Er hat schon eine Neue

D
Hallo bin neu hier
Habe mich vor 6Wochen von meinem Freund und Vater meiner 2 Kinder(fast3 und eins im Bauch) nach 5 Jahre getrennt weil er einfach immer weniger Zeit für uns hatte und nur noch sein Ding durch gezogen hat und meinen Sohn (15) aus anderer Beziehung nicht akzeptieren konnte so wie er ist.
Jetzt hat er seit 2 Wochen ne neue denke aber das dass schon ne weile läuft zwischen den beiden sie arbeiten zusammen,die hat ihm immer Nachrichten über Jappy geschrieben, die war in meiner Wohnung als ich über Weihnachten auf Kur war mit meinen Kids, all solche Sachen bin total verwirrt...
Ich weiß nach einer Trennung sollte man den Kontakt abbrechen aber geht ja bei uns schlecht durch die kleine ich weiß nicht wie ich wieder normal mit ihm umgehen soll und kann ...
Und dann kommt im August auch noch das Baby
Machmal ruft er an oder schreibt ganz lieb und nett und dann ist er wieder total abweisend und kalt das verwirrt mich alles weil ich ihn doch noch liebe
5 Jahre kann man nicht einfach wegstecken und vergessen (er ja wohl schon) schon garnicht mit Baby im Bauch von der Großen Liebe

Bitte helft mir brauche dringend Rat

01.05.2014 13:21 • #1


L
Hallo Daria,
schwierig zu sagen was dahintersteckt. Bist du dir mit der neuen ganz sicher? Möglicherweise ist das nur eine Notlösung für Ihn und nichts dahinter. Eines ist aber sicher, so etwas hält nicht auf dauer. Eine neue Beziehung (wenn es wirklich etwas ernsthaftes ist) nach 2 Wochen einzugehen ist eigentlich gar nicht möglich. Habt Ihr euch richtig ausgesprochen als es an der Zeit war?

Viel Kraft

Lo

01.05.2014 13:42 • #2


weintraube
DIe neue war in deiner wohnung ueber weihnachten als du auf kur warst?
Wieso? Fuer wie lange? Wusstest du damals davon?
Das ist schon sehr merkwuerdig!

01.05.2014 14:36 • #3