Also, mein 'exfreund/ freund wie auch immer, hatte während unserer Trennung eine andere. Sie sind Arbeitskollegen und er sieht sie jeden Tag. Sie wusste nicht, dass wir wieder am anbandeln sind. Er hatte 4 Monate was mit ihr. Wir sind seit 5 Monaten auseinander.
Nun, hatte. Er ihr gesagt, er hat Gefühle für mich, daraufhin kam gleich eine Nachricht von ihr an mich. Falls ich fragen habe, soll ich mich melde, er hätte sich eine Zukunft mit ihr vorgestellt etc.es tut ihr leid, sie will uns nicht im Weg stehen.
Er hatte sie, bevor er das mit uns erwähnt hat, durchgehend belogen.
Er hat sogar vor nicht all zu langer Zeit bei ihr geschlafen. Er ist jemand der sich vor allem drückt. Er traut sich nicht die Wahrheit zu sagen, aus angst, jemanden zu verletzen.
Nun kann ich ihm nichts mehr glauben. Er geht auch nicht mehr so mit mir um wie früher. ( wobei ich mir das vielleicht einbilde, ich weiß es nicht)
Wir waren 5 Jahre zusammen und 5 Monate getrennt. Er hatte in der zeit immer wieder Kontakt mit mir. Sie wusste das natürlich nicht. Er hat eine tastensperre in seinem Handy. Dort darf ich nicht reinschauen.
Ich weiß nicht mehr weiter, er beteuert ständig er hat keine Gefühle für sie etc.. Aber ich kann es einfach nicht glauben. Ich weiß nicht mehr weiter, ob ich lieber gehen sollte oder bleiben. Habe ständig ein.komisches Gefühl Im Herzen. Hört sich doof an, ist aber so.
War schon mal jemand in einer ähnlichen Situation?
Liebe grüße und danke im voraus für die Antworten.
24.04.2015 07:32 •