Eigentlich hätte ich jetzt urlaub mit ihm

A
Hallo,brauch Zuspruch....Samstag sind schon 6 wochen schluß.....mir geht es mal so und dann wieder so....er hat gelogen und mich wohl betrogen,hat 4 tage nach meinem schluß schon gepostet in einer neuen beziehung,deshalb denke ich betrogen...kann ihn nicht wieder nehmen hätte kein vertrauen mehr.mein problem jetzt hab nächste woche urlaub...hab schon eine weniger genommen weil ich keine lust auf frei habe.samstag wären wir mit dem womo nach schweden gefahren für eine woche....und jetzt ?jetzt ist alles vorbei...er hat ne neue und es ist ihm schei. egeal wie es mir geht....haben uns nie ausgesprochen weiß auch nicht ob das gut wäre.....würde bestimmt heulen bei ihm.ich hab ihn so geliebt,er war so oft stur und maulig hat wenig mit mir gesprochen...so wie er sagt kann man es mit mir nicht.hab es ihm aber immer wieder angeboten.....schei. urlaub

20.08.2014 14:58 • #1


P
Anja, warum fährst du nicht mit Freunden oder alleine weg?

20.08.2014 15:06 • #2


A


Eigentlich hätte ich jetzt urlaub mit ihm

x 3


E
hi anja16

erzähl uns doch mal deine ganze geschichte
das mit dem urlaub kenne ich. eigentlich hätte ich jetzt auch 2 wochen urlaub mit meiner ehemaligen frau, sie hat ihn auchangetreten und ich arbeite lieber. nehme jetzt meine 2 wochen im nächsten monat wenn ich in meine eigene wohnung ziehe.

erzähl sie uns deine geschichte...

lg strange

20.08.2014 15:19 • #3


A
soll ich alles nochmal schreiben...klar kann ich machen oder findet ihr das auch so unter meinem namen...hatte das schon erzählt aber ich selber finde das nicht.seit ihr da schlauer

20.08.2014 21:06 • #4


E
Zitat von Anja16:
soll ich alles nochmal schreiben...klar kann ich machen oder findet ihr das auch so unter meinem namen...hatte das schon erzählt aber ich selber finde das nicht.seit ihr da schlauer



sorry, hab ich nicht gewusst....

20.08.2014 23:37 • #5


M
Hallo Anja,

Deine Geschichte findest Du hier:

https://www.trennungsschmerzen.de/eine-a ... 19549.html

Zitat von Anja16:
Hallo,brauch Zuspruch....


Du hast geschrieben, Du hast 6 Jahre gebraucht, um endlich den Absprung zu finden. Weshalb zweifelst Du jetzt an Deiner Entscheidung? Was gibt es für Gründe? Angst vor dem Alleinsein?

LG
Manfredus

21.08.2014 12:31 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag