anja3579
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
kurz zu mir: ich habe 3 Kinder im Alter von 16,13 und 4 Jahren und bin alleinerziehend
kurz zu meinen ex: er hat 1 Kind im Alter von 20 Jahren und lebt mit ihren 2 Kids in ihrer eigenen Wohnung
dazu hat er eine seltene erkrankung
mein ex(nicht der Vater der 3) hat sich vor 2 Monaten von mir getrennt.
wir waren 1.5 Jahre Glücklich zusammen es gab nie Streit es war Alles sehr harmonisch mit den Kids kam er auch gut klar auch andersrum die Kids mit ihm.
Haben noch nicht zusammen gewohnt also er hatte seinen Alltag und ich meinem wenn es durch die Arbeit ging haben wir uns gesehen wenn möglich auch ohne Kinder was ich versucht hab das auch so zu organisieren das wir auch zeit nur für uns hatten.
das klappte Alles sehr gut. was ich dazu sagen muss ist das er sich in keinster weiße mit um sie kümmern musste das hab ich gemacht.
auch was die Väter der drei angeht musste er natürlich nichts machen der eine Vater kümmert sich nicht und der andere hat ein Problem mit Alk. und hat sich nie wirklich um Kinder kümmern müssen bzw konnte es auch nicht (hat nicht 2 aus voriger Beziehung )
das Verhalten von beiden Vätern War für mein ex nicht nachvollziehbar kannte es hauptsächlich durch meine Erzählungen oder was er mal so mit bekam wenn ich mit dem Vater telefoniert hatte mehr auch nicht.
mein ex War immer sehr liebevoll er hat sich gesorgt um mich auch um die Kids er hat much aufgebaut wenn es mir schlecht ging mir geholfen bei leichten autoreperaturen usw.
waren auch öfter essen bei seiner Mutter familienfeiern usw also alles ganz normal
er hat auch seine Mutter unterstützt wenn se bei Sachen Unterstützung brauchte was sie allein nicht mehr machen kann auch für seine Tochter War er immer da iSt für sie einkaufen gefahren hat sie in schweren Zeiten unterstützt. wegen meinen Kindern meiner wirgendwie können ja mal mit den Kids in den FreizeitPark etc für die kleine hatte er sogar eine rutsche für draußen besorgt.
vor 2 Monaten machte er plötzlich Schluss mit den "gründen" das ihm alles zuviel wird seine Nachbarn Nerven ihn er könnte es mit den Kindern nicht bewerkstelligen und er hätte es unterschätzt.
darauf hin hat er die Beziehung beendet( das War am 17. oktober) und mich gebeten ihm Zeit zu geben um über alles nachzudenken und sehn wir Wie es weiter geht.habe ihn gefragt ob er ne andere hat das verneinte er . hatte ihn auch gefragt ob er mich noch liebt er meinte ja.
er Gratulierte mir sogar zum Geburtstag(im November )
ich hab ihn immer wieder geschrieben weil es für mich nicht nachvollziehbar ist da er ja nie was sagte es War immer alles okay und er War glücklich wenn ich ihn fragte in der Beziehung.
habe gehofftauf antworten vergebens ich hab es immer wieder versucht nichts. . er sagte immer braucht Zeit zum Nachdenken und er könne das nicht wenn ich ihm immer schreibe. hab ihn dann immer mal paar tage in ruhe lassen und erneut gefragt immer die gleichen antworten brauche Zeit
und mein Verhalten würde ihm zu denken geben da uch ihm immer schreibe und ihn keine zeit lasse
habe ihn irgendwann gefragt zwecks treffen er meinte wenn er dazu bereit ist gerne
hab ihn jetzt 2 Wochen in ruhe lassen und gestern mal geschrieben zwecks ob er schon alle Geschenke hat sowas eben diesmal aber weder gelesen noch sonst was.
er liest auch jeden WhatsApp Status
ich weiss nicht mehr weiter und es tut so weh
er meinte auch er hasst mich nicht nur würde ich ihm keine zeit geben.
ich glaub ich hab alles kaputt gemacht aus Verzweiflung Kummer und weil uch es nicht nachvollziehen kann
ih hoffe hab die wichtigsten Sachen mit rein geschrieben
