Zitat von Sonnenblume53:Die Beiden sind seit 15 Jahren zusammen!
Elfe, meinst Du wirklich, der männliche Affärenpart hätte sich nicht nach irgendeiner Anderen umsehen können in 15 Jahren? Kostenlose Pros.tituierte aus Naivität? Manchmal lieben sich zwei Menschen einfach nur, trotz Alters- und Beziehungsstatusunterschied. Nicht fair, aber real!
Danke Sonnenblume
Ich verstehe nun wirklich wenn viele unser Verhältnis kritisch sehen, aber Elfie, was du hier schreibst sind keine Tatsachen sondern Behauptungen von dir. Du weißt nicht wie unser Verhältnis ablief, wie oft wir miteinander geschlafen haben oder was wir gefühlt haben. Du verwechselst hier Meinung mit Wissen.
Sonnenblume hat es schon recht treffend gesagt: wir sind seit 15 Jahren zusammen und ich werde dieses Jahr nun auch schon 59 Jahre alt. Glaubst du allen ernstes ein Mann hält 15 Jahre durch wenn 6 die Grundlage für ihn ist? Da wäre er schon längst weitergezogen, spätestens mit Sicherheit als ich zunehmend älter wurde. Er hätte sich bestimmt eine jüngere und attraktivere Frau gesucht, zumal ich ohnehin nicht glaube das ein Mann nur für Sex 15 Jahre bei ein und derselben Frau bleibt. Eine so lange Zeit funktioniert nicht ohne Gefühle füreinander, glaube ich.
Sicherlich sind wir auch gut eingespielt nach all den Jahren in denen wir selbstverständlich auch miteinander geschlafen haben und wir wissen was einander gut tut, aber es dreht sich trotzdem noch lange nicht alles nur um das Eine zwischen uns! Wir haben uns damals ineinander verliebt und kommen seitdem nicht mehr voneinander los. Ich werde hier oft gefragt warum gerade jetzt erst eine Beziehung probieren? Ganz einfach, jetzt sind wir beide zum ersten Mal wirklich frei.
Ich bin geschieden (und sind übrigens im Guten auseinander gegangen), die Kinder sind aus dem Haus und auch er ist Single. Jetzt könnten wir ohne Altlasten und Hindernissen zusammen neu anfangen. Einfach darum jetzt und nicht früher wo es böses Blut von allen Seiten, eine hässliche Scheidung, unglückliche Kinder, Rosenkrieg etc. womöglich gegeben hätte. Jetzt brauchen wir uns vor niemandem rechtfertigen wenn wir es ersthaft miteinander versuchen wollten.
Vielleicht habt ihr ja auch recht und ich sehe es zu romantisch. Ich kann ihm auch nur vor den Kopf gucken, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass wir seit 15 Jahren all das zusammen geschafft haben ohne das da Gefühle im Spiel sind.
Ob er sich natürlich traut mit einer älteren Frau offiziell liiert zu sein weiß ich natürlich nicht... wie ich bereits sagte wären wir ein ungleiches Paar, was aneckt.