Ann-Katrin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17
Vor 15 Jahren lernte ich während eines Sprachkurses einen (damals noch) Studenten kennen. Er saß neben mir im Kurs. Ich war damals schon fast 44 Jahre alt, verheiratet mit 2 Kindern, er war zu dem Zeitpunkt erst 26 Jahre alt und kam gerade aus einer Beziehung, war Single. Wir kamen uns sehr schnell näher und schließlich ließ ich mich auf ein sexuelles Verhältnis mit ihm ein!
Ich dachte damals nicht daran, dass es über einen längeren Zeitraum gehen würde, schon alleine wegen des enormen Altersunterschiedes. Doch auch nach Beendigung des Kurses blieben wir in Kontakt und führten die Affäre miteinander fort.
Nach 3 Jahren schließlich kam es zum ersten Cut. Er lernte eine andere Frau kennen und kam mit ihr zusammen. Daraufhin beendeten wir unsere Affäre, blieben aber trotzdem weiterhin sehr regelmäßig als Freunde in Kontakt. Nach ca. einem Jahr landeten wir schließlich wieder im Bett und setzten die Affäre wieder fort. Ein Jahr später trennte er sich dann von seiner Freundin, unser Verhältnis ging jedoch weiter.
Er blieb danach sehr lange Zeit Single. Erst mit 36 ging er eine erneute Beziehung ein, die jedoch auch nur von kurzer Dauer war. Ich war zu dem Zeitpunkt schon fast Mitte 50 und hätte ihm sogar gewünscht, die richtige Frau zu finden um selbst eine Familie zu gründen.
Anfang letzten Jahres ging dann auch meine Ehe in die Brüche. Ironischerweise verließ mich mein Mann wegen einer anderen Frau. Von meiner Affäre weiß er bis heute nichts!
Mittlerweile bin ich geschieden und werde kommenden Monat nun schon 59 Jahre alt. Wir haben noch immer ein Verhältnis miteinander (natürlich schon sehr lange nicht mehr nur rein sexuell wie zu Beginn). Er ist jetzt 41 und noch immer Single.
Zum ersten Mal sind wir nun beide frei. Wir kennen uns nun schon seit 15 Jahren und hatten mehr oder weniger über beinahe den gesamten Zeitraum eine Affäre miteinander. Ich frage mich nun schon eine ganze Weile ob es nicht an der Zeit wäre es einfach ganz offiziell und ernsthaft miteinander als Paar zu versuchen. Natürlich besteht nach wie vor der gewaltige Altersunterschied, allerdings bin ich nun schon fast 60 und er ist noch immer da! Womöglich hat es ja tatsächlich Zukunft.
Was meint ihr dazu? Meint ihr, es wäre einen Versuch wert oder würde ein Vorstoß meinerseits in diese Richtung nun alles kaputt machen?

Das ist sehr lieb von dir. Ich denke du hast schon recht. Irgendwann fragt man sich doch immer was wäre gewesen, wenn...