200

Er hat sich für seine Frau entschieden

P
Hallo liebe Gemeinde.
Ich bin völlig am Ende. mein Ex ist zu seiner Frau zurückgekehrt. Ohne grosse Worte und ohne ein persönliches Gespräch.
Wir waren 1 Jahr zusammen zwar mit Höhen und Tiefen. aber wir hatten es immer geschafft irgendwie. Für ihn war ich die perfekte Frau, seine Seelenverwandte. Er hätte nie geglaubt, daß er mal jemand anderes lieben würde. Er hatte zuvor so etwas noch nie gefühlt. Unsere Verbindung war einmalig. Wir verstanden uns in allen Lebenslagen blind. Hatten gemeinsame Interessen, es passte einfach alles.

Vor kurzem haben wir unseren Jahrestag total schön gefeiert, Liebesschloss aufgehängt etc. .an diesem Tag fiel mir aber bereits auf, daß sein Handy permanent ging. Er begründete dies geschäftlich. Zwei Tage nach dem besagten Tag bekam er Panikattacken. Es ging im schlecht. Er wüsste nicht was los sei. da wir noch nicht zusammen gewohnt hatten, hatte ich ihn nicht mehr gesehen. Dann rief er an, das er mit seinem Gewissen nicht mehr klar käme. Er geht zurück.

Auf meine Frage hin, ob er mich jemals geliebt habe, sagte er ganz kühl ja es war Liebe dabei aber die Liebe zu seiner Frau sei grösser. Er möchte zu seiner Familie zurück.

Kurz darauf war ich überall gelöscht inklusive meiner Nummer. Sie wollte das so sagte er. Seit 2 Tagen wohnt er wieder zuhause bei ihr. Ich habe das Gefühl, sie wusste nichts von mir.

Ich kann damit nicht umgehen. wir wohnen nicht weit voneinander entfernt. Meine Angst ist, Ihnen durch Zufall zu begegnen.
Wie habt ihr das überstanden oder wie seit ihr damit umgegangen?
Lg

11.07.2021 19:36 • x 2 #1


ElGatoRojo
Zitat von Prinzesschen27:
Für ihn war ich die perfekte Frau, seine Seelenverwandte. Er hätte nie geglaubt, daß er mal jemand anderes lieben würde. Er hatte zuvor so etwas noch nie gefühlt. Unsere Verbindung war einmalig. Wir verstanden uns in allen Lebenslagen blind.

Wenn es dich tröstet: Das sagen dir die meisten, wenn sie dich herumkriegen wollen. Die Affäre mit einem Ehemann bedeutet, dass die Chance, dass er sich dir zuwendet, dann am größten ist, wenn seine Ehefrau nichts mehr von ihm wissen will. Will sie ihn trotz der Affäre mit dir behalten sind die Chancen für die Affärenfrau gering, ihn zu bekommen.

Mach dir bewußt, dass er dich in gewisser Weise ausgenutzt hat. Hast du einen handwerklich begabten Kumpel, der das Liebesschloss mit der Akkuflex entfernen kann?

11.07.2021 19:41 • x 5 #2


A


Er hat sich für seine Frau entschieden

x 3


P
Zitat von ElGatoRojo:
Wenn es dich tröstet: Das sagen dir die meisten, wenn sie dich herumkriegen wollen. Die Affäre mit einem Ehemann bedeutet, dass die Chance, dass er ...


Ja das mit der Flex wäre das kleinste Problem.
Aber 1 Jahr? Ich verstehe das nicht

11.07.2021 19:46 • #3


tina1955
Wenn er Dir verliebt Arm in Arm mit seiner Ehefrau über den Weg läuft...

Hast Du mal darüber nachgedacht, wie die Ehefrau sich gefühlt hat, weil sie dachte, ihr lauft ihr über den Weg?

Seelenverwandt .... Wenn ich diesen Unsinn schon lese..
Gleiche Interessen und Lebenserwartung könnt ihr überhaupt nicht gehabt haben, sonst wäre er nicht zu seiner Frau zurück.

Und wenn ihr euch durch Zufall begegnet, kurz Hallo sagen und weiter gehen, das erfordert der Anstand.

Immerhin war er ehrlich, er hat Dir gesagt, es ist Schluß, er geht zu seiner Frau zurück.
Mehr muss er nicht begründen.

11.07.2021 19:50 • x 5 #4


meineMeinung
Eine weitere abservierte Seelenverwandte. Tut mir leid für dich, aber die Muster wiederholen sich immer wieder. Und wenn dieser Begriff genannt wird ....

11.07.2021 19:51 • x 11 #5


tina1955
Zitat von Prinzesschen27:
Ja das mit der Flex wäre das kleinste Problem. Aber 1 Jahr? Ich verstehe das nicht

Er hat bemerkt, dass Du ihm nicht das bieten konntest, wie seine Ehefrau es konnte.
Ihr habt ja nicht mal zusammen gelebt.

11.07.2021 19:51 • #6


ElGatoRojo
Zitat von Prinzesschen27:
Aber 1 Jahr? Ich verstehe das nicht

Doch. Er war sicher von dir angetan, sonst hätte er nicht so lange die Affäre mit dir geführt. Vielleicht liebte er dich sogar. Aber das Band zur Vergangenheit war erwartungsgemäß starker.

Vielleicht wäre er noch länger bei dir geblieben, wenn nicht - so ist zu vermuten - seine Frau ihm die Pistole auf die Brust gesetzt hat und die Entscheidung forderte: Ich oder das Prinzesschen.

11.07.2021 19:53 • x 2 #7


Minnie
@Prinzesschen27 manche Menschen beißen mehr ab, als sie kauen können.
Er schafft es halt nicht sich zu trennen. Seine Entscheidung. Schau gut auf Dich, lenke dich ab, fokussiere dich um

11.07.2021 19:53 • x 1 #8


I
Zitat von tina1955:
Wenn er Dir verliebt Arm in Arm mit seiner Ehefrau über den Weg läuft... Hast Du mal darüber nachgedacht, wie die Ehefrau sich gefühlt hat, weil ...

Dem ist nichts hinzuzufügen, bei Seelenverwandte hab ich wie gewohnt aufgehört zu lesen und weiß trotzdem das Ende... nie jemanden so geliebt wie die TE, soviel kann ich gar nicht saufen ,wie ich kotzen möchte,wenn ich das schon wieder lese...
Am liebsten möchte ich jeden der sich auf eine Affäre einlässt vor deren Beginn verpflichten, hier erst mal gegenzulesen und sich das zu Herzen zu nehmen... Es ist immer das Gleiche. Und wieder zwei verletzte Seelen mehr, weil so ein ehrloser Kasperl so einen gestigen Dünnschiss von sich gibt und die TE den *beep* auch noch glaubt... Glückwunsch

11.07.2021 20:06 • x 7 #9


Unterwegs
Zitat von Prinzesschen27:
Für ihn war ich die perfekte Frau, seine Seelenverwandte. Er hätte nie geglaubt, daß er mal jemand anderes lieben würde. Er hatte zuvor so etwas noch nie gefühlt. Unsere Verbindung war einmalig. Wir verstanden uns in allen Lebenslagen blind. Hatten gemeinsame Interessen, es passte einfach alles.


Tut mir leid, aber alles nur leere Worte.

Die Taten sind das entscheidende und hätte er wirklich so gefühlt, wäre er nicht zurück zu seiner Frau gegangen.
Die beiden verbindet eben doch mehr als das was ihr beide hattet.

Versuche für die Zukunft nicht in so eine unschöne Dreieckskonstellation zu geraten. Da kann man nur verlieren.

11.07.2021 20:12 • x 1 #10


P
Es sollte dir in Zukunft eine Lehre sein, dich auf verheiratete oder vergebene oder frisch getrennte Männer nicht einzulassen

Tut mir Leid für dich, aber der Fehler lag leider an dir.

Hoffe, du kommst schnell über den Liebeskummer hinweg.

11.07.2021 20:17 • x 6 #11


Gorch_Fock
Prinzesschen, für Dich natürlich eine harte Situation. Für die vielen stillen Mitleserinnen, die selber in Affairen stecken, vielleicht auch wieder mal ein heilsamer Bericht. Denn was Dir jetzt passiert ist, ist ja kein Einzelfall. Sobald Kinder im Spiel sind gehen die AMs sehr oft irgendwann zurück zur EF. Und was von der großen Liebe bleibt, hast Du ja aus seinem Mund selbst gehört.
Also ging es wieder mal nur darum, mit einer anderen Frau ins Bett zu gehen. Am besten dann noch parallel mit der EF im schönen Einfamilienhaus dann auch noch mal. Na Bravo.
Also fassen wir mal die folgenden red flags zusammen:
- Seelenverwandte
- perfekte Frau
- einmalige Verbindung
- verstanden uns blind (ja, blind warst Du)

Wie wäre es nun, wenn Du nach der Aktion seiner EF zumindest reinen Wein einschenkst? Gut möglich, dass er sie genauso belogen hat wie Dich.

11.07.2021 20:26 • x 3 #12


P
Zitat von Gorch_Fock:
Prinzesschen, für Dich natürlich eine harte Situation. Für die vielen stillen Mitleserinnen, die selber in Affairen stecken, vielleicht auch ...


Nein ich möchte ihr das nicht stecken......das gäbe nur ein Theater was hin und her gehen würde. Dazu hab ich die Kraft nicht....

11.07.2021 20:33 • x 3 #13


ElGatoRojo
Zitat von Gorch_Fock:
Wie wäre es nun, wenn Du nach der Aktion seiner EF zumindest reinen Wein einschenkst? Gut möglich, dass er sie genauso belogen hat wie Dich

Was soll das denn nun? Billige Rache? Was geht Prinzeßchen27 an, wie ihr Lover mit seiner Ehefrau klar kommt. Gibt nur böses Blut auch weil sie nahe beieinander wohnen und sich auf der Straße begegnen könnten. Oder fehlt dir das tägliche Drama heute? Gehe besser um 9 Uhr Italien - England ansehen.

11.07.2021 20:36 • x 7 #14


P
Zitat von Gorch_Fock:
Wie wäre es nun, wenn Du nach der Aktion seiner EF zumindest reinen Wein einschenkst? Gut möglich, dass er sie genauso belogen hat wie Dich.

Sorry, aber das ist nicht ihre Aufgabe, die Ehe des Betrügers zu bereinigen. Der Betrüger selber soll daran so lange leiden, bis ers freiwillig macht oder daran zugrunde gehen oder sich weiterhin in Lügen und Betrügen verstrickt!

11.07.2021 20:37 • x 5 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag