Prinzesschen27
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 26
Ich bin völlig am Ende. mein Ex ist zu seiner Frau zurückgekehrt. Ohne grosse Worte und ohne ein persönliches Gespräch.
Wir waren 1 Jahr zusammen zwar mit Höhen und Tiefen. aber wir hatten es immer geschafft irgendwie. Für ihn war ich die perfekte Frau, seine Seelenverwandte. Er hätte nie geglaubt, daß er mal jemand anderes lieben würde. Er hatte zuvor so etwas noch nie gefühlt. Unsere Verbindung war einmalig. Wir verstanden uns in allen Lebenslagen blind. Hatten gemeinsame Interessen, es passte einfach alles.
Vor kurzem haben wir unseren Jahrestag total schön gefeiert, Liebesschloss aufgehängt etc. .an diesem Tag fiel mir aber bereits auf, daß sein Handy permanent ging. Er begründete dies geschäftlich. Zwei Tage nach dem besagten Tag bekam er Panikattacken. Es ging im schlecht. Er wüsste nicht was los sei. da wir noch nicht zusammen gewohnt hatten, hatte ich ihn nicht mehr gesehen. Dann rief er an, das er mit seinem Gewissen nicht mehr klar käme. Er geht zurück.
Auf meine Frage hin, ob er mich jemals geliebt habe, sagte er ganz kühl ja es war Liebe dabei aber die Liebe zu seiner Frau sei grösser. Er möchte zu seiner Familie zurück.
Kurz darauf war ich überall gelöscht inklusive meiner Nummer. Sie wollte das so sagte er. Seit 2 Tagen wohnt er wieder zuhause bei ihr. Ich habe das Gefühl, sie wusste nichts von mir.
Ich kann damit nicht umgehen. wir wohnen nicht weit voneinander entfernt. Meine Angst ist, Ihnen durch Zufall zu begegnen.
Wie habt ihr das überstanden oder wie seit ihr damit umgegangen?
Lg