59

Heftige Trennung nach 14 Jahren Beziehung wegen einem H

B
Zitat von 6rama9:
Bindungsangst?


Nö das hat nichts mit Bindungsangst zu tun. Bei mir in der erweiterten Familie gab es immer wieder Probleme wegen Scheidungen und deshalb kommt das für mich nicht in Frage.

27.05.2020 21:44 • #76


B
Am Freitag ist es endlich soweit ich darf mein Kind nach 5 Monaten sehen.

Habe zwar betreuten Umgang an der Backe, weil ich ihn so lange nicht mehr gesehen habe. Aber das ist egal.

01.07.2020 22:34 • x 3 #77


A


Heftige Trennung nach 14 Jahren Beziehung wegen einem H

x 3


B
Ich habe meinen Sohn gestern an einem Spielplatz nach 5 Monaten getroffen und wie er reagiert hat, war etwas das ich in meinem Leben nicht mehr so schnell wieder vergessen werde.

Er war im Sandkasten und ich bin langsam auf ihn zugegangen. Am Anfang hat er mich gar nicht registriert. Als ich 15 Meter vor dem Sandkasten war habe ich ihn gerufen.

Der erste Blick von ihm ging nach oben und dann hat er es erst richtig registriert. Ich bin stehengeblieben und dann hat er mich richtig wargenommen.

Danach gabs für ihn kein Halten mehr. Er ist aus dem Sandkasten gestürmt und mir in die Arme gesprungen. Danach hat er mich 10 Minuten nicht mehr losgelassen und so fest gedrückt das ich fast keine Luft mehr bekommen habe.

Das war einer der schönsten Momente die ich jeh erlebt habe. Danach haben wir 2 Stunden auf dem Spielplatz gespielt.

04.07.2020 17:42 • x 3 #78


B
Meine Trennung ist jetzt schon 10 Monate her und jetzt kurz vor Weihnachten habe ich einen heftigen Rückfall, besonders weil ich meinen kleinen nicht an Weihnachten sehen kann.

Mittlerweile hat meine Ex auch schon wieder einen neuen mit dem sie natürlich Weihnachten feiert. Das ist zwar auch ein kleiner Schlag in die Magengrube aber verkraftbar.

Viel schlimmer ist es, dass ich mein Kind aktuell pro Monat nur 8 Stunden sehen darf.

23.12.2020 22:21 • #79


Minnie
Ich weiß es ist schlimm, aber glaube mir - es wird besser werden

23.12.2020 22:27 • x 2 #80


B
Zitat von Minnie:
Ich weiß es ist schlimm, aber glaube mir - es wird besser werden


Ich hoffe es. Das erste Weihnachten ohne Kind so etwas wünsche ich niemandem.

23.12.2020 23:19 • #81




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag