7

Sie hat im Traumurlaub schlussgemacht-bin am ende

J
Hallo, ich möchte hier eigentlich gar nicht schreiben, ich weiß aber nicht was ich außer heulen noch tun kann.

Ich hatte über den ganzen Herbst Depressionen und diese zogen sich bis Januar, Ferbruar hin. Ich fühlte mich gefangen in meiner Arbeit (bin zwar erst 20) und hatte das Gefühl, dass ich nur sinnlose Arbeit mache und einfach so dahin verwese.
In dieser Zeit bekam ich immer mehr Interesse einfach mal für eine Woche nach Hamburg zu fahren, da es schon lange eine traumhafte Stadt für mich darstellt. Die Kultur, St.Pauli, der Hafenduft und die Weltoffenheit sollten mir zeigen, dass es mehr gibt im Leben. Wie auch immer ich habe dann beschlossen, dass ich im Juni nach Hamburg fahre.

Ungefähr ab Ende Februar hatte ich dann wieder Kontakt mit meiner Ex, mit der ich vor 2 Jahren zusammen war. Damals hat Sie mich betrogen und ich bin daraufhin abgehauen.

Jedenfalls hatten wir einige Gespräche und haben einiges unternommen und Sie sagte, dass sie es gerne nochmal versuchen würde. Ich dachte eine Woche lang darüber nach und war davon überzeugt, dass das hinhauen könnte.

Nach einigen Wochen hab ich sie gefragt ob sie mit nach Hamburg kommen möchte und sie sagte ja und dass sie sich darauf sehr freue.

Jetzt sind wir in Hamburg und hatten bis gestern schöne Tage und viel Spaß. Wie auch immer gestern nach dem König der Löwen Musical folgte dann der Todesstoß. Wir saßen an einer Bar am Hafen und plötzlich fing sie an mit: Wir sind sehr verschieden und dass sie sich nicht sicher sei ob sie mich noch liebt. Zusätzlich weiß sie nicht ob wir eine Zukunft hätten.

Jetz haben wir noch 2 Tage und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin in meiner Traumdtadt, möchte aber nur noch nach Hause. Ich bin aufgelöst, verpeilt und komplett wütend. Für mich ist es gelaufen, da sie weiß, was mir diese Reiße bedeutet, und ich verstehe nicht warum sie das nicht davor oder nach der Reiße machen konnte.

Ich weiß nichtmal wie ihr mir helfen könnt ich schaue ob ich früher abreißen kann, da ich am ende bin.

24.06.2019 09:12 • #1


LoveLoveMUC
ja es fühlt sich schlimm an, man fühlt sich abgelehnt
aber versuche bei Dir zu bleiben.

Sag Dir immer wieder, dass Du niemanden zwingen kannst, mit Dir zusammen zu bleiben

24.06.2019 09:28 • #2


A


Sie hat im Traumurlaub schlussgemacht-bin am ende

x 3


J
Zitat von LoveLoveMUC:
ja es fühlt sich schlimm an, man fühlt sich abgelehnt
aber versuche bei Dir zu bleiben.

Sag Dir immer wieder, dass Du niemanden zwingen kannst, mit Dir zusammen zu bleiben


Wie soll ich diese zwei Tage ertragen?

24.06.2019 09:55 • #3


S
Nicht Du reist ab, sondern sie. Schenk ihr ein jetzt fährst Du nach Hause Ticket und mach Dir in Hamburch ne gute Zeit. Alleine. Denn wie Du schon sagtest - Hamburg ist g**l, das färbt ab, wenn Du das zulassen kannst.

24.06.2019 10:08 • x 2 #4


B
Zitat von Sense:
Nicht Du reist ab, sondern sie. Schenk ihr ein jetzt fährst Du nach Hause Ticket und mach Dir in Hamburg ne gute Zeit.


Super Idee von @Sense schick sie nach Hause (und das sofort) und mach dir einen schönen Resturlaub.

24.06.2019 10:19 • x 1 #5


R
Also meine Frage wäre du warst vor zwei Jahren mit deiner Ex-Freundin zusammen und sie betrügt dich und du gehst. Sie taucht wieder auf, ihr unterhaltet euch nett und sie will es nochmal versuchen, dann fahrt ihr nach Hamburg ( tolle Stadt übrigens, da hast du Recht).

Kommt dir irgendwas an diesem Aufbau nicht ein bisschen merkwürdig vor? Ich weis nicht, ob ihr in den zwei jahren auch Kontakt hattet aber gehen wir mal davon aus nicht. Sie taucht plötzlich bei dir auf und ist sich sicher, das sie es nochmal versuchen möchte, nachdem sie zwei jahre deiner Entwicklung verpasst hat. Woraus ist für dich eigentlich die Sicherheit erwachsen, das man sich auf diese Frau verlassen könnte?

Meinst du nicht, das du dir aufgrund deiner Unzufriedenheit nicht vielleicht zu viel von der ganzen Sache versprochen hast mit deiner Ex?

Gerade jetzt wäre es eigentlich wichtig, deinen eigenen Pläne zu verfolgen und den Grund anzunehmen weswegen du da bist und der ist nicht deine Ex. Mit der würde ich mich gar nicht mehr beschäftigen. In deinem Gesamtlebenskonzept ist diese Frau extrem unwichtig. Deine Baustellen sind die Depressionen und dein Beruf.

24.06.2019 10:31 • x 2 #6


J
Zitat von Rakaton:
Also meine Frage wäre du warst vor zwei Jahren mit deiner Ex-Freundin zusammen und sie betrügt dich und du gehst. Sie taucht wieder auf, ihr unterhaltet euch nett und sie will es nochmal versuchen, dann fahrt ihr nach Hamburg ( tolle Stadt übrigens, da hast du Recht).

Kommt dir irgendwas an diesem Aufbau nicht ein bisschen merkwürdig vor? Ich weis nicht, ob ihr in den zwei jahren auch Kontakt hattet aber gehen wir mal davon aus nicht. Sie taucht plötzlich bei dir auf und ist sich sicher, das sie es nochmal versuchen möchte, nachdem sie zwei jahre deiner Entwicklung verpasst hat. Woraus ist für dich eigentlich die Sicherheit erwachsen, das man sich auf diese Frau verlassen könnte?

Meinst du nicht, das du dir aufgrund deiner Unzufriedenheit nicht vielleicht zu viel von der ganzen Sache versprochen hast mit deiner Ex?

Gerade jetzt wäre es eigentlich wichtig, deinen eigenen Pläne zu verfolgen und den Grund anzunehmen weswegen du da bist und der ist nicht deine Ex. Mit der würde ich mich gar nicht mehr beschäftigen. In deinem Gesamtlebenskonzept ist diese Frau extrem unwichtig. Deine Baustellen sind die Depressionen und dein Beruf.



Vielleicht hast du recht... ich habe mir viel erhofft. Ist auch meine eigene Naivität die mich so wütend macht. Damit klarkommen tue ich aber einfach nicht.

24.06.2019 13:40 • x 1 #7


B
Du bist nicht naiv, nein du hattest Hoffnung und Vertrauen für einen Neuanfang. Nur Madame hat es sich anders überlegt nachdem sie sich die Rosinen (Hamburg) aus dem Kuchen pickte.

Setz sie in einem Zug nach Hause und mach dir noch schöne Tage.

24.06.2019 13:51 • #8


R
Zitat von JoWie:


Vielleicht hast du recht... ich habe mir viel erhofft. Ist auch meine eigene Naivität die mich so wütend macht. Damit klarkommen tue ich aber einfach nicht.


Ehrlich gesagt ist Naivität nicht so schlimm wie es immer dargestellt wird. Wir Menschen kommen nicht perfekt auf die Welt und sind in vielen Bereichen unseres Lebens auch weit davon entfernt auch nur in die Nähe dieser Perfektion zu kommen. Das du wütend bist signalisiert dir doch erstmal nur, das du diesen Misstand mit deiner Ex deutlich wahrnimmst. Dein gefühl vermittelt dir also folgerichtig was.

Entscheidend ist doch, was mach ich aus meiner Naivität. Lerne ich die Dinge die ich eben lernen muss oder lehne die Möglichkeit ab die man mir anbietet, um sich im Kreis zu drehen und über das Leben zu schimpfen. Ich mein die Leute hier haben dir das auch geschrieben. Hamburg ist ja immer noch deine Stadt, welches Recht hat sie dich hier runter zu ziehen. Ich würd einfach einen feuchten Kehricht auf die geben.

Also setz sie einfach an die Luft und dann kappst du den Kontakt. Mach die Tage die du hast was schönes was alleine dir gefällt. Danach schau auf deine Depressionen? Suche dir jemanden zum reden und eventuelle sogar professionelle Hilfe. Dann schau auf deinen Beruf. Inweiweit ist es möglich dich beruflich zu verändern, schau auf dein Verständnis von Beziehung. Was ist dir wichtig und was erwartest du von einer Frau. Wenn du dich dabei schlecht fühlst, fang an deine Meinung zu priorisieren.

Die meisten Menschen scheitern nicht an der Erkenntnis, sondern am Umsetzten, weil sie meistens auch Angst davor haben. Und eins kann ich dir versichen wir haben alle die lange Route genommen.

24.06.2019 13:56 • x 1 #9


J
Zitat von Rakaton:

Ehrlich gesagt ist Naivität nicht so schlimm wie es immer dargestellt wird. Wir Menschen kommen nicht perfekt auf die Welt und sind in vielen Bereichen unseres Lebens auch weit davon entfernt auch nur in die Nähe dieser Perfektion zu kommen. Das du wütend bist signalisiert dir doch erstmal nur, das du diesen Misstand mit deiner Ex deutlich wahrnimmst. Dein gefühl vermittelt dir also folgerichtig was.

Entscheidend ist doch, was mach ich aus meiner Naivität. Lerne ich die Dinge die ich eben lernen muss oder lehne die Möglichkeit ab die man mir anbietet, um sich im Kreis zu drehen und über das Leben zu schimpfen. Ich mein die Leute hier haben dir das auch geschrieben. Hamburg ist ja immer noch deine Stadt, welches Recht hat sie dich hier runter zu ziehen. Ich würd einfach einen feuchten Kehricht auf die geben.

Also setz sie einfach an die Luft und dann kappst du den Kontakt. Mach die Tage die du hast was schönes was alleine dir gefällt. Danach schau auf deine Depressionen? Suche dir jemanden zum reden und eventuelle sogar professionelle Hilfe. Dann schau auf deinen Beruf. Inweiweit ist es möglich dich beruflich zu verändern, schau auf dein Verständnis von Beziehung. Was ist dir wichtig und was erwartest du von einer Frau. Wenn du dich dabei schlecht fühlst, fang an deine Meinung zu priorisieren.

Die meisten Menschen scheitern nicht an der Erkenntnis, sondern am Umsetzten, weil sie meistens auch Angst davor haben. Und eins kann ich dir versichen wir haben alle die lange Route genommen.


Danke dir. Ich bin mittlerweile abgereist, da ich nicht mit der Situation klargekommen bin. Aktuell stecke ich in Berlin fest und kein Zug bringt mich nach Österreich. Hab nichtmal mehr Geld zum Tbk kaufen. sch. Tag...

24.06.2019 15:16 • #10


B
Es kommen wieder bessere Zeiten.

Viel Glück !

24.06.2019 18:05 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag