zebix
Mitglied
- Beiträge:
- 14
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 13
- Mitglied seit:
Ich komme mit einem Thema auf euch zu, weil Ich mir hier einige Beiträge durchgelesen habe und die User sich hier Kummer und Frust von der Seele reden konnten und sich gut fühlen. Ich würde euch gerne meine aktuelle Situation schildern:
Ich habe eine Beziehung mit einer Frau seit 4 Monaten gehabt. Diese lief soweit auch sehr gut bis auf 1-2 sehr kleine kurze Streitpunkte. Ihr Leben ist durch Ihre Arbeit, Kind und eigenes Pferd zeitlich sehr begrenzt gewesen, weshalb wir ausgemacht haben, dass ich Ihr mehr Freiraum gebe und lasse. War für mich kein Problem, auch wenn Sie vorher widersprüchlich öfter erwähnt hat, dass Sie es mag wenn "Mann" sich um Sie bemüht und ein wenig klammert. Nun dann fing es an. Sie meldete sich teilweise den ganzen Tag gar nicht mehr, man wusste nicht: Gehts ihr gut? ist was passiert? - es kamen so gut wie keine Nachrichten mehr und man war als Mann einfach auch nicht mehr informiert bzw. kam sich irgendwann nebensächlich vor. Ich dann natürlich vorsichtig auf Sie zugegangen, nur genervte antworten oder gar ignoriert worden.
Dann ein paar Tage später von Ihr die Nachricht: Sie habe sich unseren Verlauf nochmals durchgelesen und auch mein Verhalten rekapituliert: Sie würde sich nur noch gestresst fühlen von mir und genervt sein. Ihr Fazit der Sache: "Ich würde gerne etwas Abstand in die Sache bringen" - Ich fragte Sie ob Sie eine Kontaktsperre vorsieht, ihre Antwort: "Kontaktsperre ist nicht das richtige Wort, "eine zeitlang mal gar nichts voneinander hören und schauen wie die Gefühlslage dann ist" - Mittlerweile sind 9 Tage vergangen, Ich habe bisher nichts von Ihr gehört. Wie würdet Ihr die Situation einschätzen? Sie hat mich weder blockiert, noch sonst irgendwas negatives getan.
Ich werde aktueller Stand nicht auf Sie zugehen, weil Sie ja Abstand möchte. Gibt es hier eine Einschätzung eurerseits? Ich habe Sie in meinen Augen nicht bedrängt, nur weil Ich 1-2x am Tag nach Ihrem Wohlbefinden gefragt habe. Sie erwähnte noch, Sie habe nie die Möglichkeit gehabt mich zu vermissen. (halte Ich für nicht korrekt, da wir teilweise 2-3 Wochen uns gar nicht gesehen haben).
Bitte teilt mir doch mal eure Meinung dazu mit und wie Ich nun vorgehen sollte. Ich gehe davon aus, Ich sollte abwarten ob nochmal etwas von Ihr kommt. Ich schätze Sie so ehrlich ein, dass Sie mir gesagt hätte, wenn Sie mich loswerden wollen würde (kenne Sie seit 8-9 Jahren, war immer 101% ehrlich)
Danke für eure Analyse und das Ich hier meine Situation erläutern darf.
Ich brauche etwas Beistand, da mein Kopf hier etwas verrückt spielt.
Freundliche Grüße,
"zebix"
- klingt für mich eher, ich halte dich warm falls Ich in nächster Zeit nix besseres finde. Naja... Ich sollte meiner Meinung nach so schnell wie möglich damit abschließen. Ich glaube nicht, dass da nochmal viel kommt bzw. Ich mit einer Besserung der Situation rechnen kann. Auch wenn meine Gefühle für Sie sehr stark waren. Habe mich wohl auch etwas in mir selber verloren, weil Ich das so sehr wollte. Keep going sage Ich da nur. Aber danke für deinen Rat ! Kontaktsperre soll zwar laut Internet immer helfen das sich die Ex zurückmeldet, aber Ich glaube Ich kenne Sie ziemlich gut und weis: Das Thema ist für Sie durch^^