barterblau
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 43
Zusätzlich habe ich erfahren das sie anscheinend jeden Tag chatten und ständig im Kontakt sind auch per Telefon. Sie wollte den Kontakt nicht einstellen und ich bin daraufhin in eine schwere Depression gerutscht die immer schlimmer wurde und habe noch versucht bis Anfang Februar um sie zu kämpfen. Das hat alles nichts geholfen.
Sie hat den Kontakt zu dem Handwerker einfach nicht eingestellt und mir nur gesagt sie braucht jemanden zum Reden. Daraufhin habe ich sie vor die Türe gesetzt. Ich musste für Wochen in die Klinik und war völlig am Ende. Wir waren 14 Jahre zusammen und haben ein kleines Kind.
Was sagt ihr, war der Rauswurf richtig oder habe ich übertrieben? Für mich persönlich war das Fremdgehen auch wenn es vielleicht nicht sexuell war, aber sie sagt es war gar nichts und ich habe mich da nur reingesteigert.
Vor kurzem haben wir uns getroffen und sie ist immer noch der Meinung das nichts gelaufen ist. Sie sind aber anscheinend noch immer in Kontakt und schreiben fast täglich.
Was mich zerstört hat, war das der Typ bei mir im Haus meine Freundin angebaggert hat neben meinem Kind und ich diesem Ar. noch ein Haufen Geld überweisen konnte.
Ich kann es einfach nicht verstehen.