Läufer123
Gast
bin jetzt seit einiger Zeit in diesem Forum als Leser unterwegs, habe mich allerdings nun nach einem gestrigen Rückschlag dazu entschieden, selbst einen Post zu verfassen, in der Hoffnung, dass mir jemand eine aufschlussreiche Antwort geben kann. Die Situation ist folgende:
Meine Ex hat sich vor gut 2 Monaten nach 4-jähriger Beziehung von mir getrennt. An sich war die Beziehung nie schlecht. Wir stritten wenig, lachten viel und hatten auch sonst keine größeren Probleme. Vor gut 4 Monaten war sie dann beruflich mit einem anderen Typen unterwegs mit dem sie auch im Nachhinein den Kontakt hielt. Das schlimmste dabei war, dass es ein alter Jugendfreund von mir war. Mit diesem schrieb sie dann immer mehr Nachrichten. Und ihr Nähebedürfnis zu mir, nahm nach ihrer Reise immer weiter ab. Wir hatten noch einen gemeinsamen Urlaub, an dem es dann schon nicht mehr ganz so rund lief, was meiner Meinung nach daran lag, dass sie kaum noch Interesse für mich zeigte. Dann kam wie bereits erwähnt die Trennung mit dem Grund "Sie habe das Gefühl wir drehen uns im Kreis, bzw. Haben uns auseinandergelebt" natürlich war ich stutzig und habe sie nach der kerl gefragt. Sie meinte allerdings da wäre nichts gewesen und hat das auch sehr deutlich klarstellen wollen. Nun habe ich gestern über einen Freund erfahren, dass dieser mich auf Facebook entfreundet hat und sämtliche ihrer alten Bilder geliked hat. Klar, das ganze bietet einen sehr breiten Interpretationsspielraum, aber ich wüsste gerne eure Meinung zu dem Thema, da mich das Ganze doch intensiv aufwühlt zurzeit. Ich male mir sämtliche Szenarien aus und möchte einfach nur wissen, woran ich am Ende der Beziehung mit ihr überhaupt noch war, und ob der erwähnte Typ eine Rolle für das aus gespielt haben könnte, oder ob das Ganze auch so ohnehin zum Scheitern verurteilt gewesen wäre
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten