59

Heftige Trennung nach 14 Jahren Beziehung wegen einem H

B
Zitat von Sabine72:
Nennt sich Schuldumkehr. Kommt nicht selten vor.

Zeig Deinem Kind einfach, wenn Du wieder fit bist, dass Du trotzdem ein toller Papa sein kannst! Versuche doch nachweisbar mal sie dazu zu bringen, Euch skypen zu lassen... Wenn Du schriftlich hast, dass sie das block nützt das vielleicht später mal was. Ich kenn mich da nicht so gut aus - aber könnte mir vorstellen das es hilfreich sein könnte...


Sie hat keinerlei Einsicht warum ich sie vor die Türe gesetzt habe. Aber ist jetzt egal.
Ich bin nur noch für meinen kleinen da und versuche ein spitzen Papa zu sein. Denn er hat eine glückliche Kindheit verdient.

26.03.2020 20:05 • x 2 #61


DieSeherin
ich bin mir immer noch nicht sicher, ob du nicht doch überreagiert hast?

27.03.2020 10:30 • #62


A


Heftige Trennung nach 14 Jahren Beziehung wegen einem H

x 3


B
Zitat von DieSeherin:
ich bin mir immer noch nicht sicher, ob du nicht doch überreagiert hast?


Mag vielleicht sein aber der Zug ist abgefahren. So einen Vertrauensbruch auch wenn von ihrer Seite beteuert wird, dass nichts war, kann ich einfach nicht so unter den Tisch kehren. Besonders sie hat ja weitergemacht als ich sie erwischt habe.

Dieser würde in einer Beziehung wie ein Damoklesschwert über mir schweben. Jedes Mal wenn sie unterwegs wäre müsste ich mir gedanken darüber machen, ob sie wieder mit einem anderen Typen unterwegs ist und mich belügt.

Jetzt müssen erst mal die ganzen Emotionen raus und dann sieht man was die Zeit mit sich bringt!

27.03.2020 11:20 • x 4 #63


B
Habe meine OP gut überstanden und bin auf dem besten Weg wieder fit zu werden.

Jetzt geht es richtig los. Meine Ex will das Kind nicht rausrücken und ignoriert mich auf meine Umgangsangebote.

Habe jetzt volles Programm mit Jugendamt und als nächster Schritt Gerichtsverfahren.

04.05.2020 21:51 • x 2 #64


S
Dann mal gute Besserung und starke Nerven!

05.05.2020 09:37 • x 1 #65


B
Ich habe ja schon ein paar Trennungen in meinem Leben mitgemacht. Aber diese nimmt mich ganz schön mit. Nach 4 Monaten habe ich so eine richtige Down Phase.

Naja wird irgendwann wieder vorbei gehen aber jetzt im Moment ist es zum Kotzen. Wenn man Kinder hat, wird alles irgendwie schwieriger sogar eine Trennung.

26.05.2020 21:10 • #66


Mienchen
Zitat von Andy17:
Du hast hoffentlich nicht die Handwerkerrechnung bezahlt?


Weswegen soll er sie denn nicht bezahlen? Wegen der Zwischenmenschlichkeit? Das Bad ist renoviert, er hat seine Arbeit getan, natürlich muß er bezahlen

26.05.2020 21:23 • #67


B
Klar muss ich ja

Jetzt kam mal wieder ein neuer Brief vom Anwalt wegen übler Nachrede, weil icherzählt habe, dass sie sich bis tief in die Nacht mit dem Typen getroffen hat. Der alten ist nicht mehr zu helfen.

27.05.2020 14:07 • #68


DieSeherin
also, am anfang war ich ja noch voller mitgefühl wegen deiner zweifel und unsicherheiten... mittlerweile klingt es für mich echt so, als habest du nur auf einen grund gewartet, dass du dich trennen kannst und jetzt alle geschütze auffährst. ich habe ja meist großes mitgefühl mit männern, die fast immer am kürzeren hebel sitzen, was das umgangsgebaren mit den kindern betrifft.... bei dir habe ich aber ein ganz seltsames gefühl

27.05.2020 14:12 • #69


unbel-Leberwurst
Zitat von barterblau:
Klar muss ich ja

Jetzt kam mal wieder ein neuer Brief vom Anwalt wegen übler Nachrede, weil icherzählt habe, dass sie sich bis tief in die Nacht mit dem Typen getroffen hat. Der alten ist nicht mehr zu helfen.


Oh, dann scheint das Tischtuch ja endgültig zerschnitten.

Was ist denn mit dem Kindesumgang?

27.05.2020 14:13 • #70


6rama9
Zitat von barterblau:
So etwas hätte ich nach 14 Jahren nicht erwartet.

Warum habt ihr eigentlich nach 14 gemeinsamen Jahren plus gemeinsam Kind nicht geheiratet? Irgendwie deutet das möglicherweise auf eine recht fragile Bindung hin.

27.05.2020 17:03 • #71


B
Zitat von DieSeherin:
also, am anfang war ich ja noch voller mitgefühl wegen deiner zweifel und unsicherheiten... mittlerweile klingt es für mich echt so, als habest du nur auf einen grund gewartet, dass du dich trennen kannst und jetzt alle geschütze auffährst.


Nein ich habe wirklich nicht darauf gewartet mich zu trennen. Wenn mich jemand danach fragt, erzähle ich einfach was passiert ist und nichts anderes. Damit kommt sie aber anscheinend nicht klar. Das hat aber nichts mit übler Nachrede zu tun.

27.05.2020 20:01 • #72


B
Zitat von 6rama9:
Warum habt ihr eigentlich nach 14 gemeinsamen Jahren plus gemeinsam Kind nicht geheiratet? Irgendwie deutet das möglicherweise auf eine recht fragile Bindung hin.


Mir war schon immer klar das ich niemals in meinem Leben einen Ehering tragen werde. Das hat sie aber seit Beginn unserer Beziehung gewusst.

27.05.2020 20:02 • #73


B
Zitat von unbel Leberwurst:

Oh, dann scheint das Tischtuch ja endgültig zerschnitten.

Was ist denn mit dem Kindesumgang?


Ich habe meinen kleinen seit 4 Monaten nicht mehr gesehen. Musste jetzt das Jugendamt einschalten und langsam kommt Bewegung in die Sache. Meine Anfragen wegen dem Umgang an meine Ex wurden einfach ignoriert.

27.05.2020 20:04 • #74


6rama9
Zitat von barterblau:

Mir war schon immer klar das ich niemals in meinem Leben einen Ehering tragen werde. Das hat sie aber seit Beginn unserer Beziehung gewusst.

Bindungsangst?

27.05.2020 21:34 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag