1

Er hatte Kontakt zur Ex - Kann nicht vertrauen

B
Hallo alle mit einander.
Ich bin neu hier und daher keine erfahrung mit diesem forum..ich hoffe ich bin hier richtig...
ich brauche dringend rat :traurig:
Ich habe gestern mit meinen freund schluß gemacht...
wir waren leider nur 5 monate zusammen, aber es waren die schönsten in den letzten 4 jahren.
Wir hatten sehr oft gezankt weil ich eifersüchtig war,weil er nicht sicher war ob er es könnte, für meine kleine tochter der ersatzpapi zu sein (hab ich auch nie verlangt)
Um es kürzer zu fassen, ging es darum das, bevor wir uns kennen gelenrt hatten kam er aus einer 4 jährigen beziehung raus.
Ich hatte immer das gefühl sie hätten kontakt.
und oft gab es streit weil er mir unterstellte das ich krankhaft eifersüchtig wäre und das kein kontakt besteht,und wenn würde er es mir sagen.
wir haben sehr viel gemacht in der zeit wo wir zusammen waren und die abende wo wir lachend ins bett gefallen sind und ausgiebig gekuschelt haben waren die schönsten :seufzen:
dann kam es dazu das er gefühle für seine beste freundin entwickelt hatte und er hatte sich für mich entschieden, und ich gab ihn zeit.
ich habe ab da alles genmacht damit es ihm gut geht! ich habe meiner eifersucht zurück geschraubt und habe nichts mehr gesagt wenn er für 6 stunden am stück zocken war oder mit seinen freunden unterwegs war...
ich habe auch verstanden warum er nicht telefonieren wollte :seufzen: (also nie) weil er sagte ihm gehen die themen aus...und dann bekam ich nicht mal mehr sms mit irgebtwelchen lieben worten...das war ihm dann zu teuer...
vor 2 tagen habe ich dann reinzufällig gelesen das er im januar und im märz seiner ex schrieb wie: ich vermisse dich und unsere gemeinsame zeit, sogar deine mum und deine schwester. du bist die einzigste frau in meinem leben die mich je verstehen wird. Ich trage nur eine maske den ich spüre sie ist nicht die richtige füpr mich ...sondern du.
ich will dich gar nicht loslassen... darauf hin schrieb sie er solle es mir sagen und er antwortete passt schon.
sie hielten eigentlich die ganze zeit kontakt und im januar und letzten monat schrieb er ihr das :traurig:
sie ist aber verlobt und zeigt keine interesse..

Es hat mich innerlich getötet jede satz zu lesen...
und das er ja auch nur ein mann wäre und er seine bedürfnisse hat :weinen:
wie konnte er mir das nur antun? :weinen:
er hat mir nicht mal die chance gegeben, ich hätte alles getan damit er glücklich mit mir ist..nd er ? dachte wahrscheinlich in jeder situation an sie...
aber er wollte mich nicht verlassen weil er mir nicht weh tun würde, denn schließlich sagte er, hätte er gehofft das die wahrheit nicht raus kommt!
und ich habe so mit mir selbst gekämpft... für unsere beziehung... hab gegen meine fehler angekämpft damit er nichtmdas gefühl hat das ich ihn einenge oder sonst was...
und wir haben uns gestritten über etwas was auch wirklich da war.
er hat mir eingebläut das ich ihm vertrauen soll und schlechtes gewissen natürlich auch...und dann? hat er mich so sehr hintergangen... :seufzen:
er hat sich selbst entschieden ohne das ich ihn vor die wahl gestellt habe...und ich musste das feld räumen :traurig:

gestern sagte er mir dases ihm leid tue und das er mich wirklich liebt und das er es rückgängig machen würde wenn er könnte... er hat seine ex als schl. bezeichnet und das er auf mich warten würde... gleichzeitig hat er sicj für seine gefühle zu seiner ex entschuldigt...
ich könnte ihn aber nie mehr vertrauen! :seufzen:
was ist nur richtig? er fehlt mir so sehr :traurig:
seine augen...seine haare...seine haut und seine küße
sein lächeln das er mir schenkte als er mir sagte guten morgen mein engel!
was soll ich nur tun? ich bin so leer und ich würde ihn abliebsten anrufen und ihn sagen wie sehr ich ihn liebe...aber es ist doch falsch oder? :traurig: er hat mir so weh getan..und ich weiß nicht mehr wohin...was tun was denken

sorry wenns so lang war! bitte bitte findet ein paar nette worte für mich :traurig:

23.04.2012 15:23 • #1


K
Hallo bigmama, herzlich Willkommen hier im Forum

sehr gut kann ich deinen Schmerz über diesen von dir empfundenen Verrat an dir verstehen.

Was genau tut deinem Ex-Freund denn leid?
Das er dich hintergangen hat oder das er dich hat auflaufen lassen bei seiner Rolle als Freund und Bindungsperson deines Kindes?
Oder tut ihm leid, dass seine Lügengeschichten aufgedeckt wurden?
Tut ihm vielleicht doch eher leid, dass seine Ex ihn hat auflaufen lassen und ihr Leben ohne ihn glücklich weiter lebt?
Sicherlich hat Er viele Dinge, die ihm leid tun können.

Gräme dich nicht bigmama ob deiner Eifersucht. Sicherlich hast du in den Wochen und Monaten gespürt, dass er nicht ganz Dein ist und da ist es vollkommen nachvollziehbar, dass man besonders klammert und argwöhnisch ist.

Es ist häufig so, dass nach einer Trennung eine „Brückenfrau/Brückenmann gesucht wird.
Dieser neue Mensch soll ablenken und das Ego wieder auf Vordermann bringen.

Jetzt hat dein Ex-Freund die Erleuchtung erlangt, dass er nur dich lieben würde?
Na das ist ja mal ein Zufall!

Wie er nun, da er bei seiner Ex nicht mehr landen konnte über sie spricht, sollte dir zeigen wie wenig Respekt dieser Mann hat.

Nimm dein Leben in deine Hände und gräme dich nicht so sehr über diesen „Verlust“.

Du und dein Kind habt einen Mann verdient der zu euch steht!

Alles Liebe bigmama

23.04.2012 16:04 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag