Er hat sich getrennt , meint er es ernst ?

S
Hallo ich brauche dringend einen Rat .
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen . In letzter Zeit streiten wir oft die Gründe sind : er *beep* , er ist unzuverlässig , respektlos und lügt wegen Kleinigkeiten .

Nun gestern habe ich ihn mal wieder auf eine Sache angesprochen die er mir verheimlicht hat . Darauf hin rastete er aus sagte : verpiss dich , du bist mir schei. egal , du machst mir das Leben schwer ich will dich nicht mehr sehen ! Auf mein weinen hat er reagiert in dem er gelacht hat sich dann entschuldigt hat und 1 Stunde aus dem nichts mich wieder angeschrien beleidigt hat und mich rausgeworfen hat .

Nun ist die Beziehung denk ich mal vorbei , aber ich liebe ihn und er ist ein guter Mensch ! Ich will niemand anderen . Aber ich will stark sein .

Soll ich ihn in Ruhe lassen und warten ob er sich vielleicht meldet und es überdenkt und mit mir die Probleme löst . Oder soll ich feiern gehen und mich ablenken ? Ich habe Angst dass wenn ich das tue er mich dann noch mehr hasst und sich nie wieder
Meldet .

Bitte keine Antworten wie vergiss ihn . Das schaffe ich nicht und will ich nicht !

16.03.2017 11:26 • #1


R
Tja, liebe Sofia
Wenn Du das Naheliegendste nicht hören willst, wieso fragst Du dann?

Zitat von Sofia444555:
er *beep* , er ist unzuverlässig , respektlos und lügt wegen Kleinigkeiten .

Das spricht schon für sich....

Zitat von Sofia444555:
Nun gestern habe ich ihn mal wieder auf eine Sache angesprochen die er mir verheimlicht hat . Darauf hin rastete er aus sagte : verpiss dich , du bist mir schei. egal , du machst mir das Leben schwer ich will dich nicht mehr sehen ! Auf mein weinen hat er reagiert in dem er gelacht hat sich dann entschuldigt hat und 1 Stunde aus dem nichts mich wieder angeschrien beleidigt hat und mich rausgeworfen hat .

Auch das bedarf keiner weiteren Erklärung...

Wenn Du Dir das weiter bieten lassen willst, dann nur zu.
Warte nicht darauf, dass er sich ändert. Du kannst keinen Menschen ändern - nur Dich selbst.

Zitat von Sofia444555:
aber ich liebe ihn und er ist ein guter Mensch

Das sehe ich ganz anders. Aber Du bist noch so jung - Du lernst es auch noch, dass sich niemand so verhält, wenn der andere ihm wirklich wichtig ist.

Alles Liebe Dir

16.03.2017 12:09 • #2


A


Er hat sich getrennt , meint er es ernst ?

x 3


V
Liebe Sofia,
auch wenn Du es nicht hören willst:
Mach nen Haken dran!
So ein Verhalten mußt Du Dir nicht geben.
Alles Gute!

16.03.2017 12:16 • #3


Y
Sorry, aber er will nichts von dir, das sagt er doch sehr eindeutig.....was verstehst du daran nicht? Er wirft dich raus, motzt, lügt und schreit dich an....wird er auch schon tätlich übergriffig?

16.03.2017 12:22 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag