200

Er hat sich für seine Frau entschieden

P
Ich hab mich jetzt in den anderen Foren mal belesen gerade in Affärenforum....erfahrungsgemäß melden sich ja die AM's irgendwann wieder .....ich hab so bammel davor das er es tut. Ich hab ihn zwar blockiert aber wer will findet Wege...wie sind den da die Erfahrungswerte?

13.07.2021 15:56 • #31


I
Zitat von Prinzesschen27:
Ich hab mich jetzt in den anderen Foren mal belesen gerade in Affärenforum....erfahrungsgemäß melden sich ja die AM's irgendwann wieder .....ich ...

Ja,wenn's wieder langweilig wird mir der EF, dann kommt ne Nachricht in Richtung du bist die große Liebe,ihr könnt jetzt alles machen,was ihr euch immer erträumt habt,weil er jetzt weiß,was richtig ist. Auf dem Weg dahin vielleicht eine Orbiter Nachricht,um abzuchecken ob du noch verfügbar bist... Wenn du ihn wirklich hinter dir lassen willst,bereite dich schon mal vor,das dann zu ignorieren. Das ganze Gelaber gehört mit Knast bestraft

13.07.2021 16:03 • x 2 #32


A


Er hat sich für seine Frau entschieden

x 3


H
Zitat von Prinzesschen27:
Ich hab mich jetzt in den anderen Foren mal belesen gerade in Affärenforum....erfahrungsgemäß melden sich ja die AM's irgendwann wieder .....ich hab so bammel davor das er es tut. Ich hab ihn zwar blockiert aber wer will findet Wege...wie sind den da die Erfahrungswerte?

Hast du wirklich Bammel davor oder sehnst du es dir nicht vielleicht auch etwas herbei?

13.07.2021 16:05 • #33


Heffalump
Tröst

aber wenn ich
Zitat von Prinzesschen27:
seine Seelenverwandte

lese, wird mir grün im Gesicht. Seelenverwandte tun das nicht, was er tat
Zitat von Prinzesschen27:
Unsere Verbindung war einmalig

Scheinbar für ihn nicht
Zitat von Prinzesschen27:
Ja sie wollte das er mich überall löscht hat dann auch am Telefon als ich mit ihm sprach reingerufen, das ich ihn nicht mehr kontaktieren soll

so heftig reagieren Frauen, wenn sie merken, das ihr Prinz ein Frosch ist
Zitat von Prinzesschen27:
anscheinend hat sie die Hosen an daheim.


Das ist nur ein Vermutung von dir. Sie kann auch völlig außerhalb der Spur sein, wer weiß schon wie er dich dort beschrieb.

Solltest du ihn auf der Straße treffen, am besten ignorieren

13.07.2021 16:51 • #34


E
Zitat von Prinzesschen27:
Ich hab ihn zwar blockiert aber wer will findet Wege...wie sind den da die Erfahrungswerte?

Ja das stimmt. Eine Freundin von mir hat ihren Seelenverwandten (ich kotze bei diesem Begriff, aber der fällt leider bei diesen Typen fast so sicher wie das Amen in der Kirche) ganze 4x (!) zurückgenommen, bevor er endgültig in den Schoß der Familie zurückgekehrt ist. Er hat es aber wieder probiert - ihr auf dem Arbeitsweg aufgelauert - diesmal hat sie ihn aber ignoriert und einen anderen Weg genommen. Sie hat nach jeder Trennung geschworen nicht mehr auf ihn reinzufallen und jedes mal hat er es mit seinem Geschwurbel von großer Liebe und Schicksal und Kotz im Strahl geschafft, sie wieder zu überzeugen. Und jedes mal hat er nach ein paar Monaten ein schlechtes Gewissen bekommen, sie mit seiner Ehefrau betrogen und war dann weg. Meine Freundin ist seit der letzten Trennung ein Schatten Ihrer selbst- jetzt schon seit 2 Jahren!
So: Mach Dir klar, dass er gefälligst mehr Respekt vor Dir haben sollte, als Dich mit ein paar kitschigen Plattitüden zurückzubekommen- er wird nicht bleiben. Und meine Liebe: Bitte nenn Dich nicht mehr Prinzesschen - das sagt viel über Deine Einstellung zu Dir selbst - auch wenn es vielleicht mit einem Augenzwinkern gemeint ist, aber habe bitte ein wenig Respekt vor Dir selbst. Du bist eine erwachsene Frau und hast eine Würde, die mit Füßen getreten wird, wenn Du Dich noch mal von diesem Sülzling einwickeln lässt.
Du merkst: Ich habe eine Sauwut auf diese Art von Kerlen - meine Freundin ist eine respektable, attraktive und erfolgreiche Person und hat sich bei diesem Menschen echt zum Würstchen gemacht - tu das nicht!
Ja, er wird wieder kommen und ja, er wird Mittel und Wege finden ABER Du hast die Macht klar und deutlich NEIN zu sagen und diesen Kelch an Dir vorüber ziehen zu lassen. Ich bitte Dich darum!

13.07.2021 19:45 • x 1 #35


P
Update....seine Frau hat mich kontaktiert und wollte von mir alles bis ins kleinste Detail wissen....natürlich bekam sie eine ganz andere Story aufgetischt....ich war nur ein Ausrutscher.....ich hab ihr dann alles in Kurzfassung erzählt und ihr ein paar Auszüge geschickt. Das war das, was ich vermeiden wollte aber konnte nicht anders ich Ausrutscher somit ist mir halt etwas rausgerutscht.....ich vermute mal, das ich mir jetzt keine Sorgen mehr machen muss, das er sich meldet, den ich denke er dachte ich rette ihm noch seinen A.....indem ich dem Ausrutscher zustimme....

13.07.2021 20:14 • x 2 #36


H
Zitat von Prinzesschen27:
Update....seine Frau hat mich kontaktiert und wollte von mir alles bis ins kleinste Detail wissen....natürlich bekam sie eine ganz andere Story aufgetischt....ich war nur ein Ausrutscher.....ich hab ihr dann alles in Kurzfassung erzählt und ihr ein paar Auszüge geschickt. Das war das, was ich vermeiden wollte aber ...

weisst du was, ich mag keine Rache und so weiter, weil das fehlgeleitete Energien sind,- aber das hast du gut gemacht!

War ja auch keine Rache, sondern Aufklärung, die sie aktiv eingefordert hat.

13.07.2021 20:17 • x 1 #37


S
Also kannst du jetzt ganz sicher sagen, dass er mit dir eine Affäre hatte und sich von seiner Frau in diesem letzten Jahr nicht getrennt hatte?

13.07.2021 20:18 • #38


Nemaj
Zitat von Prinzesschen27:
.seine Frau hat mich kontaktiert und wollte von mir alles bis ins kleinste Detail wissen....natürlich bekam sie eine ganz andere Story aufgetischt....ich war nur ein Ausrutscher.....ich hab ihr dann alles in Kurzfassung erzählt und ihr ein paar Auszüge geschickt.

Gute Püppi.
Man lernt ja schon als Kind, dass man nicht lügen soll.
Nur in der Not...

Ich glaube, sie wird schon an deiner Kurzfassung zu kauen haben.
Aber in seiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken. Mutti wird ihm ganz schön die Leviten lesen und den Hintern versohlen.
Dann gibt es Stubenarrest für den Rest des Jahres.

13.07.2021 20:25 • x 4 #39


VictoriaSiempre
Zitat von Prinzesschen27:
Update....seine Frau hat mich kontaktiert und wollte von mir alles bis ins kleinste Detail wissen....natürlich bekam sie eine ganz andere Story aufgetischt....ich war nur ein Ausrutscher.....ich hab ihr dann alles in Kurzfassung erzählt und ihr ein paar Auszüge geschickt. Das war das, was ich vermeiden wollte aber ...

Das hast Du genau richtig gemacht. Sowas ist eine völlig andere Situation, als selber aktiv zu werden und der Ehefrau nach Beendigung einer Affäre etwas zu stecken (mal ganz davon abgesehen, dass Du ja gar nicht wusstest, dass Du eine Affäre bist).

Ich hätte es schlimm gefunden, wenn Du sie angelogen hättest. Ihr ist der Schritt, Dich anzurufen, sicher auch nicht leicht gefallen. Ganz offensichtlich hat das Herzchen Euch beide verarscht.

13.07.2021 20:29 • x 5 #40


P
Ja...ich wollte das eigentlich nicht ....sie wollte es wissen....gab mir die Schuld ich hätte ihn quasi genötigt....dann war es mir egal und ich sagte ihr was sie wissen wollte....ich denke aber vom Gefühl her, das er sich schon als Opfer verkauft hat um größeren Schaden zu vermeiden und ich denke auch bzw. Sagt mir mein Bauchgefühl, das sie ihm erstmal glaubt....zumindest habe ich hier jetzt eine Kontaktblockade geschaffen.... denke ich
..

13.07.2021 20:41 • #41


Heffalump
Zitat von Prinzesschen27:
Sagt mir mein Bauchgefühl, das sie ihm erstmal glaubt.


Jetzt wohl weniger. Man sucht ja einen Schuldigen - hoffe du konntest Ihr klarmachen, das du auch angelogen wurdest

13.07.2021 20:43 • #42


P
Zitat von Heffalump:
Jetzt wohl weniger. Man sucht ja einen Schuldigen - hoffe du konntest Ihr klarmachen, das du auch angelogen wurdest


Ja ich hatte ihr ja dann auch Verläufe zukommen lassen....ich habe es aber nicht ausgeschlachtet....ja den sowie es aussah war es nur eine räumliche Trennung um zu schauen wie es weitergehen könnte....

13.07.2021 20:46 • #43


Nemaj
Zitat von Prinzesschen27:
... Sagt mir mein Bauchgefühl, das sie ihm erstmal glaubt.

Wenn dem so wäre, hätte sie keinen Kontakt zu dir aufgenommen und um deine Version der Geschichte gebeten.

13.07.2021 20:48 • x 1 #44


ElGatoRojo
Zitat von Prinzesschen27:
Ja ich hatte ihr ja dann auch Verläufe zukommen lassen.

Aus deiner Sicht sicher verständlich und wenn es dir geholfen hat, o.k. Kollidiert das aber nicht mit dem Postgeheimnis?

Kann als Ehemann, der betrügt, dann ja nur vorsichtshalber darum gehen solche dicken Datenspuren nicht zu hinterlassen. Es lebe die Brieftaube.

13.07.2021 20:50 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag