Hallo zusammen, ich mache seit einem Jahr echt was durch und weiß mir inzwischen nicht mehr zu helfen. Vor einem Jahr habe ich mich von meinem Freund getrennt. Ein paar Wochen später nahmen wir wieder Kontakt auf und beschließen nach einiger Zeit an uns zu arbeiten, um die Beziehung zu retten. Ein paar Monate später war mir klar, dass ich diesen Mann nicht gehen lassen will und ich sagte ihm wie es bei mir Gefühlstechnisch aussieht. Allerdings kam da der große Schlag ins Gesicht, er hatte jemanden neues und konnte mir nicht das geben was ich mir wünschte. Diese Zeit war fürchterlich. Ich konnte nicht schlafen und nichts essen. Hatte Nachts Panik Attacken und schlimme Albträume. Ständig hatte ich eine innere Unruhe und stand einfach komplett neben mir.
Mit der Zeit lernte ich die Situation zu akzeptieren und meine Schmerzen wurden weniger und erträglicher. Mir ging es von Tag zu Tag besser. Dann meldete er sich wieder. Er sagt er hätte einen großen Fehler gemacht und möchte es gerne versuchen. Ohne mit der Wimper zu Zucken nahm ich ihn zurück und so ging es wieder von hinten los .
Ich verspürte eine große Unsicherheit von seiner Seite und das führte dazu, dass ich sehr misstrauisch war. Ständig war die vorherige Frau ein Thema bei uns und ich hatte große Angst wieder für jemanden anderes verlassen zu werden. Es wurde schlimmer als ich erfuhr, dass er seine Freunde nichts von uns erzählte. Ich wollte nur, dass es funktioniert hatte aber das Gefühl, er wüsste nicht ob er es will. Im April diesen Jahres machte er einen Tag vor meinen Geburtstag Schluss mit der Begründung er hätte zu viel Angst mich wieder zu verletzen.
Für mich wieder eine große Enttäuschung. Ich versuchte es gerade zu biegen und im Nachgang sagte er mir er würde mich nicht mehr lieben. Der Kontakt blieb bis Anfang Juni, wir waren noch intim und hatten viel Zeit gemeinsam verbracht, aber Es löste nichts in ihn aus. Er hatte nach wie vor keine Gefühle für mich und möchte keine Beziehung mit mir.
So beschloss ich ihn gehen zu lassen. Es tat unfassbar weh, aber ich muss ja irgendwie weiterleben.
Vor zwei Wochen wurde ich schwach und meldete mich bei ihm. Er wollte sich treffen und ich hatte zugestimmt. Seitdem sehen wir uns regelmäßig. Die gemeinsame Zeit ist natürlich sehr schön und ich merke jeden Tag mehr, wie sehr ich ihn liebe. Nur, ich weiß nicht wo ich dran bin. Ich habe gestern das Gespräch zu ihm gesucht und wurde natürlich enttäuscht. er wüsste es weiterhin nicht. Er hat weiterhin Angst mich zu verletzen und weiß nicht, ob wir als paar nochmal funktionieren können wie vor der ersten Trennung. Er genießt die Zeit und sehnt sich auch angeblich nach mir . von seinen Gefühlen zu mir hat er jedoch nichts erwähnt. Ich weiß, dass er parallel noch mit jemanden schreibt und es macht mich traurig . wie kann man bei mir im Bett legen und beim verlassen meiner Wohnung der anderen fragen wie es ihr geht? - klar, er ist Single und kann tun und lassen was er will, aber für mich persönlich ist es unvorstellbar.
Nun ja, ich weiß es nicht wie es weitergehen soll. Wie löse ich mich von ihm? Wie lasse ich ihn gehen, ohne schwach zu werden?
27.07.2020 11:10 •