Er hat Schluss gemacht

M
Hey ihr Lieben..ich bin neu hier und wollte einfach mal meinen Gefühlen freien Lauf lassen und hoffe auch, wertvolle Tipps von euch zu erhalten. Ich erzähle euch mal kurz meine Geschichte.

Ich war 7 Monate mit meinem Freund zusammen, als er dann vorgestern Schluss machte. Wir hatten in unserer Beziehung öfters mal Streit und Diskussionen, die im Nachhinein betrachtet oft ziemlich unnötig waren. Aber naja..auch als wir am Wochenende zusammen in der Disko waren, hatten wir so gut wie immer Streit bis auf ein paar Ausnahmen, da ich immer ziemlich eifersüchtig war und nicht 'ertragen' konnte, wenn er mir nicht 100 % seiner Aufmerksamkeit widmete..Naja im Januar habe ich erfahren, dass er mir fremdgegangen ist im Urlaub. Der Urlaub war 2 Monate nachdem wir zusammen kamen und er wusste ganz genau dass dies meine größte Angst war und wir hatten vor diesem Urlaub unzählige Gespräche darüber und er hat mir versprochen, dass nichts passieren würde. Und im Endeffekt ist genau das passiert, und zwar volles Programm (also nicht nur küssen oder so).
Als ich es 4 Monate später erfahren habe, habe ich ihm verziehen..Aber trotzdem 'funkten' unsere Streitereien immer wieder dazwischen. Wir hatten zwar auch eine echt schöne Zeit, aber die Streitereien haben dann irgendwie alles überlagert. Ich hätte ihn trotzdem nicht verlassen, obwohl ich mir viel von ihm gefallen lassen hab und mich auch einiges an ihm gestört hat. Aber ich habe mich nie getraut was zu sagen, ich wollte unbedingt mit ihm zusammen bleiben, weil ich an diesen 'schönen' Momenten gehangen habe und er mir ja auch immer durch seine Art und Weise und sein Verhalten mir gegenüber seine Liebe gezeigt hat. Das hört sich jetzt alles recht kompliziert an, ich weiß.

Naja jedenfalls hat er mich jetzt letzten Endes nach langem Hin und Her verlassen, weil die Streitereien am Wochenende das andere überlagert haben und er meinte er kann sich nicht mehr voll auf mich einlassen, da schon zu viel passiert wäre und er das alles immer im Hinterkopf hat. Mir ging es in den letzten Wochen der Beziehung selber nicht mehr gut, da ich ja überhaupt kein Vertrauen zu ihm hatte, aber trotzdem wollte ich unbedingt daran festhalten.

Naja es geht mir trotzdem jetzt überhaupt nicht gut und ich vermisse ihn total und hänge jetzt den schönen Momenten nach und ja er fehlt mir einfach Ich würde ihm am liebsten schreiben, dass er zurück kommen soll und er mir total fehlt. Das Schlimme ist, dass er quasi mein Lebensmittelpunkt war und ich total abhängig von ihm war.. Und jetzt ist er einfach nicht mehr da, und ich habe immer gedacht, dass sowieso alles gut wird...
Vielleicht habt ihr ja ein paar aufmunternde Tipps für mich..oder irgendwas in der Art ..Achja gestern, nach grade mal 24 Stunden hat er sich schon gemeldet und gefragt wie es mir geht und ob ich klar komme...

Vielen Dank fürs Lesen und Zuhören!

Lg MyDyingHope

20.02.2013 21:38 • #1


V
Hallo dyinghope

sei gedrückt!
Du hast es schon selber bemerkt...er war dein Mittelpunkt u so gut hat er dir ja /ihr euch ja nicht getan

du hast dein sein aufgegeben.....du hast dich nicht mehr um dich und deine Eigenliebe gekùmmert
nun bist du verloren
finde DICH wieder! Du brauchst niemanden...du BIST..unsere partner verstärken unser Sein und machen es nicht aus (=Abhängigkeit) sie verstärken es bur!
Denk dran und hab dich lieb u pass gut auf dich auf!
Es wird schwer...aber du packst das...du BIST

20.02.2013 22:00 • #2


A


Er hat Schluss gemacht

x 3


M
Vielen Dank für deine liebe Antwort!

Ja ich weiß, dass ich zuerst mich selbst wiederfinden muss..aber es ist echt so verdammt schwer..

Er fehlt mir überall..einfach alles fehlt mir Ich will ihn so gerne wieder zurück haben

20.02.2013 22:04 • #3


J
Erst mal willkommen im forum.
Das tut mir alles sehr leid mit dir.
Leider mache ich genau gerade das gleiche durch.
Nur das mein Freund nicht fremd gegangen ist.

Mein Freund hat vor Silvester letztes Jahr Schluss gemacht.
Ich war auch total verletzt. Habe es bis heute noch nicht geschafft,
Darüber weg zu kommen. Haben uns auch immer wieder getroffen.
Haben ein wochenendbeziehung geführt und das 4 Jahre lang....sind 5 Jahre
Zusammen gewesen. Seine Meinung ist, vielleicht wird es wieder...da er ab 1 März
Nach Leipzig zieht.

Aber so wie du schreibst ging es mir auch...in den letzten Monaten der Beziehung
Ging es mir auch nicht mehr gut...aber ich hab auch immer an die schönen
Momente gedacht die wir hatten und das alles wieder wird.

Am besten geh erst mal auf Abstand bzw. Melde dich nicht....dass muss ich
Gerade auch lernen. Aber wenn er fremd gegangen ist, dass ist richtig hart.
Kopf hoch dass leben geht irgendwie weiter und hey da draußen gibt es noch
10000000000000 andere Männer, die vielleicht viel besser zu uns passen und uns
Glücklich machen.

20.02.2013 22:10 • #4


V
Sei gedrückt!
Ich bin seid fast 5 mon. getrennt.....und er fehlt als Mensch so sehr.....
Ich versteh dich genau!
Lass es zu...denk so viel an eure zeit wie es dir gut tut..schau aber währenddessen gut nach dir!

20.02.2013 22:11 • #5


J
Auch wenn es schwer ist.....du bist erst seit kurzen getrennt.
Das ist klar, dass man dann den einen noch liebt. Bei mir ist das nun
2 Monate her und mir geht es auch noch so.

Alles nicht einfach mit den Männern.

Am besten rede mit Freunden, dass hilft....

20.02.2013 22:14 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag