82

15 Jahre lang Affäre Zeit für mehr?

Warrior
Hier schreiben einige als wäre das hier eine Loyestory wo das Paar gegen Widerstände kämpfen musste für das es nichts konnte und nun endlich beide glücklich vereint sein können.

Mags wirklich gönnen wenns so ist. Aber bisher hat sich ja niemand zur Beziehung bekannt und du hast dich ja nie getrennt vom Mann bis er es tat und dein Lover ist ja auch bisher nicht auf die Knie vor dir gefallen.
Das bringt mich schlussendlich zur finalen Frage: hätte sich dein Mann nicht getrennt, was wäre dann passiert?
Vermutlich der Status Quo mit dem man ja 15 Jahre gelebt hat. Man könnte meinen Heirat, Kindererziehung, Urlaub, Hauskauf hast du alles mit dem Jungbrunnen erlebt und nicht mit deinem ExMann.

Ich meine wenn ihr alleine wart hast du da überlegt wie du dich trennen kannst und habt ihr ausgemalt wie ihr beide gen Sonnenuntergang reitet? Da war immer das Alter das Problem - und jetzt mit 59ig nicht mehr? Da drehen wir uns ja im Kreis!
Und die einen denken ihr seit ein super Liebespaar und ich frag halt wieso warst du vorher nicht bereit Opfer zu Erbringen? Wieso war es nie ein Thema? 15 Jahre vergingen und es hat dich nicht gestört? Vielleicht ist es wirklich mein Alter das ich das anders sehe.

Von Ausnutzen kann man hier nicht sprechen und man sollte in der Tat die Länge der Affäre beachten. Aber ich bin mir sicher ganz am Anfang warst du für ihn einfach eine M.I.L.F und er hat das sicher genossen. Aber das ihr je wirklich über Liebe geredet habt, glaube ich nicht. Er scheint ja kein übler Kerl zu sein und sofern du ihn fragst hoffe ich dass es keinen Einfluss auf eure Beziehung hat falls er nicht das gleiche fühlt. Wenn er dich nicht liebt aber weiter für den 6 kommt, haste ja deine Antwort.

18.03.2020 16:25 • #61


M
Du musst mit ihm darüber sprechen, nicht mit uns. Wir wissen nicht ob er mit dir richtig zusammen sein möchte oder nicht.
Wie oft seht ihr euch momentan? Wie lange?

18.03.2020 16:34 • x 1 #62


A


15 Jahre lang Affäre Zeit für mehr?

x 3


unbel-Leberwurst
Ich frage mich, warum dieser Altersunterschied plötzlich ein Problem sein soll, wo er 15 Jahre lang nicht gestört hat.

18.03.2020 17:28 • x 1 #63


Ann-Katrin
Zitat von Merilin:
Wie oft seht ihr euch momentan? Wie lange?


Seit meiner Scheidung sehen wir uns mittlerweile hauptsächlich am Wochenende und meistens auch das komplette Wochenende über.

19.03.2020 07:52 • #64


unmacaron
Das ist eine besondere Situation, die du schilderst, aber du hast auch einen prominenten Mitstreiter: Emmanuel Macron.
Aber jetzt zu pushen, weil ihr beide nun gerade frei seid..... ? Ich würde an deiner Stelle den natürlichen Verlauf der letzten Jahre beibehalten. Die Dinge entwickelten sich ja quasi von allein.
Es braucht auch viel Mut und Rückgrat....hat dein Freund genug davon?
Und als Alternative: bisher hattet ihr sozusagen eine gedeckelte Beziehung. Ebenfalls nicht dem konventionellen Rahmen entsprechend, aber vielleicht dennoch nicht weniger schön? Ich würde jetzt nicht unbedingt mit dem konventionellen Denken anfangen.

19.03.2020 08:37 • x 4 #65


CaveCanem
@KPeter

WOW! Was für eine menschlich kluge und sehr weise Antwort.

DAS!

Zitat von KPeter:
Dieser Grund ist aber weniger wichtig als das, was unübersehbar zwischen euch steht. Und darum würde ich eben nicht vom Zusammenziehen reden, sondern davon, wir ihr die ohnehin seit vielen Jahren bestehende WIR-Insel anders gestalten könnt, was ihr euch zutrauen und zumuten könnt und was ihr miteinander genießen könnt, ohne dabei die Freiheit des jeweils anderen einzuschränken. denn wahre Liebe lässt frei. Das alles macht ihr behutsam, aber bitte nicht ängstlich. Ich glaube eure Beziehung hält viel mehr aus, als ihr dieser Beziehung zutraut.


Ich kann mir vorstellen, dass Dich das untreibt, wie es wohl wäre... Und dass Du gerne wissen möchtest, was NOCH alles zwischen Euch möglich ist.

Anders als der Rest der Unken hier, die sagen kaaaann ja gar nicht denke ich: frag ihn, wie er empfindet.

Probier es aus.

FRAG ihn einfach, was ER davon hält. Schau, was geht an mehr, ohne dass einer ins Defizit kippt.

Ich weiss von mir, dass ich ein Nähelimit habe.

Jeden Tag, fest, ganz und für aaaaalllle Dinge des Lebens (inklusive den anderen täglich im Bad erleben....) das wäre für mich eine ordentliche Herausforderung.

Aber mal ehrlich... WAS habt Ihr zu verlieren? Fester als 15 Jahre geht doch kaum.

20.03.2020 07:34 • x 1 #66




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag