Zitat von Taschli:@MandyCohen du hast absolut recht, mich ärgert sehr, dass die andere Frau ihr Ziel erreicht und sich zwischen mich und meinen Freund gedrängt hat. Aber er hat es auch zugelassen. Er hätte seinem Bruder ganz klar sagen können, dass ein Urlaub zu dritt nicht in Frage kommt.
Du hast zu 100 % recht. Ich kenne deine Situation, und ich kenne die Art von Menschen, mit denen du es hier zu tun hast.
1. Dein Freund hat kein Rückgrat. Du wünscht dir aber einen mit Rückgrat
2. auch sein Bruder ist so gestrickt. Sonst würde er sich von seiner Frau diese Dinge nicht gefallen lassen. Du nennst es fehlenden Anstand - ich würde sagen, sie ist ein Mensch mit Selbstwertproblem und ihr Ehemann ebenfalls. Lass diese zwei Leute beziehungsweise drei doch einfach weiter in diesem emotionalen Dreck rumwühlen.
3. Er liebt dich nicht. Würde er es tun, würde auf dich Rücksicht nehmen. Wenn hier einige schreiben, dass du übergriffig bist und sie genauso handeln würden Dann ist das sicherlich richtig, aber das ist nicht der richtige Partner für dich. Diese Leute sollen sich doch einfach eine Frau suchen, die das mit sich machen lässt.
Ich gebe dir den Rat, nicht an, diesen Menschen festzuhalten. Du wirst damit nicht glücklich. Suche dir einen Mann, der zu dir steht. Rückgrat hat. Bereit ist auf deine Wünsche einzugehen. All in all dich liebt. Als ich mich damals von so einem Menschen getrennt habe, hat es auch sehr wehgetan. Aber im Nachgang war es das Allerbeste, was ich hätte tun können. Wenn ich ihn heute sehe, hab ich nur noch Mitgefühl für ihn. als Partner käme ja niemals infrage.
Du bist eine starke Frau. Du hast Kinder, um die du dich kümmern musst. Bleib erst mal alleine und erkenne, dass die Art von Mann nicht in dein Leben passt. Dann wirst du auch einen Mann in dein Leben ziehen, der deiner würdig ist.