Er hatt keine gefühle mehr für mich

K
Hallo ihr lieben.
Erst will ich mich entschuldigen für meine rechtschreibfehler, bin neu in deutschland und auf dieser seite, aber hoffe ihr versteht was ich hier schreibe..
#ich binn 18 jahre alt und mein ex 21#
ich erzähle erstmal die ganze geschichte so das ihr alles versteht
am 14.11 hat mein ex freund mitt mir schluss gemacht, wir waren da am 10. 1 jahr und 5 monate zusammen und hatten schon viel geplant.
Für sein geburtztag wollten wir ins wellness gehen und dann noch klettern zusammen, wir wollten dann auch noch flugtickets zu meinem heimland.
Dann ist alles in brüche gegangen.
Ja wir hatten 1 woche zuvor ein bisschen viel streit gehabt weil ich und er viel stress hatten in schule und arbeit und ich in meiner familie dann auch noch dazu, wir haben es an einander ausgelassen und sind sehr fies zueinander gewesen.
und er hatte zu mir gesagt 1 woche vor der trennung das er ganicht schluss machen will, und dann hatt er es gemacht, der grund dafür war ich habe kaum gefühle mehr um eine bezihung mit dir zu führen
Das habe ich natürlich nicht verstanden weil er mir 2 wochen davor gesagt hatt wie kann mann sich jeden tag mehr und mehr in dich verlieben, ich binn so glücklich mit dir und er hatt gesagt auch das es schon so währe seit 1 und halbem monat (das er keine gefühle mehr hatt)..
er hatt die ausrede gebracht ich habe gedacht es währe nur eins phase
das verstehe ich nicht, ich verstehe kaum mehr das alles.
Es ist noch mehr passiert, ich binn zu seinem kollege gegangen weil er mich gefragt hatt ob ich unterstüzung brauche und ob ich nicht einfach zu ihm kommen soll und einfach über alles reden und die gefühle und schmertzen und tränen einfach raus zu lassen, das habe ich dann gemacht.
mein ex hatt es dann erfaren und hatt die geschichte verbreitet das ich mitt seinem kollege schlafe(was ich nicht getahn habe, weil ich ihn ja liebe).