Nach 5 Jahren plötzlich vorbei wegen einem andere oder?

M
Hey,
ich bin Max 23 Jahre alt ,meine ex-Freundin ist 20 Jahre alt.Wir waren 5 Jahre zusammen (3 Jahre Fernbeziehung über 800km und 2 Jahre hat Sie bei mir gewohnt).
Es war eine wunderschöne Zeit und ich hatte immer das Gefühlt das es zwischen uns gut läuft auch das S. war von beiden Seiten aktiv.
Doch dann musste Sie auf ein 5 Tägiges Seminar, Sie kam am Freitag von dem Seminar zurück und war völlig verändert.Ich habe mir gedacht ich lade Sie am Sonntag zu einem Essen ein.Wir haben uns einen richtig schönen Tag gemacht und hatten ein schöne unglaubliche Nacht.
An dem nächsten Tag also den Montag machte Sie schluss mit der Aussage Sie Liebt mich nich mehr.
Am nächsten Tag erfuhr ich das Sie auf dem Seminar jemand kennenglernt hatte und Sie direkt von mir zu dem fuhr.
Ich war am boden zerstört wie etwas schönes so schnell kaputt sein kann.
Nach weiteren 2 Tagen erfuhr ich das Sie mich am Donnerstag auf dem Seminar mit dem Unbekannten Mann betrogen hat.
Danach war 2 Wochen Funkstille bis Sie eine Wohnung hier in der umgebung gefunden hta.
Ich hab Sie zu einem Ausführlichen gespräch gebeten ,dass Sie auch angenommen hat.
Dort erzählte Sie mir das Sie betrunken war als Sie mit dem Kerl auf dem Seminar geschlafen hat und es sonst nicht gemacht hätte.
Sie hätte sich aber in den verliebt und Sie hat mit Ihm geredet was Sie in unserer Beziehung vermisst und Er würde ihre das alles geben.
(Wie einfach ist es für ein Mann eine Frau rumm zu griegen wenn man genau weiß was Sie will ).
Nichtmal eine Woche später hat Ihr Neuer Sie in den Wind geschossen.
Sie rief mir an und meinte Sie kann Sich in mich reinversetzen Sie wurde auch verlassen, was ich schon für ein riesen Witz hielt wie man 2 Wochen irgentwas mit 5 Jahren Beziehung vergleichen kann.
Da Ihre Freunde leider auch meine sind :S sind wir uns auch öfters über dem Weg gelaufen und das letzte mal wollte Sie mit mir reden und sagte zu mir das Sie wahrscheinlich zu Jung war als wir zusammen gekommen sind und Sie sich ausleben möchte.
Ich war mal wieder völlig verwirrt einmal wegen dem Typ mit dem Sie gerne ne Beziehung hätte und jetzt kommt Sie war zu Jung und will Sich ausleben.Naja is mir auch egal weg ist Sie auf jeden Fall ..leider
Sie meinte aber zu mir Sie will unbedingt die Freundschaft ich bin Ihr noch so wichtig aber nur als Freund.

Ich bin mir nicht sicher ob ich dafür schon bereit bin.Irgentwie geht Sie mir schon am A**** vorbei aber iwie vermisse ich unglaublich Ihre Nähe.
Ich will auch keine Beziehung mehr mit Ihr,was eh nicht mehr funktionieren würde,aber ich würde Sie so gern neben mir haben,Ihre nähe spürn oder sogar nochmal mit Ihr schlafen.
Weiß aber nicht was sowas mit mir anrichten würde.

Soll ich Ihr die Freundschaft anbieten nach allem was Sie abgezogen hat?
Soll ich Sie wegen einer offenen Beziehung fragen :S ..da hat Sie mich und Ihre Freiheit zum sich ausleben.Weiß aber nich ob ich mit sowas klar kommen würde.

Was für Tipps könnt Ihr mir geben?Was würdet Ihr in so einer Situation tun?
Danke für Eure Antworten
Gruß

13.02.2013 23:30 • #1


M
Hallo Max,

Zitat:
Weiß aber nich ob ich mit sowas klar kommen würde.


Dann hilft nur Kontaktsperre und lass sie los...

MfG
Manfredus

14.02.2013 10:18 • #2


A


Nach 5 Jahren plötzlich vorbei wegen einem andere oder?

x 3


M
@maxi

Das ist ein denkbar schlechter Start. Ihr seid noch zu jung um mit einem
Seitensprung in eine lange Beziehung zu starten.

Auch Deine eigenen Gedanken sind befremdlich. Du willst ihr ernsthaft eine offene Beziehung vorschlagen, damit Sie sich austoben kann. Gehts noch ?

Werde Dir für Dich persönlich klar darüber, welche Beziehung Du möchtest. Dann prüfe ob Sie für Dich das passende Deckelchen ist und dann rede mit Ihr darüber. Wenn Sie es nicht ist, dann wirst Du irgendwann die Richtige finden.

Aber so faule Kompromisse halten auf Dauer nie.

14.02.2013 11:34 • #3


M
Zitat von MR Ratlos:
Das ist ein denkbar schlechter Start. Ihr seid noch zu jung um mit einem
Seitensprung in eine lange Beziehung zu starten.


Äh, mit einem Seitensprung in eine Beziehung zu starten ist für Dich eine Altersfrage?

MfG
Manfredus

14.02.2013 12:09 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag