1

Ich hatte Kontakt mit der Ex

Faithlovehope

Faithlovehope

3
1
Ich war mit meiner ex 7Monate zusammen,das grosse Problem war meine ex,die in unserer Beziehung viel zu viel Raum bekam.
Traff mich öfters mit der ex in der woche
Bis es dazu kam das die ex meinte,ich solle den Kontakt mit der aufgeben.
Ich fühlte mich nicht in der Lage dazu uns habe sie auf übelste vergrault,war kalt zu ihr usw
Sie hatte noch versucht um uns zu kämpfen.
Ich habe abgeblockt.
Irgendwann fingen wir wieder an uns zu treffen und wir hatten auch was zusammen.
Sie meinte aber das sie mir in Moment keine Chance geben kann und will.
Jetzt hat sie jemand kennengelernt und weiß nicht was sie fühlt.
Nicht für mich nicht für ihm.
Sie will wissen wo das mit ihm hinführt und weniger Kontakt mit mir.

05.06.2016 13:21 • #1


sappy

sappy


458
1
419
Leider wird deine Fragestellung nicht deutlich...geht es hier um eine ex Freundin oder zwei?

05.06.2016 13:30 • #2


Faithlovehope

Faithlovehope


3
1
Um die letzte

05.06.2016 13:54 • #3


29Maria29

29Maria29


459
1
229
Also du möchtest deine AKTUELLE Ex zurück, die dich aber nicht mehr wegen deiner ALTEN Ex haben will?

05.06.2016 13:59 • #4


Tinkafeuer


Wäre schön wenn du deine Geschichte mal in klaren und sortierten Sätzen schreiben würdest. Vielleicht könnte man dann verstehen, was das Problem, was die Frage etc ist

05.06.2016 14:13 • x 1 #5


Faithlovehope

Faithlovehope


3
1
Ja sorry war etwas durch Wind.
Sie will und kann mir in Moment keine zweite Chance geben
Sie ist in wem verknallt und will wissen wohin das mit ihm führt.
Und will eigentlich auch weniger Kontakt mit mir.

05.06.2016 17:41 • #6


Tinkafeuer


Nun warum hattet ihr euch getrennt ? Liebst du sie sehr ?

05.06.2016 17:52 • #7


marceltb

marceltb


206
8
51
Kann dir aus meinen eigenen erfahrungen sagen, du hast verloren.

"Ein Mann sollte wissen wann er verloren hat"

Merk dir das

05.06.2016 18:15 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag