Er hat noch Gefühle weiss nicht ob es Liebe ist

G
Hallo ihr lieben.

Ich habe mich vor 2 Wochen von meinem partner getrennt.es gab einiges was mich in der Beziehung gestört hat, er wollte leider nicht darauf eingehen. Deshalb trennte ich mich

Er sagte das er mich liebt usw.....wollte mich immer wieder in den arm nehmen.

Am nächsten tag habe ich es schon wieder bereut, wollte ihn zurück haben.
Das wollte er nicht!
2 wochen habe ich mich jetzt zum affen gemacht, habe gekämpft. Ohne erfolg.
Gestern haben wir uns auf einem fest getroffen, wir haben geredet.....ich habe wieder angefangen, das ich ihn zurück will.er hat total geblockt.mir gesagt ich sei den schritt gegangen und im moment will er einfach nicht. Er hätte noch Gefühle für mich, kann mir aber nicht sagen ob er mich liebt oder nicht.
Als ich zuhause war, schrieb ich ihm nochmal, sagte ihm das ivh kämpfen werde, wenn er das nicht will soll er es mir bitte bitte sagen.daraufhin kam nichts

Was will er?spielt er gerade mit mir? Warum hat er nicht geschrieben ich soll ihn in ruhe lassen?

Naja jedenfalls habe ich mich jetzt für die komplette kontaksperre entscheiden. Habe seine nummer gelöscht. ...habe mein fb account deaktiviert.

Mache ich das richtige? Oder will er wirklich das ich kämpfe?

Danke für eure antworten

11.08.2013 09:56 • #1


B
hallo goldmariechen, ich denke ihm gefällt das du kämpfen möchtest...sonst hätte er geschrieben lass das oder so...aber ich würde ihn trotzdem mal in ruhe lassen...das könnte ihn neugierig machen...er wird schauen ob es einen andern gibt...das ist keine garantie..aber wenn ihn noch was an dir liegt sucht er den kontakt...ist schwer ich weiß auch nicht ob ich das könnte...wünsche dir glück

11.08.2013 10:03 • #2


A


Er hat noch Gefühle weiss nicht ob es Liebe ist

x 3


N
Ich würde sagen, Du spielst mit ihm nicht weniger als er mit dir.
Wozu verlässt du ihn, wenn du nach paar Wochen wieder um ihn kämpfen willst?
Du warst doch mit der Beziehung unzufrieden, also sollte er vielleicht um dich kämpfen? Will er nicht, sagt, daß er nicht mal weiß, ob er dich liebt.
Wahrscheinlich seid ihr noch sehr jung, anders kann ich diese Spielchen nicht verstehen.
Aber das ist doch das Gute daran, in jungen Jahren darf man auch weiterhin suchen, bis man den findet, wo alles passt!
Bei euch war das leider nicht der Fall.

11.08.2013 10:08 • #3


G
Danke für deine Antwort blumenfee.

Ja das habe ich mir auch gedacht, jetzt müsste man nur den grund wissen, warum er das will!

Will er mich zappeln lassen und das ich mich um ihn bemühe?
Oder ist das einfach nur für sein ego?

schei. Situation.

11.08.2013 10:09 • #4


G
Ehrlich gesagt habe ich ihn verlassen, weil ich dachte das es klick macht. Das er mich liebt, wusste ich.
Aber du hast recht, es war wohl ein spielchen das nach hinten losgegangen ist.

Die Erkenntniss hilft mir aber leider grad nicht

11.08.2013 10:13 • #5


N
Du schreibst:
Will er mich zappeln lassen und das ich mich um ihn bemühe?
Oder ist das einfach nur für sein ego?

Wie war es denn andersrum, als Du ihn verlassen hast? War das nicht ernst gemeint, sonder Du wolltest ihr manipulieren und dazu zwingen, daß er zappelt und dann um dich so richtig bemüht?
War das alles für dein Ego wichtiger statt Gespräch zu suchen?

11.08.2013 10:15 • #6


N
Ok, unsere Antworten kamen wohl gleichzeitig.
Also es war ein Manipulationsversuch.
So lernt man liebe Te, wie man in Zukunft nicht machen sollte.
Vielleicht auch gut so, lieber früher als später

11.08.2013 10:17 • #7


G
Das Gespräch habe ich davor schon mehrere male gesucht....ich habe nicht einfach Nägel mit Köpfen gemacht.

Ich sah in dem Moment keinen anderen ausweg, war verzweifelt. Und ja, ich habe gedacht er würde was ändern. Stattdessen hat er gesagt das er nicht mehr will.

11.08.2013 10:19 • #8


N
Das ist doch die Antwort, wonach du gesucht hast. Er will nicht und deswegen haben die Gespräche auch nichts gefruchtet.
Vielleicht sogar eine Erleichterung für ihn, du hast ihn verlassen und er ist fein aus der Geschichte raus.

11.08.2013 10:40 • #9


G
Warum macht er dann keinen kompletten cut?

Er hätte doch schreiben können, kämpf bitte nicht um mich.
Er müsste auch nicht heimlich meine e mails lesen.
Er hätte mich vor 3 tagen nicht küssen müssen, als ivh ihn darum gebeten habe.

11.08.2013 10:45 • #10


G
Er macht keinen kompletten Cut, weil der dich warm hält.

Ich kenne deinen Freund nicht, trotzdem glaube ich, dass er das ein Stück weit braucht um sich besser zu fühlen.

Du liegst am Boden und er tritt drauf.

Ich vermute mal, dass ihn deine Reaktionen wütend machen. Wütend um den Absprung besser zu schaffen.

Oder aber um ihm den Neuanfang zu erleichtern.

Kann ja sein, dass er schon was hat.

Ich leg für keinen Mann mehr die Hand ins Feuer. Dazu hab ich mich schon viel zu arg verbrannt.

Wenn einer eine Affäre hat, dann ist er in der Lage, sie geschickt zu verbergen. Da nutzt auch kein gemeinsamer Freundeskreis was - besonders dann nicht, wenn die Affäre IM Freundeskreis zu suchen ist.

Gästchen

13.08.2013 15:35 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag