt zusammen
Jensi (08:11 PM) :
das vergeht bestimmt bald wieder,nur ich will die keine hoffnungen mehr machen
Walking Lie (08:11 PM) :
warum machst du das alles innerhalb von einem abend? wir sind so lange zusammen..
es kann doch nicht sein dass du jetzt glücklich bist und es dir total gut geht
Jensi (08:12 PM) :
ja irgendwann musste ich das sagen und nachdem du gestern einfach gegangen bist hab ich mir gedacht ich sags dir jetzt weil dus da besser verkraftest nur es geht nicht mehr
Walking Lie (08:12 PM) :
verdammte schei. ich liebe dich, wieso machst du jetzt alles kaputt? wieso tust du mir das an
und dann willst du nicht mal persönlich mit mir reden
wir können sowas doch nicht einfach per sms oder icq oder telefon beenden
Jensi (08:13 PM) :
ich kann nur sagen dass es mir nicht schlecht deswegen aber das liegt wohl dadran dass es mir irgendwie nicht so nahe geht
Walking Lie (08:13 PM) :
warum?
es ist eben so
und ich will da jetzt nicht persönlich drüber reden weil das für dich noch schlimmer wäre und naja vll wärs mir einfach nicht recht
Walking Lie (08:14 PM) :
Hab ich dir nie was bedeutet?
warum musst du es auch noch so beenden? wieso kann ich dir nicht noch einmal in die augen sehen!?
Jensi (08:14 PM) :
hör auf mit sowas das is total dummes gelaber
wieso kannst du mir nicht dabei in die augen sehen wenn du mir das sagst
kannst du sicher nochmal nur im moment nicht
wieso war der anfang von gestern abend noch so anders....
Walking Lie (08:15 PM) :
wenn du mich da schon nicht mehr geliebt hast....
Jensi (08:15 PM) :
ich will da jetzt nicht mehr drüber reden
woah das tut so weh
wahnsinnig
ich hätte es wohl früher sagen sollen nur jetzt hab ichs eben so gemacht
gibt es nie wieder eine chance? willst du nicht mal nur ein paar wochen eine auszeit?
Jensi (08:16 PM) :
und ich geh jetzt auch weil sonst gibt das nur so ein gespräch bei dem es immer zu dem gleichen ergebnis kommt
Walking Lie (08:16 PM) :
oh bitte.. lass uns morgen oder so sehen und es wenigstens persönlich und freundschaftlich beenden..bitte
nich t so
nein ich will nicht mehr mit dir zusammen sein
ja wir können ja ab und zu noch weggehn nur naja mehr is nicht drin
freundschaft?..
ich geh jetzt weil wir kommen doch nur zu dem selben ergebnis!
Jensi (08:17 PM) :
ja aber mehr nicht!
Walking Lie (08:17 PM) :
warum beendest dus einfach per ICQ oder SMS!
wieso REDEST du nicht mit mir!
weil ichs im moment nicht will
ich bin jetzt weg
ciao!
ciao
total hart.. ich bin so am boden...
das da hat er meiner freundin geschrieben..
Jensi (07:59 PM) :
und was geht bei dir heut abend?
JuL!A (08:00 PM) :
nix ... bei dir?
Jensi (08:00 PM) :
ja nur noch fern schaun,hab irgendwie keine lust auf weggehn
aso
was is da jetz mit der kira??
Jensi (08:02 PM) :
ja ich hab ihr gestern gesagt dass ich nicht mehr mit ihr zusammen sein will aber dasss sich das vll ändert aber naja ich denks mal nicht dass sich da noch was ändert
JuL!A (08:03 PM) :
oh mann warum denn??
die kira is doch so ne liebe
Jensi (08:04 PM) :
ja schon nur da warn einfach so viele kleinigkeiten und ich erwisch mich manchmal selbst wie ich mir denk wie gut es wäre wenn die oder die meine freundin wär und naja alles in allem passts einfach nicht mehr
JuL!A (08:05 PM) :
wie viel prozent chancen denkste hat eure beziehung noch?
weniger als 10%
Jensi (08:06 PM) :
naja ich hoff mal dass die kira drüber hinweg kommt
ich geh dann mal wieder
ciao!
JuL!A (08:06 PM) :
ciao
Ich hab ihm dann noch ne SMS geschrieben in der ich loswerden musste was ich fühle. Ich hab gesagt die Zeit mir ihm war total schön bis auf das Ende, wir sollen uns positiv in Erinnerung behalten und ich hoffe wir können uns bald mal wieder sehen und miteinander reden. Ich will nicht im Streit mit ihm auseinandergehen und er kann sich, wann immer er will, bei mir melden. (Wenn er ein Problem hat oder so)
Oh gott ich fühl mich so schei., ich will sterben (nein ich würd mir eh nix antun dazu bin ich zu wehleidig)... Wie soll ich mich am besten verhalten? Ich überleg die ganze zeit wie ich ihn zurückkriege aber wie kann ich ihn zurückgewinnen..gibt es denn nicht noch eine Chance? Vielleicht nach ein paar monaten, dass ich erstmal so versuche mich anzunähern? Ich hab so angst
Bitte bitte helft mir :(
2 stunden davor noch bei ihm zuhause da war alles voll schön, nur zum schluss hatten wir streit..da wusst ich nicht weiter und bin einfach gegangen, vor die tür, weil ich sowieso abgeholt wurde in ein paar minuten.. Er hat das Freitag Nacht am Telefon eiskalt zu mir gesagt, so richtig gefühlslos.. und ich müsste es eben so akzeptieren, weil er seine Meinung nicht ändert. Ich hab total geheult bin total am boden und er meinte er will mich erstmal nicht sehen und er brauch seine ruhe.. ich kenn ihn aber so dass er seine gefühle nicht gern zeigt. Ist er wirklich gar nicht traurig!? Ist das mit dem "ich liebe dich nicht mehr so richtig" ernst gemeint!? Er hats vor ein paar stunden noch zu mir gesagt Ich hab ihn gebeten über eine PAUSE aber keine TRENNUNG nachzudenken.. da hat er gesagt, ja, er meldet sich vielleicht am Montag mal.. er muss seinen Kopf klar kriegen, aber ich soll mir nicht allzuviele Hoffnungen machen... gestern Abend (also Samstag) kam er dann nochma ins ICQ und hat mich sogar angesprochen.. mir erzählt was er den Tag über gemacht hat. Er hat mich gefragt wies mir geht und ich antwortete "beschissen" und er musste mir noch unter die Nase reiben dass es ihm "sehr gut" gehen würde.. Ich kopier hier jetzt einfach mal die Log rein, er hat wirklich total mies und auch halt noch unpersönlich mit mir schlussgemacht -.- Wir waren 6 Monate und 23 Tage zusammen, ich bin 16 und er wird im März 18.
Hier: Walking Lie = Ich, Jensi = Er
sagmal..
ja?
meldest du dich montag oder nicht? Ich will eigentlich nur wissen..ob du nochmal mit mir reden willst.
es muss auch nicht montag sein..lass dir zeit
Walking Lie (08:06 PM) :
aber bitte, tu mir nicht noch mehr weh
Jensi (08:07 PM) :
ja ich weiss noch nicht so genau
ehrlich gesagt find ich dass desto länger ich drüber nachdenk und mein bauchgefühl frag ich nicht mehr mit dir zusammen sein will und auch nach einer pause nicht und deswegen ists vll besser wenn du mich vergisst weil ich will dir keine falschen hoffnungen machen
warum tust du mir das an?
warum belügst du dich selbst?
wir könnten erstmal zusammen überlegen WARUM wir uns dauernd streiten..
ich belüg mich nicht selbst
ich lieb dich einfach nicht mehr,sieh das doch ein
und wieso hast dus mir dann gestern noch gesagt? es kann sich doch nicht wirklich alles so verändern innerhalb von einer stunde
kira verstehs doch einfach,alles reden bringt nix mehr,ich will nix mehr reparieren und das gefühl dass es nicht mehr gut läuft hatte ich schon vor gestern
warum hast du mir nicht irgendwann vor ein paar wochen ein anzeichen dafür gegeben..es kommt schlag auf schlag und du sagst mir ich bedeute dir rein gar nichts mehr
warum hast du mich dann angelogen..
Jensi (08:09 PM) :
rein gar nix is falsch aber in letzter zeit bedeutest du mir nicht mehr so viel wie früher,ich hab schon spaß mit dir und so nur irgendwas fehlt
was fehlt denn?
Jensi (08:10 PM) :
ich weiss es nicht,das kann man nicht erklären,es geht einfach nicht mehr mit uns
Walking Lie (08:10 PM) :
du bist doch einfach wütend auf mich
für mich bricht innerhalb von einem abend eine riesen welt zusammen
Jensi (08:11 PM) :
das vergeht bestimmt bald wieder,nur ich will die keine hoffnungen mehr machen
warum machst du das alles innerhalb von einem abend? wir sind so lange zusammen..
es kann doch nicht sein dass du jetzt glücklich bist und es dir total gut geht
Jensi (08:12 PM) :
ja irgendwann musste ich das sagen und nachdem du gestern einfach gegangen bist hab ich mir gedacht ich sags dir jetzt weil dus da besser verkraftest nur es geht nicht mehr
verdammte schei. ich liebe dich, wieso machst du jetzt alles kaputt? wieso tust du mir das an
und dann willst du nicht mal persönlich mit mir reden
wir können sowas doch nicht einfach per sms oder icq oder telefon beenden
ich kann nur sagen dass es mir nicht schlecht deswegen aber das liegt wohl dadran dass es mir irgendwie nicht so nahe geht
Walking Lie (08:13 PM) :
warum?
es ist eben so
und ich will da jetzt nicht persönlich drüber reden weil das für dich noch schlimmer wäre und naja vll wärs mir einfach nicht recht
Hab ich dir nie was bedeutet?
warum musst du es auch noch so beenden? wieso kann ich dir nicht noch einmal in die augen sehen!?
hör auf mit sowas das is total dummes gelaber
wieso kannst du mir nicht dabei in die augen sehen wenn du mir das sagst
kannst du sicher nochmal nur im moment nicht
wieso war der anfang von gestern abend noch so anders....
wenn du mich da schon nicht mehr geliebt hast....
ich will da jetzt nicht mehr drüber reden
woah das tut so weh
wahnsinnig
ich hätte es wohl früher sagen sollen nur jetzt hab ichs eben so gemacht
gibt es nie wieder eine chance? willst du nicht mal nur ein paar wochen eine auszeit?
und ich geh jetzt auch weil sonst gibt das nur so ein gespräch bei dem es immer zu dem gleichen ergebnis kommt
oh bitte.. lass uns morgen oder so sehen und es wenigstens persönlich und freundschaftlich beenden..bitte
nich t so
nein ich will nicht mehr mit dir zusammen sein
ja wir können ja ab und zu noch weggehn nur naja mehr is nicht drin
freundschaft?..
ich geh jetzt weil wir kommen doch nur zu dem selben ergebnis!
ja aber mehr nicht!
warum beendest dus einfach per ICQ oder SMS!
wieso REDEST du nicht mit mir!
weil ichs im moment nicht will
ich bin jetzt weg
ciao!
ciao
total hart.. ich bin so am boden...
das da hat er meiner freundin geschrieben..
Jensi (07:59 PM) :
und was geht bei dir heut abend?
nix ... bei dir?
Jensi (08:00 PM) :
ja nur noch fern schaun,hab irgendwie keine lust auf weggehn
aso
was is da jetz mit der kira??
Jensi (08:02 PM) :
ja ich hab ihr gestern gesagt dass ich nicht mehr mit ihr zusammen sein will aber dasss sich das vll ändert aber naja ich denks mal nicht dass sich da noch was ändert
JuL!A (08:03 PM) :
oh mann warum denn??
Jensi (08:04 PM) :
ja schon nur da warn einfach so viele kleinigkeiten und ich erwisch mich manchmal selbst wie ich mir denk wie gut es wäre wenn die oder die meine freundin wär und naja alles in allem passts einfach nicht mehr
JuL!A (08:05 PM) :
wie viel prozent chancen denkste hat eure beziehung noch?
weniger als 10%
Jensi (08:06 PM) :
naja ich hoff mal dass die kira drüber hinweg kommt
ich geh dann mal wieder
ciao!
JuL!A (08:06 PM) :
ciao
Ich hab ihm dann noch ne SMS geschrieben in der ich loswerden musste was ich fühle. Ich hab gesagt die Zeit mir ihm war total schön bis auf das Ende, wir sollen uns positiv in Erinnerung behalten und ich hoffe wir können uns bald mal wieder sehen und miteinander reden. Ich will nicht im Streit mit ihm auseinandergehen und er kann sich, wann immer er will, bei mir melden. (Wenn er ein Problem hat oder so)
Oh gott ich fühl mich so schei., ich will sterben (nein ich würd mir eh nix antun dazu bin ich zu wehleidig)... Wie soll ich mich am besten verhalten? Ich überleg die ganze zeit wie ich ihn zurückkriege aber wie kann ich ihn zurückgewinnen..gibt es denn nicht noch eine Chance? Vielleicht nach ein paar monaten, dass ich erstmal so versuche mich anzunähern? Ich hab so angst
Bitte bitte helft mir :(