200

Er hat sich für seine Frau entschieden

Umbra_
Ich lese hier nichts von einer klassischen Affaire. Wenn die TE hier schreibt, der EX will ZURÜCK, gehe ich davon aus, dass der Mann nicht mehr mit der EF zusammen gelebt hat.

@Prinzesschen27 Wo wohnte er während des einen Jahres Eurer Beziehung? Hatte er eine eigene Wohnung?

11.07.2021 20:39 • x 7 #16


P
Zitat von Gorch_Fock:
wenn Du nach der Aktion seiner EF zumindest reinen Wein einschenkst?


Hast du Lust auf 5 bis 10 Seiten Sags ihr versus Sags ihr nicht Diskussion? Die Diskussion folgt doch garantiert, wie in so vielen anderen threads davor.

Zitat von Prinzesschen27:
Nein ich möchte ihr das nicht stecken......das gäbe nur ein Theater was hin und her gehen würde. Dazu hab ich die Kraft nicht....

Sehr schön. Ist entschieden. Klare Ansage!

11.07.2021 20:39 • x 6 #17


A


Er hat sich für seine Frau entschieden

x 3


tina1955
Nun, so wie ich es gelesen habe, war er ja von seiner Ehefrau getrennt , hatte eine eigene Wohnung?
Das er dann tun und lassen kann, was er möchte, dürfte auch die Ehefrau wissen.

11.07.2021 20:40 • x 4 #18


Nemaj
Zitat von Prinzesschen27:
Hallo liebe Gemeinde. Ich bin völlig am Ende. mein Ex ist zu seiner Frau zurückgekehrt. Ohne grosse Worte und ohne ein persönliches Gespräch.

Hallo Prinzesschen,
da ich über den Dingen stehe, nehme ich dich erst einmal in die Arme und sage dir, wie leid es mir für dich tut.
Verlassen zu werden- sei es von einem Freund, dem EM oder einer Affäre- ist immer schmerzlich.
Geschichten wie deine sind in diesem Forum immer ein gefundenes Fressen. Da stürzen sich alle wie die Aasgeier drauf. Besonders die Frauen, die von ihren Männern betrogen worden, was ich auch nachvollziehen kann. Irgendwo müssen sie ja ihren Frust los werden.

Er hat keine Worte mehr gefunden und auch kein Gespräch mehr angeboten, weil er wahrscheinlich auch nicht wusste, was er dir sagen sollte, ohne als Depp oder Weichei dazustehen. Und ganz bestimmt stand die EF mit dem Kochlöffel in der Hand neben ihm, um sofort reagieren zu können, wenn er auch nur eine falsche Bewegung macht oder das falsche sagt.
Zitat:
Sie wollte das so sagte er.

Das sagt ja wohl alles. Warum soll man darüber noch große Worte verlieren?
Du musst dich jetzt damit abfinden, dass du den kürzeren gezogen hast. Er kommt nicht zurück, Dafür wird seine Frau schon sorgen.
Vielleicht solltest du beim nächsten Mal nicht zuerst die Frage nach den Hobbys stellen, wenn dir wieder ein interessanter Mann über den Weg läuft, sondern die Frage stellen, ob er verheiratet ist. Dann ersparst du dir solche Erfahrungen.

11.07.2021 21:39 • x 5 #19


P
Zitat von Sunny-Angie:
Ich lese hier nichts von einer klassischen Affaire. Wenn die TE hier schreibt, der EX will ZURÜCK, gehe ich davon aus, dass der Mann nicht mehr mit ...


Nein er ist damals nach der Trennung bei seinen Eltern eingezogen. So hatte er mir es erzählt. War aber oft bei mir....wir hatten nicht zusammen gewohnt....

11.07.2021 22:06 • x 4 #20


B
Zitat von Prinzesschen27:
Nein er ist damals nach der Trennung bei seinen Eltern eingezogen. So hatte erzählte er mir es. War aber oft bei mir....wir hatten nicht ...

Das Problem ist,dass Männer die in Trennung leben wie in einer Beziehung lebend Tabu bleiben sollten...rein aus Selbstschutz.
Ich war seit Februar auf Dating Seiten angemeldet. Und lehnte Zuschriften von getrennt lebenden Männern höflich aber bestimmt ab. Keine Lust mir irgendeinen Verdruss mir ins Haus zu holen. Diese Männer haben häufig noch nicht abgeschlossen und suchen eine Trostpflaster.
Und was ist es für eine selten dämliche Aussage von ihm? Sie wollte es so! Ist der Mann entmündigt...oder was? Nicht seine Frau entscheidet über sein Leben sondern er ganz allein.
Warum er in die Ehe zurück ging wird sein Geheimnis bleiben. Dir bleiben nur die traurigen Fakten,dass er weg ist.

11.07.2021 22:18 • x 4 #21


P
Zitat von Butterblume63:
Das Problem ist,dass Männer die in Trennung leben wie in einer Beziehung lebend Tabu bleiben sollten...rein aus Selbstschutz. Ich war ...


Ja sie wollte das er mich überall löscht hat dann auch am Telefon als ich mit ihm sprach reingerufen, das ich ihn nicht mehr kontaktieren soll....

11.07.2021 22:39 • #22


P
Zitat von Prinzesschen27:
Ja sie wollte das er mich überall löscht hat dann auch am Telefon als ich mit ihm sprach reingerufen, das ich ihn nicht mehr kontaktieren soll.... ...anscheinend hat sie die Hosen an daheim...

11.07.2021 22:41 • #23


Gorch_Fock
Klare Ansage von Dir, liebe Te. Find ich gut. Aus der Forenerfahrung kannst Du halt lernen, dass natürlich auch die EF über Dich belogen wurde. Damit er sein Ziel erreicht. Gerne weden AFs nach dem Cut als Stalker, krank etc. vor der EF dargestellt. Genauso hat er sein Ziel - Ruhe vor Dir - erreicht. Also, schließ mit der Sache ab und nimm das Ganze als Erfahrung mit.

11.07.2021 22:46 • x 1 #24


B
Zitat von Prinzesschen27:
Ja sie wollte das er mich überall löscht hat dann auch am Telefon als ich mit ihm sprach reingerufen, das ich ihn nicht mehr kontaktieren soll.... ...

Weißt du wirklich ob er getrennt war oder dich belogen hat über seinen Status?
Und so einen Tyoen könnte ich gar nicht für voll nehmen der sich von seiner Frau diktieren lässt was er tun und lassen soll. Das er sich entschieden hat den Forderungen seiner Frau nach zu gehen zeigt,dass du ihm nicht so wichtig warst wie du leider angenommen hast. Dies tut mir leid für dich.
Dieser Mann hat kein Rückgrat. Ich hoffe du erkennst dies bald und bist froh ihn los zu sein.

11.07.2021 22:49 • x 2 #25


tina1955
Es kann schon sein, dass er getrennt war.

Ich habe auch im Trennungsjahr meine eigene Wohnung gehabt und meinen jetzigen Mann kennengelernt.
Er hat mir da auch vertraut.

11.07.2021 23:16 • #26


Timeconsumption
Seelenverwandte, in allen Lebenslagen blind verstanden, nie jemanden so geliebt. Das wiederholt sich in jedem Thread.

Wie lange war er von seiner Frau getrennt, bevor ihr zusammen kamt? War er überhaupt getrennt?

12.07.2021 07:18 • #27


P
Zitat von Timeconsumption:
Seelenverwandte, in allen Lebenslagen blind verstanden, nie jemanden so geliebt. Das wiederholt sich in jedem Thread. Wie lange war er von seiner ...


Wir waren 1 Jahr zusammen. Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob er wirklich getrennt war.

12.07.2021 07:44 • #28


P
Ich hoffe, das er sich nie wieder meldet....

12.07.2021 07:51 • x 1 #29


S
Liebes Prinzesschen,

auch mir tut es wirklich sehr leid für dich, das du gerade solche Zeiten durch machst.
Nach einem Jahr Beziehung denken wohl wirklich die meisten, die Ex ist Geschichte.
Aber vielleicht ist es auch ein kleiner Trost für dich, das deine Geschichte so selten gar nicht vorkommt und gerade hier im Forum als ein Klassiker gilt.

Sicherlich wirst du ihn sehr geliebt haben. Denn du warst ja innerlich frei und bereit für eine Beziehung ganz ohne Altlasten.
Ganz im Gegensatz zu ihm.

Es kann sehr gut möglich sein, dass er sich vorher wirklich von seiner Frau ganz offiziell getrennt hat. Er steckte also mittendrin in dieser Trennungsphase und wie @Nemaj schon richtig schrieb, frisch getrennt bedeutet er lebt im letzen Akt dieser Beziehung. Und da kann alles passieren.
Er kann über seine Ex hinwegkommen und sich ganz plötzlich in eine Dritte verlieben. (Passiert auch nicht selten)
Er kann zu seiner Ex Frau zurück kehren
Er kann bei die bleiben.

Du warst der Fluchthelfer. Der, der ihm in dieser für ihn sicher schweren Zeit zur Seite stand. Aber diese Trennungsphase endet ja auch irgendwann. Spätestens wenn der Hormonspiegel wieder auf Normalzustand wechselt. Und das passiert meist nach ein paar Monaten, kann aber bis zu zwei Jahren anhalten.

Erst dann entscheidet sich die Zukunft.
Man sollte wirklich, wenn eine lange gemeinsame Zeit zu Ende geht, eine Weile getrennt für sich allein leben und wieder selbst zu sich zurück finden. Sich trösten zu lassen, bringt nichts. Die Rechnung kommt dann halt irgendwann später. Aber sie kommt, das ist sicher.
Die Menschen stehen emotional meist so abseits von sich selbst und können ihre Gefühle meist gar nicht richtig einordnen. Er wird sicherlich viel für dich empfunden haben. Du warst das Neue, das Aufregende... das Abenteuer. Das, was er wohl schon lange vermisst hat.
Aber wie das so ist mit neuen Dingen. Sie werden irgendwann alltäglich und plötzlich ist seine Frau wieder die Neue aber im vertrauten Gewand.

Wahrscheinlich wird sie ihm eine zweite Chance gegeben haben. Allerdings nur unter gewissen Bedingungen.
Und der totale Kontaktabbruch zu dir war wohl so eine. Aus ihrer Sicht vielleicht ganz nachvollziehbar.

Fühl dich gedrückt.

12.07.2021 08:09 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag