2

Er hat viele Probleme und möchte Zeit

L
Hallo zusammen...
Ich habe seit 2 Wochen streit mit meinem freund. Und wir jeden seit 2 Wochen keine Wort..
Vor 2 Tagen hatte ich endlich die Hoffnung gehabt das wir uns wieder vertragen..
Da ich von ihm 2 anrufen gehabt hatte und konnte nicht dran gehen weil ich auf der Arbeit war..
Abends habe ich zurück gerufen er ging nicht dran.. Am nächsten tag kam auch nichts... Bist ich dann gedacht habe ich fahre mal zu ihm hin.. er war zuhause hatte mir aber nicht die Tür geöffnet und mich komplett ignoriert..

Dann habe ich seinen besten Freund angerufen und ihm das erzählt.. Er meinte zu mir. das er im moment sehr viele Probleme hat und er denkt alle sind gegen hin.. er hatte aber auch gesagt das es vorbei wäre.. aber mein bester Freund meinte er meint das nicht so er kommt wieder zurück er braucht seine Zeit...

Ich verstehe nur nicht warum er mir das selber nicht sagen kann?
Ich habe ihm geschrieben ob es vorbei wäre aber ich bekomme keine Antwort von ihm.. er löscht mich auch nicht oder sonst was... Er hat mich auch nicht deswegen angerufen um mir das zu sagen dafür kenne ich ihn zu gut...

Ich verstehe es einfach nicht

01.01.2017 12:05 • #1


mafa
Immer die üblichen Sprüche, man braucht Zeit. Lies dich mal hier im Forum ein, dann weißt du was dieser Spruch bedeutet. Meistens sind diejenigen zu feige Schluss zu machen, vielleicht auch aus der Angst heraus dann wieder allein zu sein. Aber trotzdem wissen sie dass sie die Beziehung nicht mehr weiterführen möchten. Du kannst nicht viel tun, außer ihm sagen dass er Klartext sprechen soll was Sache ist

01.01.2017 17:41 • #2


A


Er hat viele Probleme und möchte Zeit

x 3


L
Ja das habe ich ihm gesagt was jetzt ist und das ich das wissen möchte.. aber ich bekomme keine Antwort.. und das er zeit braucht hat er mir nicht selber gesagt sondern sein Freund.. weil er immoment viele Probleme hat

01.01.2017 17:57 • #3


Ketilein
Bei mir war es letztes Jahr genau so er braucht Zeit er braucht Distanz bla bla zu feige einem ins Gesicht zu sagen was wirklich Sache ist,der wahre Grund war eine andere

01.01.2017 18:02 • x 1 #4


Eswirdbesser
Zitat von Lina:
Ja das habe ich ihm gesagt was jetzt ist und das ich das wissen möchte.. aber ich bekomme keine Antwort.. und das er zeit braucht hat er mir nicht selber gesagt sondern sein Freund.. weil er immoment viele Probleme hat



Hallo Lina,
wenn er dir keine Antwort gibt, ist das auch eine Antwort. ..

Ich persönlich wűrde keinem hinter her eiern nur weil er mir keine Antwort gibt...

Da nehm ich mein Leben selbst un die Hand...

Steh zu dir und bringe dich nicht durch sein nicht reagieren in eine Warteposition...

01.01.2017 18:10 • x 1 #5


L
Ja so leicht ist das ja nicht... aber ich weiß nicht ob ich seinem besten Freund glauben soll..

Und er ist einer der immer mauert er macht zu mal tage oder Wochen...
Er hat mir es mal ins Gesicht gesagt das es vorbei ist aber am Ende kam er immer wieder..

Ich war ja gestern da um meine Sachen ab zu holen und da er noch meinen Wohnungs Schlüssel hat.. Den er mir nicht gibt...
Genau so das er mich nicht bei fb löscht und mir diesen schlüssel einfach nicht gibt wenn es für ihn ja vorbei ist..

01.01.2017 18:43 • #6


Ketilein
Zitat von Lina:
Ja so leicht ist das ja nicht... aber ich weiß nicht ob ich seinem besten Freund glauben soll..

Und er ist einer der immer mauert er macht zu mal tage oder Wochen...
Er hat mir es mal ins Gesicht gesagt das es vorbei ist aber am Ende kam er immer wieder..

Ich war ja gestern da um meine Sachen ab zu holen und da er noch meinen Wohnungs Schlüssel hat.. Den er mir nicht gibt...
Genau so das er mich nicht bei fb löscht und mir diesen schlüssel einfach nicht gibt wenn es für ihn ja vorbei ist..

Warmhalten ist für die Männer auch so eine gute Sache,mein ex hält mich auch ein Jahr danach immer noch warm obwohl er mit eine andere zuhause lebt

01.01.2017 18:46 • #7


Eswirdbesser
Zitat von Lina:
Ja so leicht ist das ja nicht... aber ich weiß nicht ob ich seinem besten Freund glauben soll..

Und er ist einer der immer mauert er macht zu mal tage oder Wochen...
Er hat mir es mal ins Gesicht gesagt das es vorbei ist aber am Ende kam er immer wieder..

Ich war ja gestern da um meine Sachen ab zu holen und da er noch meinen Wohnungs Schlüssel hat.. Den er mir nicht gibt...
Genau so das er mich nicht bei fb löscht und mir diesen schlüssel einfach nicht gibt wenn es für ihn ja vorbei ist..


Mein Exmann gibt mir auch nicht den Hausschlűssel, wir sind brreits geschieden...

vielleicht kőnnte man das Schloss auswechseln...

Warum willst du nicht handeln, sondern gibst dich mit einer Warteposition zufrieden...

Mőchtest du mit jemanden zusammen sein, der mauert anstatt zu reden...

Er ist wie er ist, die Frage ist wie gehst du damit um...

Wenn du was verändern willst, dann fang bei dir an...

Bei dem Gegenűber hat das verändern wollen keinen Sinn...

01.01.2017 18:51 • #8


L
Ich habe ja versucht zu Handeln aber er geht nicht drauf ein.. ich stand vor der Tür und meinte das ich nur mein Schlüssel holen will aber er hat nicht auf gemacht und er war ja da..

01.01.2017 18:57 • #9


M
Hm, möchtest DU denn mit jemandem zusammen sein, der bei Problemen im wahrsten Sinne des Wortes zumacht?

01.01.2017 19:02 • #10


G
Wechsel das Schloß aus

01.01.2017 19:04 • #11


Ketilein
Zitat von Lina:
Ich habe ja versucht zu Handeln aber er geht nicht drauf ein.. ich stand vor der Tür und meinte das ich nur mein Schlüssel holen will aber er hat nicht auf gemacht und er war ja da..

Du musst bei dir was verändern nicht bei im,du musst handeln zB schloss auswechseln,und nicht vor seine Haus Tür betteln,es geht auch anders

01.01.2017 19:37 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag