1

Was ist nur los?! Plötzlich vorbei nach Traumurlaub

P
Hallo erstmal,

Ich möchte euch von meinem sehr krassen Fall berichten und hoffe auf Rat denn ich verstehe die Welt nicht mehr und bin wirklich am Ende , Ratlos Ruhelos

Mein Freund und ich 26/27 führten 6 Monate eine Traum Beziehung , unternahmen viel , verbrachten tolle Momente unterstützten uns in Trauer und waren auf einer Wellenlänge . Er trug mich auf Händen alles War perfekt

Nach dem 6. Monat rutschten wir in eine Krise wie jede Beziehung mal ...das ganze begann dass er sagte er braucht mehr Freiheit und ich ihm die ließ ...dann hieß es ich gebe zu wenig Zuwendung und irgendwann wusste ich gar nichts mehr ...das Highlight War dann ein Übergriff weil er zu viel getrunken hatte packte mich am Arm und drückte so fest zu dass dieser fast brach . Ich hatte ein Hämatom und für mich War das der tot der Beziehung eigentlich auch wenn es mir weh tat ...aber schlagen lasse ich mich nicht von ihm...ich wollte erst mal Funkstille und der urlaub canceln der bevorstand

Er bekniete mich mit ihm zu fahren neu an zu fangen wir redeten viel was schief lief in der Krise dass es soweit kommen konnte wie wir es zukünftig anders machen und und und ...er sagte das wird unser Neustart

Also flogen wir ...und die 8 Tage waren schön gewesen. So viel haben wir zusammen gemacht , gelacht , ja uns tot gelacht über die Leute , haben viel geküsst Händchen gehalten waren uns endlich wieder nahe ...nur körperlich kam von mir keine Initiative ich Brauchte erst mal zeit wieder zu vertrauen. Und das passierte in den 8 Tagen ...ich verliebte mich nochmal so richtig ...Mittwoch sagte er das erste mal seit der Krise wieder ich liebe dich zu mir stieß an mit mir ...Donnerstag Händchen halten paar shooting , im Bus lag er sein arm um mich ich mein Kopf auf seine Brust und er gab mir ein Kuss ...der Neuanfang War perfekt bis zu Landung ...

Ich machte mir Kopf ob wir den level halten können ob das funktioniert und so verabschiedete ich mich nur flüchtig mit einem Kuss ...

Am nächsten morgen schrieb er dann. Guten morgen mein Schatz. Na hast du gut geschlafen und wir schrieben ganz normal bis zu dem Punkt wo die Stimmung kippte . Es ging darum dass wir auf eine große Familien Feier eingeladen waren und meine Eltern fest mit ihm rechneten und ich auch ...er meinte dann er müsse plötzlich arbeiten er schaut . Wenn er kommt ist er da ...

Da schwoll mir der Kamm ...ich schrieb wage es bloß nicht meine Eltern oder mich gerade jetzt zu enttäuschen ich lass mich doch nicht verarschen und kann schlecht sagen wenn er kommt kommt er ... dann machte er Schluss feige per WhatsApp...seine Gründe

Er hätte zum ende des Urlaubs gemerkt das es nicht passt ? Gefühle sind da reichen aber nicht ...er ist zu eckig für mein runder Topf ...ich soll es akzeptieren ...er hätte lange seinen Kumpel ein tag vorher nach der Landung um Rat gefragt weil ich so herzlos bei der Verabschiedung War und der wusste keinen Rat für ihn ...

Dann löschte er on der gleichen Sekunde alles jedes Foto auf Facebook von uns ...einfach radikal alles ...24 Stunden davor im Urlaub War es noch perfekt und dann das

Ich schrieb ihm nochmal und nochmal ...weil ich es nicht verstehe keine Ruhe finde ...ist das sein ernst ...er soll mit mir persönlich reden dass ich mich verabschieden kann .von ihm kam bist doch so ein Fan von WhatsApp..also leb wohl dann blockte er mich ...

Das ist so wütend dass ich mich frage was ich getan habe ...wie kann der mich so eiskalt abblocken, löschen ? War alles im Urlaub ein Fake ?

Ich schrieb nochmal über Facebook...da schrieb er gibt nix mehr , kein Gespräch gar nix akzeptiere es ...dann blockte er mich dort auch noch .

Meine Freundin versuchte ihm ins Gewissen zu reden aber wurde nur beleidigt . Er meinte er äußert sich zu dem Thema nicht mehr .

Wie kann der nur so drauf sein ? Das ist ein ganz anderer Mensch der da schreibt ....wisst ihr Rat ?

Lg

13.10.2015 13:05 • #1


A
Google mal Borderline. Und renn so schnell du kannst.

13.10.2015 13:13 • #2


A


Was ist nur los?! Plötzlich vorbei nach Traumurlaub

x 3


C
Ohje, das tut mir leid für dich. Dieses über alle Zweifel heben und dann hart fallen lassen ist immer furchtbar und kenne ich.
Ich denke, dass es halt schon vor dem Urlaub vorbei war und während des Urlaubes alles oberflächlich gepushed wurde, vielleicht auch um die eigene Unsicherheit zu überdecken. Aber da kann ein Außenstehender ja nur vermuten.

Dass er nun so eiskalt ist, kann eine Schutzfunktion sein. Du wirst ihn mit allen Aktionen und Fragen derzeit nur immer weiter wegtreiben, das hat keinen Sinn. Dein wage dich bloß nicht wird bestimmt auch sehr negativ angekommen sein. Schlussendlich kannst du gerade nichts tun. Er möchte gerade seine Ruhe und wenn das für ihn vorbei ist, ist es doch auch nicht unnormal, dass man alles auf sozialen Netzwerken löscht. Er ist möglicherweise auch nicht glücklich über die Situation und möchte nicht daran erinnert werden. Bedenke das und nehme nicht alles persönlich.

Was kannst du tun? Warten. Ich weiß, wie weh es tut, vor allem wenn jeglicher Kontakt auf einmal abbricht, aber du solltest ihm Ruhe und Zeit geben. Er wird dich nicht von heute auf morgen vergessen haben und auch an dich denken. Ob da noch etwas kommt, hängt nun leider von ihm alleine ab.

Edit: So ein Kommentar mit Borderline würde ich ganz schnell vergessen. Ich sehe da menschliche Reaktionen und direkt eine derartige psychische Störung vorzuschlagen, schießt meiner Meinung nach über das Ziel hinaus. Das mit dem renn so schnell du kannst ist mitunter dennoch nicht die schlechteste Alternative, wenn man das mit dem körperlichem Übergriff mal bedenkt.

13.10.2015 13:18 • #3


Sashimi
Zitat von Abcdefg:
Google mal Borderline. Und renn so schnell du kannst.

Ich kann es auch nicht mehr lesen...


Zum Thema:

Eure Beziehung war in einer Disney-World Falle. Mit anderen Worten: Solange wie alles schick ist, lebt ihr beide im siebten Himmel. Aber sobald es Probleme gibt, zeigt der beidseitige Mangel an Empathie und die Respektlosigkeit deines Freundes ihre Spuren.
Er, der mit seinem Gewaltausrutscher gezeigt hat, dass er keinen Respekt hat und Du, die ihm nicht mal glaubt dass er arbeiten muss.

Ihm scheint die Beziehung nicht mehr so viel zu bedeuten, dass er sich bemühen müsste Konflikte zu lösen und Dir fehlt noch immer Das Vertrauen.

Aber konkret auf Deine Frage einzugehen was das alles bedeutet: Er stellt seinen Stolz über die Beziehung.

13.10.2015 13:29 • x 1 #4


Magisch
Ich habe festgestellt, dass, wenn eine Beziehung eh schon auf wackligen Füssen steht... egal wie schön der Urlaub/ die Tage davor waren... der kleinste Anlass reicht, um das Fass zum Explodieren zu bringen...Bei Euch war es jetzt so....

Hier seine Unsicherheit in Bezug auf dich, wegen eines flüchtigen Kusses und vielleicht noch andere Dinge, welche du nicht bemerkt hast... Auf deiner Seite, hätte er etwas gutzumachen + die Erwartungen, welche immer gegenseitig an einen Neustart geknüpft sind...

Ich selbst bin auch Jemand, der sehr spontan reagieren kann... wie scheinbar dein Freund auch... Inzwischen weiß ich auch, dass ich erst mal drüber schlafen sollte... Dann sind solche Ausbrüche, wie Fotos löschen etc... am nächsten Tag verraucht...

Da du ein wenig überlegter agierst, würde ich an deiner Stelle... ein paar Tage vergehen lassen und ihm mitteilen, dass du deinen Eltern bezüglich seines Kommens abgesagt hast... es scheint ihn auf Grund eurer aktuellen Situation unter Druck zu setzen...

Naja... und ihm dann vielleicht anbieten auf neutralem Boden ein Gespräch zu führen...

Viel Glück

13.10.2015 13:42 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag