Zitat von Prinzesschen27:Hallo liebe Gemeinde. Ich bin völlig am Ende. mein Ex ist zu seiner Frau zurückgekehrt. Ohne grosse Worte und ohne ein persönliches Gespräch.
Hallo
Prinzesschen,da ich über den Dingen stehe, nehme ich dich erst einmal in die Arme und sage dir, wie leid es mir für dich tut.
Verlassen zu werden- sei es von einem Freund, dem EM oder einer Affäre- ist immer schmerzlich.
Geschichten wie deine sind in diesem Forum immer ein gefundenes Fressen. Da stürzen sich alle wie die Aasgeier drauf. Besonders die Frauen, die von ihren Männern betrogen worden, was ich auch nachvollziehen kann. Irgendwo müssen sie ja ihren Frust los werden.
Er hat keine Worte mehr gefunden und auch kein Gespräch mehr angeboten, weil er wahrscheinlich auch nicht wusste, was er dir sagen sollte, ohne als Depp oder Weichei dazustehen. Und ganz bestimmt stand die EF mit dem Kochlöffel in der Hand neben ihm, um sofort reagieren zu können, wenn er auch nur eine falsche Bewegung macht oder das falsche sagt.
Zitat: Sie wollte das so sagte er.
Das sagt ja wohl alles. Warum soll man darüber noch große Worte verlieren?
Du musst dich jetzt damit abfinden, dass du den kürzeren gezogen hast. Er kommt nicht zurück, Dafür wird seine Frau schon sorgen.
Vielleicht solltest du beim nächsten Mal nicht zuerst die Frage nach den Hobbys stellen, wenn dir wieder ein interessanter Mann über den Weg läuft, sondern die Frage stellen, ob er verheiratet ist. Dann ersparst du dir solche Erfahrungen.