Er hat Schluss gemacht / Beziehung beendet

E
Wie gesagt, mein Freund hat vor 2 Tagen mit mir Schluss gemacht...ganz plötzlich. Und es tut so unheimlich weh...ich versteh nicht einmal warum das Alles.

Wir waren zwar nicht sehr lange zusammen, aber es hatte alles so gut gepasst. Er hat so gut zu mir gepasst. Vom ersten Tag verlief die Beziehung so einfach, so reibungslos.

Wir kannten uns seit 3 Jahren, als wir dann endlich zusammenkamen. Wie gesagt, alles war wunderschön...bis er zu seinen Eltern geflogen ist. Wir hatten zwar immer Kontakt und es hieß immer: ich vermisse dich, ich freu mich dich endlich wieder zu sehen.
Doch vorgestern kam auf einmal eine sms, dass wir nicht weiter zusammen sein können. Das es ihm sehr leid täte.
Er möchte, dass wir reden wenn wir uns wieder sehen.

Was soll das nur, wie kommt so was von einen Tag auf den anderen???
Es tut so unheimlich weh...vor allem weil ich nicht mal weiß warum jetzt auf einmal.

Ich war so unheimlich glücklich in letzter Zeit. Ich hatte Träume...mit ihm.
Jetzt fehlt mir irgendwie das Schöne im Leben.

Wir werden uns frühstens in 2 Wochen wiedersehen. Dann will er mir alles erklären. Auf der einen Seite möchte ich ihn umbedingt sehen, hören was er zu sagen hat, ihm zeigen, was wer verloren hat.
Aber auf der anderen Seite...möchte ich ihn am liebsten nie wieder sehen...aber ich glaube, so mache ich es ihm zu einfach.
Was soll ich nur tun?????

Ich bin so super traurig...weiß nicht was ich denken oder tuen soll.

Grüße, an euch alle hier!

21.07.2005 21:08 • #1


D
Hallo Caty,

da muss ja wohl Vorort etwas vorgefallen sein,wenn es so plötzlich kommt?

Frag ihn doch, ob es an Dir liegt, ob Du etwas falsch gemacht hast, und sag ihm ehrlich, das Du hier sitzt und Dir schreckliche Gedanken machst,er möge das bitte aufklären.

Du musst hier nicht zwei Wochen quälende Ungewissheit aushalten, wenn nicht unbedingt notwendig! Ein Versuch wäre es wert.

Was heisst er ist zu seinen Eltern geflogen? kommt er aus einem anderen Land? Wenn ja könnte es sein, dass ihm seine Eltern ins Gewissen geredet haben,oder unter Druck setzen eine Landsmännin zu ehelichen?
Oder hat er eine alte jugendliebe getroffen hat,die ihn ein wenig verwirrt? ???
Das sind wildeste Spekulationen, wir wissen es nicht!

Also schalte jetzt nicht auf cool -sondern frag ihn!
soviel fürs erste!

22.07.2005 22:15 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag