22

Er hat vor 1 Woche schlussgemacht und meldet sich nicht

Admira123_123
Mein

14.02.2021 23:00 • #1


Port
Hallo @Admira123_123 ,

Zitat von Admira123_123:
Jetzt habe ich mich aber total in ihn verliebt und es tut einfach nur weh .

Hm, spannendes Phänomen! Es ist irgendwie so, wenn sich eine Person trennt, das die andere Person die andere anhimmelt. Was war denn davor? Keine Liebe?

Zu Deinem Titel: Hm, er hat sich getrennt? Warum sollte er sich melden?

14.02.2021 23:03 • x 1 #2


A


Er hat vor 1 Woche schlussgemacht und meldet sich nicht

x 3


Port
Zitat von Admira123_123:
und aktuell habe ich zusätzlich noch Klausurphase.

Bist Du in einer Abschlussklasse? Das mit den Klausuren wird schwierig, in dem Zustand.

14.02.2021 23:04 • #3


F
Zitat von Admira123_123:
Am Anfang hat er mich mir liebe überschüttet, die konnte ich ihm nicht zurückgeben, da ich damals noch etwas an meinem Ex Freund hing.


Und Du erwartest, dass er sich angesichts dessen bei Dir meldet?

14.02.2021 23:04 • x 2 #4


Admira123_123
Ich weiß einfach nicht mehr weiter .. ich hab ka ..

14.02.2021 23:06 • #5


H
Zitat von Admira123_123:
Mein Freund hat vor 1 Woche mit mir Schluss gemacht, weil ich ihm zu eifersüchtig war ich selber weis das ich zu anhänglich war. Wir waren 9 Monate zusammen


Eine Woche ist noch keine lange Zeit.... gib ihm Zeit dich zu vermissen und arbeite an deiner Anhänglichkeit. Ich war bzw. Bin in der gleichen Situation nur das wir 5 Jahre ein Paar waren und am Ende noch eine andere Frau eine Rolle spielte.

Viele Menschen fühlen sich erdrückt und unter Druck gesetzt. Menschen sind Fluchttiere und laufen bei Gefahr weg.

Konzentriere dich auf deine Prüfungen und probiere mal Yoga aus und mache Sport wenn du daran spaß hast

14.02.2021 23:11 • x 1 #6


LeTigre
Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation. Der Kontaktabbruch ist jetzt ca 1,5 Wochen her und gerade heute ist wieder n ziemlich schwerer Tag für mich. Bei mir ist es auch noch nicht ganz angekommen, dass es nun vorbei ist und ich wohl nichts mehr von ihm hören und sehen werde. An manchen Tagen kann ich damit besser umgehen als an anderen Tagen. Daher kann ich dir nur raten dir ein Ventil für diese innere Unruhe zu suchen bis du wieder in eine gute Phase reinkommst, zB Bewegung, eine Freundin anrufen, mal richtig weinen, einen Brief schreiben in dem du mal deine ganzen Gedanken niederschreibst usw.
Morgen bist du evtl wieder etwas besser drauf. Aber Liebeskummer ist und bleibt eines der besch*****sten Gefühle die es gibt und leider weiss man nie wie lange es dauert. Versuche durchzuhalten. Ich kann mir vorstellen wie ohnmächtig du dich gerade fühlst.

Und noch ein Tipp für die Zukunft: überstürzte neue Beziehungen sind nicht das Richtige, wenn du emotional noch nicht mit der alten Beziehung abgeschlossen hast. Das ist auch nicht fair dem neuen Partner gegenüber.

14.02.2021 23:13 • x 3 #7


Port
Huch, ist es nur bei mir so oder ist Dein Thread weg?

14.02.2021 23:16 • x 8 #8


H
Sehe auch nur noch ein Mein

14.02.2021 23:17 • x 3 #9


E
Zitat von ThePort:
Huch, ist es nur bei mir so oder ist Dein Thread weg?

Er und das Thema sind weg

14.02.2021 23:19 • x 4 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag