1

Sie weiß nicht was sie will noch Gefühle für den ex

D
Guten Tag zusammen

Hatte vor 2 1/2 Monaten eine eigentlich tolle Frau kennengelernt . mit der sich das kennenlernen aber sehr langsam gestaltet hat . 1 - 2 mal die Woche getroffen immer wieder ausreden ihr Kopf wäre zu voll Stress auf Arbeit mit Freundinnen . alles in allem kam ein Thema nach dem nächsten . aber ich wollte mich davon Anfangs nicht verschrecken lassen . naja nach mehreren Gesprächen warum das denn bei ihr immer alles ein Grund ist um sich nicht kennenlernen zu können . ging es langsam Vorran und es wurde besser . wir hatten S. Wochenende miteinander verbracht . also alles super

Bis sich am besagten Wochenende der ex wieder gemeldet hat über den besten Freund zu Anfang .

Naja anfangs hab ich mir nicht viel dabei gedacht . bis sich ihr Verhalten wieder veränderte und sie mir gestand das sie mit ihm schreibt und auch telefoniert hat . im Nachhinein hat sie mir dann auch noch mitgeteilt das sie den Kontakt eigentlich nie wirklich abgebrochen hat . trotz über 7 Monate Beziehungsende .
nachdem er sie sogar 3 mal in 3 Jahren verlassen hat .
Naja sie hat dann gemeint sie will mich aber nicht verlieren . und sie würde sich wünschen ich geb ihr die Chance zu zeigen das sie mich will .

Was ich auch getan hab . aber ein Wochenende darauf haben wir uns Samstag gesehn und Sonntag wollte sie schon wieder ihre Ruhe und brauchte Zeit für sich .
Anschließend hat sie mir geschrieben dass sie Zeit braucht sich für nichts verbindliches einlassen kann sie zu sich finden muss und bla bla bla .

Einfach so ätzend 2 1/2 Monate investiert zu haben in der Hoffnung das endlich mal wieder was vernünftiges dabei rauskommt

Was noch hinzuzufügen ist ich hab dann zu ihr gesagt das ich sie gehen lasse ... und sie hoffentlich ihren Weg wieder findet ... und ich eine Frau suche die Weiß was sie will ...

Hätte ich da iwas retten können ... ? Oder sollte ich froh sein wenn sie sich nie wieder meldet

22.01.2019 19:16 • #1

P
Ich sag es dir mal ganz unverblümt und ohne große Angabe von Gründen: abhaken und nächste.

Klar 2 1/2 Monate sind dann Natürlich dumm gelaufen. Aber diese Ex Geschichte und ihr, sagen wir Mal, äußerst geringer Invest ins kennen lernen, sprechen schon für sich. Wirklich tue dir selbst den Gefallen und lass die Nummer ruhen

22.01.2019 19:21 • x 1 #2

A

Sie weiß nicht was sie will noch Gefühle für den ex

x 3

D
Manchmal versteh ich die Welt nicht mehr ... und im Nachhinein wird man hingestellt als hätte ich ihr die nötige Zeit nicht gegeben ...
einfach schade seit 1 1/4 Jahren mal wieder verguckt und dann sowas ...
Zumal sie mir ihre Nummer gegeben hatte

22.01.2019 19:36 • #3

P
Ach komm schon...das gute ist doch es gibt soooo viele Frauen
Mach dich locker. Sei froh sowas kompliziertes los zu sein

22.01.2019 20:36 • #4

D
Ja wahrscheinlich hast du recht ...
Danke

22.01.2019 20:58 • #5