1

Er hatte nie tiefe Gefühle für mich/und ich zerbreche

J
Vielleicht sollte ich zuvor sagen, das ich zehn Jahre vereiratet war und meinen Mann verlassen habe.
Es ging mir gut damit.Es war die richtige Entscheidung und wir verstehen uns heute sehr gut.
Leider bin ich nach der Trennung dann doch in ein Loch gefallen und hatte eine Essstörung.
In der Zeit lernte ich meinen Ex-Freund kennen, der alles andere als nett war. Ihm war alles wichtiger nur ich nicht. 2,5 Jahre habe ich das Spielchen mitgemacht. Letztes Jahr eine leidende Trennung durchgemacht und hatte erstmal die Schnauze voll! Doch natührlich kam alles anders. Ich lernte meine 1Järige ,, Affäre wie wir es immer nannten,kennen. Er war immer ehrlich und hat von Anfang an gesagt das er sich nicht verliebt hat.Trotzdem haben wir uns jedes Wochenende und auch unter der Woche getroffen.Waren 3 Wochen sogar noch im Urlaub. Vor 5 Tagen sagte er mir dann das er das nicht mehr kann.Die Ambitionen reichen nicht mehr ohne tiefes Gefühl.Ich war auch seine einzigste in dem Jahr..Ehrlich gesagt hatte ich immer Hoffnung das sich wie bei mir, bei Ihm auch was Entwickelt hat.Es war alles so harmonisch.
Schon wieder bin ich enttäuscht worden! Es nimmt mir die Luft zum Atmen.Er fehlt mir so !
Ich weine nur noch!

25.09.2015 18:24 • #1


P
Liebe Janine,
Ja das tut weh. Du hast dir Hoffnungen gemacht, dich wohl gefühlt. Und nach einem Jahr wächst Vertrauen, Gewohnheit, Geborgenheit und evt auch Gefühle.
Dennoch kann man das vom Anderen natürlich nicht genau so erwarten. Vielleicht kam seine Ablehnung für dich ganz überraschend, so dass es zusätzlich hart trifft...
Ent-Täuschung!
Du hast dich in deiner Vorstellung über euch beide getäuscht.
Vielleicht ging ihm das auch so. Hat versucht was aufzubauen und merkte, es fehlt etwas....
Sei gut zu dir jetzt, vielleicht hast du Freunde und Hobbies zum Ablenken und um wieder auf andere Gedanken zu kommen.
LG

25.09.2015 18:47 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag