JoWie
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Ich hatte über den ganzen Herbst Depressionen und diese zogen sich bis Januar, Ferbruar hin. Ich fühlte mich gefangen in meiner Arbeit (bin zwar erst 20) und hatte das Gefühl, dass ich nur sinnlose Arbeit mache und einfach so dahin verwese.
In dieser Zeit bekam ich immer mehr Interesse einfach mal für eine Woche nach Hamburg zu fahren, da es schon lange eine traumhafte Stadt für mich darstellt. Die Kultur, St.Pauli, der Hafenduft und die Weltoffenheit sollten mir zeigen, dass es mehr gibt im Leben. Wie auch immer ich habe dann beschlossen, dass ich im Juni nach Hamburg fahre.
Ungefähr ab Ende Februar hatte ich dann wieder Kontakt mit meiner Ex, mit der ich vor 2 Jahren zusammen war. Damals hat Sie mich betrogen und ich bin daraufhin abgehauen.
Jedenfalls hatten wir einige Gespräche und haben einiges unternommen und Sie sagte, dass sie es gerne nochmal versuchen würde. Ich dachte eine Woche lang darüber nach und war davon überzeugt, dass das hinhauen könnte.
Nach einigen Wochen hab ich sie gefragt ob sie mit nach Hamburg kommen möchte und sie sagte ja und dass sie sich darauf sehr freue.
Jetzt sind wir in Hamburg und hatten bis gestern schöne Tage und viel Spaß. Wie auch immer gestern nach dem König der Löwen Musical folgte dann der Todesstoß. Wir saßen an einer Bar am Hafen und plötzlich fing sie an mit: Wir sind sehr verschieden und dass sie sich nicht sicher sei ob sie mich noch liebt. Zusätzlich weiß sie nicht ob wir eine Zukunft hätten.
Jetz haben wir noch 2 Tage und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin in meiner Traumdtadt, möchte aber nur noch nach Hause. Ich bin aufgelöst, verpeilt und komplett wütend. Für mich ist es gelaufen, da sie weiß, was mir diese Reiße bedeutet, und ich verstehe nicht warum sie das nicht davor oder nach der Reiße machen konnte.
Ich weiß nichtmal wie ihr mir helfen könnt ich schaue ob ich früher abreißen kann, da ich am ende bin.