50

Frau möchte eine Zeit lang Abstand

Z
Zitat von Heffalump:
gibt Frauen, die das mögen. Oder du schaust umgekehrt, wenn sie es 1 zu 1 so mit dir machn würde, wäre das ok für dich?

Für mich wäre es okay. Weil meine Art so ist. Aber ich kann für mich schlecht einschätzen, ob Ich zu viel gebe oder nicht. War erst meine 2. wirkliche Beziehung. Die andere davor ging 4 Jahre. Manchmal denke Ich mir: Du bist wenn du von deinen Freunden so hörst was die erleben echt was positives am Markt. Aber anscheinend lernt das einfach keiner zu schätzen, oder Ich gehe die Sache immer falsch an und bin zu hypersensibel bzw. kümmere mich zu sehr. Naja, sei's wie es sei. Danke für eure Meinungen. Ich werde jetzt den Kampf des Verarbeitens angehen und weiter machen

28.07.2022 18:23 • x 3 #31


Ampelmännchen
Kennst du die Aussage: Du bist zu lieb und nett?
Hat man mir schon häufiger vorgeworfen und vermutlich ist was dran. Aber man ist ja wie man ist und man ist auch die Summe seiner Erfahrungen. Von daher sein dankbar für die Erfahrungen die du machst. Umsonst ist das alles nicht.
Viel Erfolg beim Verarbeiten. Du schaffst das schon!

29.07.2022 16:40 • x 1 #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag