Franz2209
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2
ich war mit meiner Frau 18 jahre zusammen und davon 15 Verheiratet und haben 3 Kinder .
Wir haben und am 01.07. getrennt wollten es beide so mein Äältester Sohn wohn bei mir und meine 2 Jüngeren Töchter bei ihr .
Es hat nicht mehr geklappt erst recht nicht mehr im Bett .
Darum komme ich jetzt erst recht nicht mit der Trennung zurecht .
Wir hatten ein paar probleme im bett , ich durfte sie nicht im intim Bereich berühren (tat ihr angeblich weh ) und auch nicht mit der Zunge verwöhnen (fand sie nicht schön )
um so schlimmer war es jetzt was mich schockiert hat
vor 2 Wochen habe ich gehört das sie mit einer Frau rum geknutscht haben soll.
Ich habe sie darauf angesprochen und sie hat alles abgestritten .
Eine Woche Später höre ich das von anderen leuten mit wem sie geknutscht hat .
Das die neue schon rum erzählt sie hat eine freundin mit 3 Kindern . Die hängen Ständig zusammen was vorher nicht so war , da kann man doch 1 und 1 zusammen zählen oder bin ich blöd ?
oder Bilde ich mir das ein ?
Gestern habe ich mit ihr ein Bett abgeholt weil sie sonst keinen hat der ihr Hilft bzw ein Auto hat und habe sie nochmal drauf angesprochen was so geredet wird und was ich denke .
Erst wollte sie alles abstreiten und dann sagte sie sie kann doch tun und machen was und mit wem sie möchte .
Und ich wäre ihr Jahre lang Fremdgegangen was wirklich nicht stimmt .
Ich hatte bis gestern noch sehr starke gefühle für meine Frau doch nach dem ich weis das jetzt alles wahr ist was ich gehört und gedacht habe ist eine Welt in mir zusammen gebrochen .
Bis jetzt bin ich gut mit der Trennung zurecht gekommen aber seid gestern wo ich die Wahrheit kenne bin ich völlig fertig und kann mich nicht mehr beherchen .
Ich weine den ganzen tag zu hause sogar wenn ich auf der Arbeit bin . Es bricht einfach aus mir herraus .
Was habe ich Falsch gemacht ? Mit mir wollte sie kein s. weder Fummeln noch mit der Zunge und jetzt hat sie sich eine Frau genommen. Wenn sie einen neuen Freund hätte dann könnte ich das Verstehen aber so ?
Ich bin immer Arbeiten gegangen geh ich jetzt noch ,habe immer versucht alles recht zu machen .
Die die sie jetzt hat Trinkt nimmt Dro. also Raucht irgend so ein Zeug . Ich kann das nicht Verstehen .Was hat die was ich nicht habe ?
Brauche ich einen Psyschologen um damit fertig zu werden ?
Gruß
Franz