Exfreundin trennt sich wegen anderem reg Kontakt

C
Hallo leute

ich bin 24 jahre alt und meine exfreundin 22 jahre alt ich war ihr erster richtiger freund..

ich war mit meiner ex 4 jahre lang in einer beziehung (wir hatten uns schonmal vor 11 monaten für eine woche eine pause wegen der gleichen schei. sie merkte aber das es falsch war und sie mich liebt..) die beziehung lief bis vor 2 wochen wo sie sich trennte eigentlich recht harmonisch wir hatten viel spaß zusammen konnten immer lachen viel gekuschelt etc..... vor 2 wochen trennte sie sich schlagartig von mir mit der begründung das sie nicht mehr kann und keine zukunft vor augen hat ich gebs zu ich hab vor einem jahr mein job verloren und hab mich ein bisschen hängen lassen das ich aber realisiert habe und mich auf 2 vorstellungsgespräche nächste woche freuen kann aber es gab nach weihnachten jemanden den ich auch kenne der sich permanent an sie ranschmiss und es immernoch macht er ist 25 jahre und hatte 35 frauen so wie er immer protzt aber er suche nach was langem festen naja was soll man noch dazu sagen aber meine exfreundin lässt sich wohl von ihm einduseln es tut mir ziemlich weh.....

nachdem schluss war wollte ich eine kontaktsperre einleiten um erstmal ein klaren kopf zu bekommen jetz kommt aber das problem sie meldet sich seit der trennung sehr oft am anfang schrieb sie mir wie es so weit kommen konnte da wir ja seelenverwandte sind sie wollte reden fing an zu weinen ich bedeute ihr sehr viel aber ein tag vorher war sie bei den anderen typen dann wollte ich mich gestern mit meinen freund treffen um endlich mal darüber zu reden wer will mit meine exfreundin....
sie rief mich an den tag 3 mal und freute sich riesig hm aber sie schrieb mit ihrem neuen typen..und heute telefonierten wir 30 minuten ich idiot musste ja wieder rangehen das telefonat war aber recht lustig ich brachte sie viel zum lachen ich glaube sie weiß momentan nicht was sie will und was richtig und falsch ist naja sie kommt gleich noch vorbei um etwas abzuholen und ich denke mal dann ist sie wieder bei dem neuen typen am liebsten könnte ich ihn...... warum muss er sich gerade permanent an die frau ranmachen die mir alles bedeutet ich weiß das ich den kampf momentan nicht gewinnen kann ich muss stärke und humor vor ihr zeigen leider.....

ich weiß nicht ich versuche stark zu sein lass mir nichts anmerken bringe sie selbst jetzt noch viel zum lachen aber warum? warum meldet sich sich noch das schlimme ist morgen kommt sie 14 uhr vorbei und abends feiern wir geburtstag von einer freundin muss ich wieder meine gute laune maske aufsetzen sie hat es ja nocht nicht mal ihren verwandten erzählt das schluss ist und evtl ein neuer da ist

ich weiß nicht ich mache zurzeit wieder viel kraftsport um mein frust damit abzubauen aber irgendwie... keine ahnung

es nimmt mich echt mit und es gibt kein tag wo mir mal keine träne die wange runterfällt nur leider sieht das niemand achja und wenn ich mit ihr über gefühle reden möchte blockt sie also hab ichs aufgegeben und bin wohl nurnoch der lustige exfreund mit dem mans ja machen kann...

verzeiht falls mein text wirrwarr ist das waren gerade die gedanken die mir durch den kopf schossen wo ich anfing zu schreiben

25.01.2013 20:14 • #1


C
achso und danke fürs lesen würde mich über hilfe und rat sehr freuen...

25.01.2013 20:40 • #2


A


Exfreundin trennt sich wegen anderem reg Kontakt

x 3


Jade-Herz
hallo cappo

ja - schwer zu sagen. sie kann wrschl. auch noch nicht so richtig loslassen.ich denke 4 jahre und der erste freund - das kann man auch nicht von heute auf morgen wegwerfen. sie wird wohl auch einiges vermissen was ihr vier jahre lang hattet. aber wenn sie bei dir sein würde wollen - dann wäre sie das vmtl. nicht wahr?!

und so wie du sagst bringst du sie noch zum lachen und ihr habt gute gespräche usw.

ich frage mich aber, warum setzt du denn diese maske auf?! warum nicht einfach zugeben, dass du traurig bist?

ich persönlich bin ja sehr wahrheitsliebend und der meinung, dass man mit lügen nicht weiterkommt sondern sich immer nur im kreis drehen wird.

du solltest überlegen was du willst und ob es dir gut tut mit ihr kontakt zu haben oder nicht. und dann tu das, was für dich das beste ist.

lg

25.01.2013 20:50 • #3


C
huhu jade-herz

naja wenn ich zeige das ich traurig bin dann blockt sie sofort das macht es irgendwie schwer...

25.01.2013 20:57 • #4


G
ich hab nur oberflächlich gelesen aber mir scheint du bist der passive Spielball.

wenn sie dich will, kann sie dich haben, egal was sie will, ob Freundschaft, liebe, alles geht von deiner seite aus auf Abruf.

und dann spelst du ihr eine version von dir vor, die du nicht bist, weil du angst hast, sonst abgelehnt zu werden oder schwäche zu zeigen.

alles *beep*
du musst das ganze konzept überdenken. du denkst immer aus ihrer Perspektive.

stattdessen, überleg dir was du willst und versuch das zu erreichen.
und das heisst du machst die regeln. wenn du sie sehen willst, meldest du dich, ansonsten bist du nicht erreichbar.

sie macht nebenbei mit nem anderen rum? akzeptierst du das etwa? schei. auf sie! sowas darfst du dir ja wohl nicht bieten lassen und nebenbei noch aufglücklich und bester freund machen.
zieh dein eigenes ding durch und mach dich unabhängig. sie hat mit deinem glück nihcts zu tun. ist so.

und hör auf vorzuspielne, dass du glücklich bist. wie soll sie merken, dass sie deine gefühle verletzt wenn du si enicht zeigst? das ist eine stärke, du musst die eier haben, das zu zeigen was du fühlst.

sorry ich weiss es ist hart, aber da musst du durch. bleib auf keinen fall ihr Spielball. sei froh, denn das ist eine ganz wichtige lektion im leben auf dem weg ein mann zu werden.

grüße!

12.03.2013 15:09 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag